Dr. med. Wolfgang H. Schareck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang H. Schareck?

Standort: Dres.Wolfgang Schareck und Jörg Bosch

Netter Empfang gleich beim Ersten Telefonat ,genau wie beim Termin am empfang selber ! Super Beratung durch den Arzt genau wie die Behandlung ! Ich war begeistert und mir ging es am nächsten Tag schon viel besser ! Freunde und positive Behandlung hilft halt immer !

Nett , Termin sofort , Behandlung super ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Schareck und Jörg Bosch

Habe zeitnah einen Termin bekommen.
Ausfürliche Erklärung der Probleme und ausführöliche Bennenung der möglichen Behandlungsalternativen durch Herrn Schareck.
Follow upvorbildlic.
Ich fühle mich aufgehoben und kann Herr schreck nur empfehlen- wen doch alle Mediziner
so wären, wie er!

Kompetent - nimmt sich Zeit - hört zu - zeigt Behandlungsalternativen auf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Schareck und Jörg Bosch

Der Arzt ist sehr freundlich und aufmerksam.Er nimmt sich genug Zeit zur Beratung und hört aufmerksam zu.Ich hatte das Gefühl, dass er meine Beschwerden ernst nimmt und alles in Erwägung zieht, um eine Heilung herbei zu führen.

gute, ausführliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Schareck und Jörg Bosch

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und er hat nix mit den negativen Bewertungen zutun.Der Artz hat eine freundliche ruhige Art, ist kompetent hört seinen Patienten zu und zeigt Verständnis. Dankeschön war lange nicht mehr bei einem so netten Artz.

Kompetener Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Schareck und Jörg Bosch

Ich war mit Kniebeschwerden in der Praxis, den Termin hatte ich recht zügig (10 Tage). Röntgen + MRT wurden angeordnet. Mit den MRT Bildern ging ich dann zur Nachbesprechung (Termin +2 Stunden Wartezeit). Der Arzt hat keine 2 Minuten den Befund und die Bilder angeschaut und riet mir zur OP. Mein Knie wurde weder angeschaut noch fragte er mich,wie die Beschwerden sind.
Ich hatte jedoch privat einen Chefarzt der Orthopädie aus der Schweiz konsultiert, der mir, nachdem er über eine Stunde die Bilder angeschaut hat und nach Rücksprache mit einem weiteren Kollegen, definitiv von einer OP abgeraten hat. Dr. Scharek meinte Physio wäre da halt jetzt auch nicht so das Wahre, mit bissel an den Muskeln rummachen wäre da auch nichts zu machen...Nun heisst es noch 6 Wochen auf den ersten Physio Termin warten...

Schneller Termin, ansonsten leider Totalausfall... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Schareck und Jörg Bosch

Nach der ersten Behandlung schon fast Beschwerde-frei. Dieser Arzt weiß was er tut!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Schareck und Jörg Bosch

Suchte mit meinem Kind,dass gestürzt war,notfallmäßig Herrn Dr.Schareck auf.
Der Arzt war sehr unfreundlich,machte sich noch über die Plattfüße meines Kindes lustig,stellte
keine eindeutige Diagnose.
In einer späteren Untersuchung durch einen anderen Arzt wurde eine Zerrung diagnostiziert - dort wurde auch geröngt.
Herr Dr.Schareck röntgte nicht einmal,damit man beruhigt sein könnte,dass es kein Bruch war.
Man wurde von ihm wie der letzte Patient behandelt,weder mein Kind noch ich fühlten uns von ihm ernst genommen oder verstanden.

Unfreundlicher Arzt der seine Patienten nicht ernst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Schareck und Jörg Bosch

Nimmt mich nicht ernst, nimmt sich keine Zeit, geht nicht auf den Patienten ein.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Schareck und Jörg Bosch

Hr. Dr. Schareck ist nicht unfreundlich... im gegenteil- ich finde ihn freundlich. Über seine Fachkompetenz kann ich nichts sagen, mir hat er geholfen.

meine Behandlung war sehr ok. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Schareck und Jörg Bosch

Nie erreichbar und man kriegt Termine nur sehr schwer bei ihm.
inkompetent
Sehr unfreundlich
Niemand nimmt das Telefon ab.

sehr schlechter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert