Praxis Dr.med.Wolfgang Kaiser Facharzt für Nervenheilkunde
Rosengasse 10, Brackenheim

Dr. med. Wolfgang Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Kaiser?

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Kaiser Facharzt für Nervenheilkunde Andere

Nach 5 Minuten "Anamnese" teilte mir dieser Mann mit, daß er nichts für mich tun könne. Weiterführende Untersuchungen, wie z.B. MRT sind diesem Mensch anscheinend unbekannt. Das Klischee des Landarztes ist hier wohl mehr als erfüllt. Fazit: Wer wirklich Hilfe sucht, der sollte sich den Weg dorthin ersparen.

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Kaiser Facharzt für Nervenheilkunde Andere

Schlechter Arzt!Er stand an der Tür obwohl ich noch fragen hatte,keine Geduld.Bin mit Frage gekommen und dsmig auch gegangen. Niere wieder die Praxis!!Liege nicht sauber gewesen,

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Kaiser Facharzt für Nervenheilkunde Andere

Sehr schlechtes Einfühlsvermögen vom Arzt. Es kam keinerlei Kommunikation zu stande. Kann ich definitiv nicht empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Kaiser Facharzt für Nervenheilkunde

Herr Kayser ist ein guter Diagnostiker wenn es um neurologische Erkrankungen geht.
Er ist bestimmt kein einfacher Mensch, aber wenn man sich auf ihn einlässt und nicht schon voreingenommen in die Praxis geht, stellt man fest, dass er neurologisch hochkompetent ist und auch menschlich in Ordnung

Ich bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Kaiser Facharzt für Nervenheilkunde

Der Arzt war total unfreundlich. Er unterbrach mich jedesmal und ist auf meine Fragen kaum eingegangen. Ich sollte mir lediglich keine Sorgen machen. Eine medizinische Antwort auf meine Fragen hatte er leider nicht. Als ich eine letzte Frage stellte, wurde er ziemlich unhöflich und fragte mich zynisch, warum so viele Türken Erdogan wählen. Was hatte mein Arztbesuch mit der Politik in der Türkei zu tun?! So ein unhöfliches Verhalten habe ich bis dato nicht erlebt. Eine sehr traurige Erfahrung…

Unfreundlich und rassistische Vorwürfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Kaiser Facharzt für Nervenheilkunde

Die Arzthelferin war sehr freundlich, aber dass so jemand ein Arzt ist - schrecklich! Dieser Arzt hat mich beim Gespräch gefragt, was er denn jetzt machen soll - als Arzt! Also total unkompetent, sehr unfreundlich, seine Arbeit eine absolute Katastrophe. Empathie spielt bei Herrn Kaiser keine Rolle. Sucht euch lieber einen anderen Arzt.

Ein unkompetenter, sehr unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Kaiser Facharzt für Nervenheilkunde

Dieser Arzt sollte nicht mehr praktizieren dürfen. Barscher, teils beleidigender Ton gegenüber Patienten. Macht stellenweise uninteressierten Eindruck. Fachkompetenz fragwürdig.
Eine komplett ungenügende Bewertung wäre zutreffend, verbietet mir jedoch die Menschlichkeit!

katastrophal und unverschämt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Kaiser Facharzt für Nervenheilkunde

Musste einen neuen Neurologen suchen , ich habe eine chronische Krankheit. Kein Gespräch nur Gemurmel, blöde Kommentare mehr nicht und ganz schnell wieder raus...
Was war das? Ein Arzt

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Kaiser Facharzt für Nervenheilkunde

Durch eine Überweisung, eines anderen Arztes welcher um Mitbehandlung bat bekam ich zügig einen Termin, welchen ich mir auch hätte sparen können. Unterkühlt und unfreundlich wurde ich abgefragt, dann wurde mir mitgeteilt das sei nicht sein Gebiet und das wars. Ich hatte durchgehend das Gefühl mich für meine Anwesenheit entschuldigen zu müssen. Für Patienten ohne dickes Fell oder mit akuten psychischen Problemen absolut nicht zu empfehlen.

Nur mit dickem Fell zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Kaiser Facharzt für Nervenheilkunde

Ja, sehr enttäuschend, wenn man so abgefertigt wird und nur dumm angemacht, warum man nicht beim vorherigen Arzt bzw. Klinik geblieben ist. Ich wurde innerhalb kürzester Zeit abgefertigt. Ich kann diesen Neurologen absolut nicht weiter empfehlen!

so was sollte es nicht geben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert