Dr. med. Wolfgang Hitschler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Hitschler?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hitschler Facharzt für Innere Medizin

Ich bin bereits länger Patient bei Herrn Dr. Hitschler. Meine Frau war bei einem anderen Arzt. Ich fand die Behandlung und vor allem die Zeit die er sich nimmt immer schon eher durchwachsen. Aber was meine Frau erlebt hat ist echt unverschämt...
Ihr bisheriger Hausarzt ist in Rente gegangen. Sie brauchte also einen neuen. Aufgrund einer akuten Infektion fragte sie also bei Herrn Dr. Hitschler an. Ihm war es völlig gleichgültig wie es meiner Frau geht. Er wies sie ab. Welchen Eid leisten Ärzte?

Völlig inakzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hitschler Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit ca 2 Jahren Patientin bei Dr. Hitschler. Er nimmt sich immer Zeit, man hat nie das Gefühl abgewimmelt zu werden wie es ja leider oft der Fall ist! Ich fühle mich sehr wohl und komme gerne in die Praxis. Das Praxisteam ist auch sehr nett!

Kompetenter netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hitschler Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Hr. Dr. Hitschler in Behandlung und fühle mich bestens bei ihm aufgehoben.
Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit, fragt nach und ist einfühlsam. Er erklärt ausführlich und kompetent und versucht das bestmögliche für den Patienten zu tun.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hitschler Facharzt für Innere Medizin

Seit ca 3 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Hitschler, aufgrund von verschiedenen Krankheiten, laufend in Behandlung. Von Herrn Dr. Hitschler fühle ich mich immer ernst genommen, und er hat mein vollstes Vertrauen. Er nimmt sich die nötige Zeit, ist ein freundlicher und einfühlsamer Mensch. So hat er auch lange Zeit meine alte Mutter betreut.
Die Praxis ist auch gut organisiert und die Mitarbeiterinnen freundlich.
Herzlichen Dank an Herrn Doktor Hitschler und sein Team und bleiben Sie gesund !!!

Vertrauen in meinen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hitschler Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit einem Jahr beim Dr. HITSCHLER als Patientin. Ich bin überaus zufrieden und glücklich einen so guten Arzt gefunden zu haben;)
Nimmt sich immer Zeit, erklärt alles falls etwas unklar ist.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hitschler Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit Dr Hitschler er nimmt sich wirklich zeit für seine patienten er ist fürsorglich hilfsbereit und immer nett die praxis ist sauber man muss nicht stundenlang warten das personal ist auch ok und immer nett kan ich nur empfehlen

Bester Artz Dr Hitschler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hitschler Facharzt für Innere Medizin

Ich bin enorm zufrieden. Endlich mal ein Arzt bei dem man ein sehr gutes Gefühl hat. Er nimmt sich Zeit und ist sehr genau in seinen Untersuchungen .