Praxis

Praxis Wolfgang Gärber Zahnarzt
Stadtplatz 1, Geisenfeld

Wolfgang Gärber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08452 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Wolfgang Gärber Zahnarzt

Ich bin seid meinem 6 Lebensjahr auf den Zahnarztstuhl angewiesen und habe nicht viele Sitzungen gehabt ,wo man sagen kann ,"Ich komme wieder !"
Schon bei meinem ersten Besuch mit Termin wurde ich sehr freundlich empfangen und wurde ohne Wartezeit ins Behandlungszimmer gebeten. Da bei mir ein fast komplette "Generalsanierung" anstand, war erstmal eine Bestandaufnahme nötig. Die Angst vorm ZA war so groß ,das die erst Sitzung nur zum reden genutzt wurde und mir nach und nach die Angst wie ein Stein vom Herzen viel. Herr Doktor Gärber und sein Team haben mich als sehr ängstlichen Patienten in vorbildlicher Weise begrüßt, behandelt und begleitet. Ihre Souveränität, Freundlichkeit und sein positiven Humorstil haben mir Vertrauen und Zuversicht gegeben und mich in jeder Situation sicher fühlen lassen. Auch die viele Zeit und die Aufmerksamkeit die mir und meinem Anliegen geschenkt wurde hat mich begeistert. Das Ergebnis ist bestens und ich bin hoch zufrieden. Besser geht‘s nicht. Dieser Zahnarzt ist immer weiter zu empfehlen. Danke !!!!!

Endlich einen Sehr Kompetenten, sehr freundlichen und vertrauensvollen Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Wolfgang Gärber Zahnarzt

Ich bin bei Dr. Gärber mit meiner Tochter seit mehr als 20 Jahren und mehr als zufrieden. Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt. Er ist absolut kompetent und freundlich in allem was er tut, hat ein großes fachliches Wissen und erklärt und beantwortet auch stets alle meine Fragen die zu einer etwaigen Behandlung anstehen könnten. Seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr gut geschult in allem was sie tun. Eine Zahnarztpraxis für groß und klein.

Der Zahnarzt meines Vertrauens seit mehr als 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Wolfgang Gärber Zahnarzt

Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Dr. Gärber nimmt sich die Zeit, die der Patient braucht für Fragen, etc. Die Beratung ist optimal. Auch Unsere Kinder (15 und 13) sind schon immer bei ihm, von der Wurzelbehandlung bis zum bleibende Zähne ziehen wegen Zahnspange (wurde vom Kieferorthopäden beauftragt). Er drängt nichts auf. Hat immer Zeit und bringt sich im Notfall auch außerhalb seiner Praxiszeiten ein.

Stammarzt seit über 15 Jahren mit der ganzen Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Wolfgang Gärber Zahnarzt

Herr Doktor Gärber und sein Team haben mich als etwas unsicheren Patienten in vorbildlicher Weise begrüßt, behandelt und begleitet. Ihre Souveränität, Freundlichkeit und hilreicher Humor haben mir Vertrauen und Zuversicht gegeben und mich in jeder Situation sicher fühlen lassen. Auch die viele Zeit und die Aufmerksamkeit die mir und meinem Anliegen geschenkt wurde hat mich begeistert. Das Ergebnis ist bestens und ich bin hoch zufrieden. Besser geht‘s nicht. Klare Empfehlung von meiner Seite!

Besser geht‘s nicht! Klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Wolfgang Gärber Zahnarzt

Schon bei meinem ersten Besuch mit Termin wurde ich sehr freundlich empfangen und wurde ohne Wartezeit ins Behandlungszimmer gebeten. Da bei mir ein fast komplette "Generalsanierung" anstand, war erstmal eine Bestandaufnahme nötig. Erster Vorstellungstermin war März 2017 und bedingt durch die Urlaubs- und Weiterbildungszeiten von Zahnarzt und Implantologen einschließlich der Heilungsphasen für die Implantate - drei Stück ohne Knochenaufbau - und einem geplatzen Termin beim Implantologen wegen eines familiären Trauerfalls gings dann nach Abschluss aller Aufbaufüllungen im Jan. 2018 frisch und fröhlich - ich frisch und der ZA und sein Team frisch und fröhlich - ans Werk. Nicht zu vergessen die Vorstellung bei einem Gutachter. Da ich bereits als Kind schon viele Schmerzen beim ZA erleiden musste bin ich nicht gerade die Patientin, die ohne Angst und Bang einer Behandlung entgegen sieht. Dennoch war der jährliche ZA-Besuch immer ein MUSS und wurde auch strickt eingehalten - ohne Ausnahme!!!
In diese Praxis ging ich aber immer mit einem Lächeln, denn bei allen mir bevorstehenden stundenlangen Sitzungen war es doch immer schön von dem super netten und stets gut gelaunten Personal empfangen zu werden. Auch hier hat der ZA ein sehr gutes Händchen bewiesen als er sich diese "Crew" zusammenstellte. Also ich bin total glücklich mit meinem neuen Aussehen. Sollte jemand auf der Suche nach einem wirklich guten, netten, freundlichen und kompetenten ZA sein, hier ist er. Dazu gibt es noch ganz liebes, freundliches, nettes, fröhliches und auch sehr kompetentes Personal. Auch dem Zahntechniker gebührt mein herzlicher Dank! Also ich kann nur sagen, wer mit einem Lächeln in diese Praxis reingeht, kommt garantiert auch wieder mit einem Lächeln raus. Vielen lieben herzlichen Dank für die äußerst zuvorkommende Behandlung.

Zurück zum strahlenden Lächeln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Wolfgang Gärber Zahnarzt

Ich habe ab jetzt einen neuen Zahnarzt...Dr. Gärber!!!

Dr. Gärber und seinen Team waren sehr nett und hilfreich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Wolfgang Gärber Zahnarzt

Verweigerte die Weiterbehandlung, wegen - seiner Meinung nach - unbequemer Fragen. Lies mich mit Profisorien alleine.

Abgebrochene Behandlung seitens Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Wolfgang Gärber Zahnarzt

Ich brauchte eine neue Frontbrücke (die dritte) und es ist mit Abstand die beste Arbeit.... drei Brücken, drei Ärzte und das Ergebnis ist der Wahnsinn. In Verbindung mit dem Dentallabor Fink in München wurde ein Ergebnis erzielt, welches echten eigenen Zähnen in keinster Weise nachsteht. Beruflich und Privat steht für mich eine ordentliches und gepflegtes Auftreten an erster Stelle und jetzt lächelt man viel öfter und zeigt was man hat. Danke für diese tolle Arbeit.

Ein sehr kompetenter und filigraner Arzt&ein super Team an seiner Seite! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Wolfgang Gärber Zahnarzt

Meine Familie und ich sind seit ca. 17 Jahren Patienten in der Praxis. Unsere Kinder haben mit Dr. Gärber als Zahnarzt mittlerweile das Teenie Alter erreicht. Vom kleinen bis zum großen "Problem" fühlen wir uns immer bestens versorgt durch eine vertrauensvolle Arzt - Patienten Beziehung mit viel Zeit für klärende Fragen und ängstlichen Gefühlen.
Die Mitarbeiter der Praxis wechseln sehr selten, was für den Umgang in der Praxis spricht.

Sehr familien freundliche Praxis mit kompetenter Besetzung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Wolfgang Gärber Zahnarzt

Jeden kann es erwischen auch mich - Zahnschmerzen!!!
Auf der Suche nach einem Zahnarzt wurde mir Herr Gärber durch eine Bekannte empfohlen.
Positiv überrascht - in meiner Not war ich durch den super schnellen Terminvorschlag - gleich noch am selben Tag.
Ich wurde sehr freundlich in der Praxis empfangen und musste kaum 5 Minuten im Wartezimmer verbringen.
Herr Gärber stellte sich als sehr netter Arzt heraus, zudem man schnell Vertrauen aufbauen kann.
Die Behandlung verlief nach der auch für einen Laien sehr verständlich gemachten Aufklärung zu meiner vollsten Zufriedenheit und Erleichterung völlig schmerzfrei.
Auch nachdem die Spritze nachließ hatte ich trotz der großen Karies die sich mein Zahn eingefangen hatte keinerlei Schmerzen und wieder ein gutes Gefühl mit meinem Zahn.
Bei dem darauf folgenden Termin zur Kontrolluntersuchung festigte sich mein Bild bezüglich der menschlichen und sehr netten Art des gesamten Teams inklusive des Arztes.
Das Gesamtpaket stimmt einfach.

Sehr freundliche/zuvorkommende und moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen