Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Kroll Tierarzt
Königgrätzer Str. 36, Altstadt , Duisburg

Dr. med. vet. Wolfgang Kroll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Wolfgang Kroll?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Kroll Tierarzt

Bei unserem Kater wurde eine Augensalbe gegeben obwohl es sich letzten Endes um einen Tumor im Auge handelte. Bei unserer alten Katze wurde grob mit einer Zange am Zahnfleisch angeblicher Zahnstein ziemlich ruppig entfernt. Die Katze blutete danach aus dem Mund und wir brachten sie zu einem anderen Tierarzt.

falsche Diagnose und grobes unhöfliches Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Kroll Tierarzt

Der Arzt hat meiner Meinung ein coolen Humor redet nicht um den heißen Brei. Das wichtigste meine tire würden 1a versorgt .

Danke sehr

Hund und Hase versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Kroll Tierarzt

Wir sind seit 14 Jahren mit unserem Hund dort und sehr zufrieden! Gerade die etwas botte und offene Art macht manches einfacher. Wer selbst nicht zu zimperlich ist und in erster Linie an das Tier denkt, der ist hier gut aufgehoben!

Guter Arzt ohne Schicki-Micki • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Kroll Tierarzt

Herr DR. Kroll behandelt seit einiger Zeit unsere drei Katzen. Ich kann diesen Tierarzt nur weiterempfehlen, er hat mit seiner Diagnose bei unserer neuen Karze von Anfang an richtig gelegen.
Er hat uns gut und ausführlich beraten und die richtige Behandlung empfohlen . Man konnte auch in dringenden Fällen ihn telefonisch gut erreichen und noch mal nachfragen und sich beraten lassen.
Er hat die nötige Ruhe, Erfahrung und Geduld auch mir als Herchen jederzeit entgegen gebracht. 100% Empfehlung

Erfahrener Tierarzt mit Gedult und Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Kroll Tierarzt

Die Herangehensweise des Arztes ist grob, dies hat jedoch den Vorteil, dass die Behandlung schnell und erfolgreich durchgeführt wird. So manch ein Tierarzt versucht "einfühlsam" zu sein, was den Termin und damit auch den Stress für das Tier unnötig in die Länge zieht. Auch konnte meine Katze ohne Probleme beim ersten Versuch fixiert werden und es gab während der Untersuchung kein Theater durch erfolgreiche (und schmerzhafte) Befreiungsversuche.

Die Besprechung fand jedoch bei offener Tür statt, der Behandlungsraum ist gleich neben der Rezeption, d.h. es war sehr laut, weil entweder neue Patienten kamen oder das Telefon geklingelt hat.
Die Frau an der Rezeption war unfreundlich, kein "Hallo" oder "Auf wieder sehen", lediglich desinteressiertes Kaugummikauen und Erledigen des Notwendigen (Rechnungsbetrag ausrechnen und kassieren).

Aufgrund der unproblematischen und kurzen Behandlung würde ich für eine normale Standarduntersuchung durchaus nochmal hin. Insgesamt habe ich mich jedoch dort leider nicht wohl gefühlt oder Sympathie aufbauen können.

Für Routineuntersuchung in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Kroll Tierarzt

Ich und mein Spike haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.Ich war immer zufrieden und Spike wurde immer geholfen , was noch möglich war.Jetzt ist Spike zwar gegangen aber ohne Herr Dr Kroll hätte er die mehr als 13 Jahre nicht so gut geschafft. Und sollte ich jemals einen neuen Hund haben werde ich wieder zu Herr Dr. Kroll gehen.

Gewissenhaft und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Kroll Tierarzt

Sehr kompetent. Konnte die Erkrankung schnell identifizieren und heilen. Jahrelange Erfahrung macht sich doch bemerkbar. Geringe Wartezeit. Trotzdem hat sich Dr. Kroll ausreichend Zeit genommen meine Katze zu untersuchen und behandeln. Bitte weiter so.

Kompetenter netter Tierarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Kroll Tierarzt

Dr. Kroll und sein Praxisteam sind erfahren und behandeln gezielt.

Souveräne Behandlung, respektvoll und freundlicher im Umgang mit Tier und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe seit jahren hin.
Immer zufrieden

Sehr nett und Kompetent. Immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Macht alles zur Zufriedenheit von Mensch und Tier

gut gerne wenn nötig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben