Dr. med. vet. Wolfgang Gesper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: GFK-Gesundheitszentrum für Kleintiere Dr.med.vet. Wolfgang Gesper

Wir sind mit unseren Katzen schon seit über 20 Jahren in der tierärztlichen Behandlung bei Dr. Gesper. Immer wieder sind wir überzeugt von seiner fachlichen Kompetenz. Darüber hinaus kann er gute und sehr hilfreiche Hinweise geben, wie man mit einer kranken Katze umgehen kann. Alle Behandlungen erfolgen sehr ruhig und mit viel Verständnis. Wir haben auch noch nie das Gefühl gehabt, dass es Dr. Gesper nur um seinen Verdienst geht. Im Gegenteil; für uns ist er der beste Tierarzt!!!

Für uns der beste Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GFK-Gesundheitszentrum für Kleintiere Dr.med.vet. Wolfgang Gesper

Meinem todkranken Herzenskätzchen wurde auch noch ohne Betäubung und völlig sinnlos ein Zähnchen gezogen.
Sie sollte in Ruhe in meinem Arm einschlafen, so hatte ich es mir vorgestellt.
"Sie ist schon tot" - nach der Beruhigungsspritze.
Welch eine Überraschung!
Das tut bis heute und immer weh!

Einfach nur schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GFK-Gesundheitszentrum für Kleintiere Dr.med.vet. Wolfgang Gesper

Wir haben unseren kleinen Kater zum ersten mal bei Hr.Dr.Gesper behandeln lassen. Es war eine sehr kompetente Beratung, unser kleiner wurde sehr gut behandelt und auch die junge Tierarzthelferin an seiner Seite war sehr kompetent und hat sich rührend um unseren kleinen gekümmert. Wir haben definitiv unseren neuen zukünftigen Tierarzt gefunden! Vielen Dank!!

Sehr empfehlenswert, Vielen Dank für die kompetente Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GFK-Gesundheitszentrum für Kleintiere Dr.med.vet. Wolfgang Gesper

Wir waren mit unserem Hund auf Empfehlung von Bekannten heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Gesper, da unser vorheriger Tierarzt nicht mehr tätig ist.
Es werden täglich vormittags und nachmittags Sprechstunden ohne Termin angeboten.

Ich wurde wirklich noch nie so gut beraten!
Herr Dr. Gesper hat sich sehr viel Zeit genommen, war super freundlich und hat alles sehr verständlich erklärt. Er hat sogar noch die Ursache für ein anderes Problem erkannt, was unser vorheriger Tierarzt übersehen hat.
Die Weiterbehandlung zu Hause hat er ausführlich erklärt und vorgeführt und mich dabei mit einbezogen, damit ich es später richtig mache.
Er und sein gesamtes Team waren sehr sehr freundlich, nicht nur zu mir, sondern auch zu meinem Hund und sogar zu meiner 1-jährigen Tochter, die sie sogar bespaßt haben, damit ich mich auf meinen Hund konzentrieren konnte.

Ich kann nur nochmal sagen: ich bin begeistert und werde nur noch zu Herr Dr. Gesper gehen.
Außerdem empfand ich die Behandlung als sehr preiswert. Ein mehr als nur positives Preis-Leistungs-Verhältnis.
Einfach nur toll!

Die beste Beratung und Behandlung die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben