Praxis Dr.med. Wolfgang Horn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Gutenbergstr. 19, Eltville am Rhein

Dr. med. Wolfgang Horn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Horn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Bester Kinderarzt!
Wir sind mit unseren zwei Kindern seit Jahren bei Dr. Horn. Er hat uns immer helfen können und den Notfall unserer Tochter direkt erkannt und uns direkt in die Klinik vermittelt.
Die Praxis ist hervorragend organisiert, super kurze Wartezeiten. Sehr freundliches Personal, unsere Kids freuen sich immer auf den Besuch beim Doc.

Bester Kinderarzt im Rheingau!
Seit langer Zeit gehen wir zu Dr. Horn und er hat uns immer sehr gut behandelt und meine Kinder gehen immer mit einem Lächeln zu ihm.
Die Praxis ist sehr schön ausgestattet und sehr gut organisiert, sodass Wartezeiten praktisch nicht vorhanden sind.
Ich danke Dr. Horn und dem Team sehr für die sehr gute Betreuung unserer Kinder.

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Horn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mehrere falsche diagnosen. Zum Glück sind wir zum Facharzt .
Sonst wäre schlimmeres passiert.
Wurden abgewiesen wegen autismus. Dabei hatte er Adenoiten. Er hätte es sehen müssen .
2 Jahre umsonst gequält. Kind und Eltern.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Horn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit über 10 Jahren mit mehreren Kindern bei Dr. Horn gewesen und er hat unser vollstes Vertrauen. Was man wissen sollte: Dr. Horn ist Schulmediziner und das sehr gut. Eltern, die Homöopathie oder alternative Behandlungsmethoden wünschen, sollten sich besser einen anderen Kinderarzt suchen. Wir waren immer sehr zufrieden. Dr. Horn ist sehr kompetent und diagnosesicher und hat auch die Notwendigkeit von Krankenhauseinweisungen stets rechtzeitig erkannt.

Super Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Horn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Horn ist seit mehr als neun Jahren unser Kinderarzt. Wir fühlen uns fachlich und menschlich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben!

Dr. Horn ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Horn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit mittlerweile über 20 Jahren bei Dr. Horn. Er ist nie anders als freundlich, offen, gut vorbereitet (unter optimaler Mithilfe durch die Angestellten) und den Kindern gegenüber einfühlsam gewesen. Die ganze Praxis läuft wie am Schnürchen, so gut "getaktet", da könnte sich manch eine andere Praxis eine Scheibe abschneiden!!! Und für spezielle Fälle wurde auch immer eine Überweisung an Fachärzte empfohlen oder ausgestellt - wo dann eher schon mal das Fortkommen schwieriger war... Wenn ich später drauf Einfluss haben sollte, schicke ich auch noch meine Enkel dorthin!

Meine Kinder sagen: "Best doctor ever!" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Horn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bei 'Standard-Erkrankungen' wie Schnupfen war alles ok. Als unser 3monate alte Tochter keine Milch mehr getrunken hat (dies war an einem Freitag) hat er mir gesagt ich soll am DIENSTAG zum Bluttest kommen. Die 'Spezialmilch' die er mir angeraten hat war nicht zu bekommen - kein Wunder, die gab es so nämlich nicht, sondern nur als Brei und dafür war unsere Säugling noch zu klein. Zum Glück bin ich in die HSK gefahren, wo sie meine Tochter mit den Worten: Gut dass Sie gekommen sind! direkt an eine Infusion angeschlossen haben (Dehydrierung). Wir waren danach noch 4 Tage stationär aufgenommen. Danach habe ich direkt die Unterlagen von Dr. Horn abgeholt und den Arzt gewechselt. Dieser hat uns dann sehr gut beraten und meine Tochter hat 9 Stunden später wieder normal getrunken.

Keine Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Horn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Klasse Kinderarzt, ich gehe mit meinen beiden Söhnen mittlerweile schon seit mehr als 5 Jahren zu Dr. Horn und diese wurden immer bestens behandelt.
Er nimmt sich bei jedem Termin immer ausreichend Zeit und gibt stets gute Behandlungstipps.
Außerdem sollte erwähnt sein, dass es in dieser Praxis kaum Wartezeiten gibt und man immer freundlich behandelt wird.

Kompetenter Kinderartzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Horn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Horn scheint sich nicht im geringsten für das Wohlergehen seiner kleinen Patienten zu sorgen.
Es muss bei jeden Besuch erneut eine gesamte Historie erklärt werden und potentielle Diagnosen muss man Ihm schon "aus der Nase ziehen". Lösungsansätze und Fragen werden ignoriert. Problemen wird sich gar nicht erst angenommen. Man hat das Gefühl er kennt das eigene Kind und dessen Krankheitsbilder auch noch dem 10. Besuch noch nicht ansatzweise. Teilweise aus medizinischer Sicht faktisch unwirksame Medikation verschrieben. Maximal 8 Minuten Zeit sind das höchste der Gefühle bei einer Konsultation.

Grausame Inkompetenz und Teilnahmslosigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Horn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Man bekommt schnell einen Termin und hat in der Praxis kaum Wartezeit. Meine Töchter mögen Dr. Horn und gehen gern hin. Für ältere Mädchen bietet er Termine bei einer weiblichen Praxisvertretung an.
Die negativen Bewertungen stammen vermutlich von den leider heute vermehrt auftretenden Eltern, die in ihrer unzulänglichen medizinischen Minimalbildung aus dem Internet den Arzt mit unsinnigen Forderungen plagen. Er ist ja gesetzlich verpflichtet, nur anerkannte Praktiken anzuwenden.

Immer nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben