Praxis

Wolfgang Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0241 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Wolfgang Fuchs?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Wolfgang Fuchs Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren und der palliativmedizinischen Behandlung meines Großvaters bei Herrn Dr. Fuchs in der Praxis. Ich kann Herrn Dr. Fuchs zu 100% weiterempfehlen und kenne keinen besseren Arzt, der sich so intensiv um seine Patienten kümmert und sich die nötige Zeit nimmt. Mittlerweile sind alle Mitglieder meiner Familie als Hausarztpatienten dort. Er ist in allen medizinischen Angelegenheiten meine erste Anlaufstelle.

Absolut empfehlenswert. Ich kenne keinen besseren Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Wolfgang Fuchs Facharzt für Innere Medizin

Mit Dr. Fuchs kann man eigentlich nur positive Erfahrungen sammeln. Er ist aufgeschlossen, vertritt keine festgefahrenen Ansichten und denkt bei der Lösung von Problemen auch gern mal um die Ecke. Er nimmt sich angemessen Zeit, auch wenn man manchmal den Eindruck hat, man wartet länger auf ihn als dass man ihn tatsächlich sieht.
Dass die Praxis für Rollstuhlfahrer nicht zugängig ist, ist mehr als rückständig, aber die ärztliche Leistung ist gut genug für mich.

Empfehlenswert, aber ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Wolfgang Fuchs Facharzt für Innere Medizin

Keine Aufklärung zu möglichen Nebenwirkungen der verordneten Therapie, bei Auftreten derselben und Meldung an den Arzt unzureichende Beratung und der Hinweis, die Therapie fortzusetzen; zwei Tage später Vorstellung in der Notaufnahme einer Uniklinik bei massivem Beschwerdebild; nach sofortigem Absetzen der verordneten Therapie und Gabe eines anderen Präparates deutliche Besserung; hätte man meine Beschwerden am ersten Tag ernst genommen, hätte ich mir zwei katastrophale Tage sparen können...das geht besser!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Das war leider nichts! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Wolfgang Fuchs Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter, freundlicher Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und in Notfällen auch Hausbesuche macht. Auch das Personal ist sehr kompetent und freundlich.

Sehr gut geführte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Wolfgang Fuchs Facharzt für Innere Medizin

Die Behandlung bei Fußschäden o.ä. kann ich nicht beurteilen, weil ich sie nicht habe sondern \"Neu-Diabetiker\" Typ 2 bin. Intensive Aufklärung und tolle Nachbetrueung nach dem Krankenhausaufenthalt fand ich sehr gut.
Die Sprechstundenzeiten könnten flexibler sein. Das Wartezimmerentertainment besteht aus den üblichen Zeitschriften und WLAN. Kinderfreundlichkeit, Praxisausstattung kann ich nicht bewerten, aber als Diabetiker haben andere Sachen Priorität. Auf alternative Heilmethoden lege ich keinen Wert und kann das auch nicht bewerten. Leider ist vor dem EIntritt eine Treppe zu überwinden. Die Parkmöglichkeiten: 3 Parkplätze direkt am Haus und Parspuren an der Straße. Die telefonische Erreichbarkeit ist problemlos. Unter öffentlicher Errecihbarkeit kann ich mir nichts vorstellen und bewerte das auch nicht.

Junger Diabetologe mit neuem Wissen und nötiger Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen