Praxen (3)

Wolfgang Hirschberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
14:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06196 77..... Nummer anzeigen


Wolfgang Hirschberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06196 6..... Nummer anzeigen


Woogtalstr. 7, Königstein Im Taunus, Königstein im Taunus
St.Josef Krankenhaus Abt. Chirurgie

Wolfgang Hirschberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen mich und meine Tätigkeit in der Fac...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Ge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • Nabelbruch
  • Hämorrhoiden


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Götzenstr. 47-55, Eschborn

Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,


Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.



Götzenstr. 47-55, Eschborn

Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,


Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche

Andere Leistungen


Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Götzenstr. 47-55, Eschborn

Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,


Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Götzenstr. 47-55, Eschborn

Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,


Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche



Götzenstr. 47-55, Eschborn

Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,



Götzenstr. 47-55, Eschborn

Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,



Götzenstr. 47-55, Eschborn

Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,



Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche

343 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger, Behandlung von Hernien

Vielen Dank an den Arzt und das Team für die erfolgreiche Operation und die hervorragende Betreuung davor und danach. Es gab kaum Wartezeiten und alles lief reibungslos. Ich würde jederzeit wiederkommen! Dankeschön!

Standort: Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger, Behandlung von Hernien

Ich war das erste mal in Behandlung bei Herrn Hirschberger in Behandlung und ich kann nur gutes Berichten. Meine Behandlung lief von Sprechstunde über OP bis hin zu den Kontrollterminen stets problemlos. Ich habe mich rund um in guten Händen gefühlt.
Ich würde Herrn Hirschberger jederzeit weiterempfehlen, ein fantastischer Arzt ohne Wenn und Aber.

Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Behandlung von Hernien

Ich habe mich wegen eines Leistenbruchs in die Behandlung von Dr. Hirschberger begeben. Die Behandlung bestand aus einem Aufklärungstermin ca. 6 Wochen vor der OP. Hier wurden die verschiedenen Operationstechniken besprochen und Dr. Hirschberger hat sich klar für eine Technik ausgesprochen und diese auch nachvollziehbar begründet. Wenige Tage vor der OP erfolgte ein Termin zur Voruntersuchung, ebenso wurde mit der Anästhesie-Ärztin die Vollnarkose telefonisch vorbesprochen. Am OP-Tag selber habe mich ca. 2 Stunden vorher in die Klinik begeben, die OP dauerte ca. 45 Minuten und verlief ohne Komplikationen. Am nächsten Tag erfolgte ein Kontrolltermin und nach ca. 12 Tagen wurden die Fäden gezogen. Vier Wochen nach OP erfolgte ein weiterer Kontrolltermin mit Freigabe "Sie dürfen jetzt wieder alles machen". Insgesamt habe ich mich bei Dr. Hirschberger sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde von Anfang bis Ende perfekt beraten. Nach der OP hatte ich ca. 2-3 Tage stärkere Schmerzen, anschließend wurde es schnell besser. Jetzt, ca. 6 Wochen nach OP merke ich eigentlich kaum noch etwas, die Narbe ist noch etwas verdickt. Bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung, den Leistenbruch operieren zu lassen und auch sehr zufrieden mit der Wahl Dr. Hirschberger.

Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Behandlung von Hernien

Ich habe von Herrn Dr. Hirschberger einen Nabelbruch ambulant operieren lassen und bin sehr zufrieden!
Das Aufklärungsgespräch verlief sehr informativ und in einer sehr angenehmen Atmosphäre, was auch der lockeren und freundlichen Art von Dr. H. zu verdsnken war. Der OP-Tag verlief wie folgt: Um 10:30 Uhr sollte ich da sein. Um 11 Uhr war ich bereits im OP und um 12 Uhr schon wieder wach. Um 12:30 Uhr war ich bereits auf der Heimfahrt und hatte keinerlei Probleme. Die zeitliche Abfolge zeigt, es gibt kaum Warrezeiten, da alles gut durchorganisiert ist, was auf ein insgesamt gut funktionierendes Team hindeutet. Zum Kontrolltermin einen Tag später bin ich selbst gefahren, da ich mich gut gefühlt und kaum Schmerzen hatte. Nach 7 Wochen und einer weiteren Kontrolluntersuchung ist alles gut verheilt und ich kann Herrn Dr. Hirschberger und sein Team für diese Art von Operation nur empfehlen!!!
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Herrn Dr. Hirschberger gute Besserung für seine etlittene Knieverletzung wünschen.

Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche Behandlung von Hernien

Ich kann Herrn Dr. Hirschberger nur empfehlen! Vom Erstkontakt über Operation bis hin zu den Kontrolltermin lief alles top!
Herr Dr. Hirschberger ist sehr freundlich, und ich fühlte mich sehr gut aufgeklärt. Er hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen verständlich beantwortet.
Die Leistenbruch-OP verlief problemlos. Ein besonderes Lob möchte ich auch dem OP- und dem Praxisteam aussprechen – wer mal die Abläufe in einem „normalen“ Krankenhaus kennenlernen durfte, wird die Betreuung hier sehr zu schätzen wissen.

Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche

Überzeugende, evidenzbasierte Beratung und Behandlung, Operation in vollkommen ruhige ungestresster Umgebung der ambulanten Chirurgie, freundliches ungestresstes Personal. Danke an Alle!

Sehr kompetent, freundlich und entspannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche

Ich kann diese Klinik uneingeschränkt empfehlen! Vom Erstkontakt über Operation bis hin zu den Nachkontrollterminen lief alles sehr angenehm und einwandfrei. Besonders möchte ich Herrn Hirschberger erwähnt wissen, der durch seine ruhige und besonnene - teils humoristische - Art sehr schnell eine Vertrauensbasis erzeugte, sehr angenehm und sichere Ausstrahlung. Ebenso angenehm empfand ich das Fachpersonal vom Empfang bis zu den Gehilfen, kein Weg war zu weit. Alles in allem sehr professionell und ich würde nächstes Mal sogar früher in diese Klinik gehen.

Uneingeschränkte Empfehlung - sehr angenehm und selbstsicher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche

Von der Beratung bis hin zur Nachversorgung nach der OP wie es ein sollte. Menschlich (auch das Team), die Räumlichkeiten, sowie die Organisation, Abwicklung und Durchführung vorbildlich.

An ihn kann man sich vertrauensvoll wenden und ist gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Chirurgie Maintaunus Dres. Enderle, Hirschberger, Riediger, Hondyk und Nitsche

OP Entfernung einen Gutartigen Tumor ca ø1cm im Nacken:
Sehr zu frieden:
OP und post-OP schmerzlos, kein Flüssigkeit/Blut Erguss.
(Nur Pre-OP Local Narkose bisschen gefühlt, wie gewarnt)
Alles Unkompliziert und Schnell. Danke.

Sehr zu frieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Chirurgie Maintaunus Standort Eschborn Dr. Enderle, Hirschberger,

Die Klinik ist sehr gut organisiert. Das Personal ist kompetent und darüber hinaus freundlich. Eine ambulante Behandlung in der Klinik ist mehr als eine Alternative zum Krankenhaus.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen mich und meine Tätigkeit in der Fac...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Ge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die moderne Ausstattung unserer Praxis erlaubt es uns präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Zu Beginn meiner ärztlichen Ausbildung konnte ich zunächst als AIP und später als Assistenzarzt Erfahrungen in der Unfallchirurgie und der Rettungs...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Sie sollen sich in unserer Praxis stets gut aufgehoben fühlen. Hier auf jameda erhalten Sie einen ersten bildlichen Eindruck von unserer modernen P...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Mitgliedschaften


  • AGBN (Arbeitgsgemeinschaft Bayerischer Notärzte)

  • DEGUM (Deutsche Gesellschaft für Ultraschall in
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • Nabelbruch
  • Hämorrhoiden

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022