Eisenbahnstr. 3-5, Sprendlingen, Dreieich
privatpraxis
Dr. med. Wolfgang Gehrke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Wolfgang Gehrke un...

Dadurch, dass ich sowohl Facharzt für Orthopädie als auch diplomierter Sportwissenschaftler bin, ergibt sich bereits einer meiner Therapieschwerpun...

Neben der Behandlung im Krankheitsfall ist auch die Prävention ein weiterer Schwerpunkt unserer Praxis. Wir legen Wert auf vorbeugende Gesundheitsf...

Warum zu mir?

Meine PhilosophieMir ist es wichtig mir viel Zeit für meine Patienten zu nehmen. Ob ausführliche Anamnese, Untersuchung oder die Entwi...

Meine Praxis und mein Team

Wir setzen in unserer Praxis alles daran damit Sie Ihren Aufenthalt bei uns möglichst entspannt erleben. Aufgrund unseres optimalen Terminmanagemen...

Sonstige Informationen über mich

Mit meiner Doppelexpertise als Facharzt für Orthopädie sowie Diplom-Sportwissenschaftler verfüge ich insbesondere im Bereich der Sportmedizin über ...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Gehrke Facharzt für Orthopädie Schmerztherapie

Sehr guter Diagnostiker und Therapeut. Ich bin schon seit vielen Jahren sehr zufrieden. Auch ist der Arzt sehr menschlich und erklärt gut verständlich.

Dr. med. Wolfgang Gehrke

Vielen Dank für das Feedback, freue mich, wenn meine Erklärungen gut rüberkommen!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Gehrke Facharzt für Orthopädie Sportmedizinische Untersuchung

Toller Arzt, der sich ungewöhnlich viel Zeit nimmt und sehr gründlich untersucht bevor er eine Diagnose stellt. Ich war wegen Schmerzen an der Achillessehne bei ihm und neben Einlagen hat er mir auch kleine Übungen gezeigt, die mir sehr gut geholfen haben. Für die Übungen gab es auch eine bebilderte Anleitung, so dass es man sehr gut nachmachen kann. Er hat - neben Einlagen - auch einfache Hausmittel empfohlen. Also ein Rundum-Paket. Sehr nett, sehr einfühlsam. Kann ich nur jedem empfehlen.

Dr. med. Wolfgang Gehrke

Schönen Dank für die positive Rückmeldung.

Exzellenter Orthopäde und Sportwissenschaftler, der sich Zeit nimmt und ausführlich erklärt. Ich habe mich in guten Händen gefühlt. Ich war dort wegen Knieproblemen, bekam Hyaluron ins Knie und hatte schon nach dem 2. Mal eine deutliche Besserung verspürt.

Dr. med. Wolfgang Gehrke

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wie schön, dass die Therapie angeschlagen hat!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Gehrke Facharzt für Orthopädie

Ich war wegen meiner Rueckenprobleme bei Herrn Dr, Gehrke. Die Terminabstimmung und die Kommunikation mit ihm war aeusserst umkompliziert. Er versucht, schnelle Termine zu ermoeglichen. Herr Dr Gehrke scheint eine kleine Praxis zu fuehren, was ermoeglicht, dass man direkt mit ihm persoenlich in Kontakt ist. Er antwortet auf Anfragen in kurzer Zeit.

Ich fand die Erst-Untersuchung sehr gruendlich. Er schafft eine ruhige und freundliche Gespraechsatmosphaere waehrend der Untersuchung und erklaert die Ergebnisse seiner Untersuchung sowie die empfohlene Behandlung klar und verstaendlich.

Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann ihn jederzeit empfehlen.

Dr. med. Wolfgang Gehrke

Ganz lieben Dank für die positive Rückmeldung. Wie schön, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Gehrke Facharzt für Orthopädie

Super Arzt und zielgerichtete Behandlung.

Sehr schnelle und einfache Terminvereinbarung. Individuelle eingehende Behandlung und Beratung. Herr Dr. Gehrke ist genau auf meine spezifischen Probleme eingegangen und hat mich aufgrund von beforstehenden Terminen, rechtzeitig wieder fit gemacht. Danke !

Dr. med. Wolfgang Gehrke

Herzlichen Dank für das positive Feedback. Super, dass wir helfen konnten!

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Gehrke Facharzt für Orthopädie

Schnelle und praktische Terminvereinbarung (über WhatsApp). Sehr individuelle Behandlung und Beratung. Herr Dr. Gehrke ist genau auf meine spezifischen Bedürfnisse eingegangen (Wettkampf am Wochenende)

Dr. med. Wolfgang Gehrke

Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung!

Super Arzt und Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Gehrke Facharzt für Orthopädie

Wurde sehr freundlich empfangen, überhaupt keine Wartezeit. Die Behandlung war sehr kompetent, man wird sachlich und umfangreich aufgeklärt. Des weiteren bekommt man so viele Tipps wie man sich selber helfen kann ,ohne großartig zu Medikamenten zu greifen. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und auch mit meinen Beschwerden sehr ernst genommen gefühlt. Absolut empfehlenswert.

Dr. med. Wolfgang Gehrke

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Gehrke Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Gehrke hat meine Beschwerden mit Zeit & Ruhe aufgenommen. Und mich untersucht.
Danach hat er die Behandlungsoptionen kompetent und auf Augenhöhe mit mir besprochen. Inkl. Beispielen/Parallelen aus seinem persönlichen Erfahrungsschatz als Sportler.
Nach einer gemeinsamen Entscheidung, wie wir behandeln, hat er die Behandlungen entsprechend durchgeführt. Sowie mich dazu motiviert, den notwendigen Eigenbeitrag (Massagen und Dehnübungen) gewissenhaft durchzuführen.
Das Ergebnis ist überzeugend: ich bin wieder weitgehend beschwerdefrei!
Mit der Behandlung bin ich rundum äußerst zufrieden. Und kann Dr. Gehrke uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. Wolfgang Gehrke

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!
Schön zu hören, dass Sie wieder beschwerdefrei Ihrer sportlichen Aktivität auf hohem Level nachgehen können. Bleiben Sie weiter motiviert - auch mit den gemeinsam besprochenen Übungsempfehlungen :-)

Archillodyne, rechts/links • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Gehrke Facharzt für Orthopädie

Ich habe nach meinem Anruf sehr schnell meinen Termin bekommen, was mich sehr gefreut hat! In der Praxis wurde ich freundlich und ohne Wartezeit empfangen.
Dr. Gehrke hat sich viel Zeit genommen um eine Diagnose und Lösung für meine Beschwerden zu finden und mit mir danach einen Behandlungsplan erstellt - welcher funktioniert! War alles top und würde bei Beschwerden jedes Mal zurück kommen!

Dr. med. Wolfgang Gehrke

Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben und ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Sehr gute und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Gehrke Facharzt für Orthopädie

Dr. Gehrke hat mich als Notfall zwischengeschoben, hatte viel Zeit für Diagnose, Therapie und Medikation und hat so Vertrauen aufgebaut. Er verbindet Schulmedizin mit Osteopathie und findet so individuellen Zugang. Dabei ist er einfühlsam und wertschätzend. Seine Rückmeldungen sind wahrheitsgemäß und ermutigend. Ich habe ihn bereits weiterempfohlen.

Dr. med. Wolfgang Gehrke

Besten Dank für das sehr positive Feedback und die Weiterempfehlung. Das freut mich sehr und vor allem natürlich, dass Sie so zufrieden sind,

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert