Dr. med. dent. Wolfgang Langel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leistlinger Str. 87, Garbsen

Dres.Wolfgang Langel Julia Nordmeyer und Dieter Nordmeyer

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Langel?

Standort: Dres.Wolfgang Langel Julia Nordmeyer und Dieter Nordmeyer

Bei mir wurde ein Implantat eingesetzt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Auch die anderen Zahnärzte in der Praxis haben auf mich einen vertrauenswürdigen Eindruck gemacht.

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Langel Julia Nordmeyer und Dieter Nordmeyer

Ich komme ursprünglich aus Hamburg und habe ein Freund in Hannover besucht. Da ich Zahnschmerzen hatte wollte ich das möglichst schnell abchecken lassen und habe in der Praxis von Herrn Dr. Nordmeyer und Herrn Dr. Langel schnell einen Termin bekommen.
Kompetenter Umgang, ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Auch sonst waren die Mitarbeiter*innen sehr freundlich und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Kompetenter Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Langel Julia Nordmeyer und Dieter Nordmeyer

Diese Praxis ist für mich der absolute Horror ! Seit Monaten, mittlerweile fast einem halben Jahr, befindet sich meine 89-jährige Mutter dort in Behandlung, zwecks Korrektur eines Gebissteiles (Unterkiefer) das heruntergefallen war.
Seit ca. 3 Monaten bekommt es die Praxis nicht geregelt meiner Mutter Abhilfe zu schaffen, immer wieder wird ein bisschen an dem Teil gearbeitet, leider nach wie vor ohne positive Veränderung. Die mangelhafte Korrektur durch die genannte Praxis führte dazu, dass meine Mutter seit Monaten einen wunden Unterkiefer hat. fast nur pürierte Kost zu sich nehmen kann und abgesehen von häufigen Schmerzen langsam den Lebensmut verliert. Anstatt meiner Mutter durch zeitnah aufeinanderfolgende Termine zu helfen und die Behandlung endlich zum Abschluss zu bringen, werden neue Termine immer erst nach 3 bis 5 Wochen terminiert - Unfähigkeit !
Bereits vor Jahren nach einem ähnlichen Missgeschick hatte meine Mutter mit dieser Praxis identische Probleme. Meine Mutter lebt in einem Pflegeheim im Ort der Praxis, ich selbst befinde mich leider nicht vor Ort, werde aber regelmäßig und intensiv vom Pflegepersonal und von meiner Mutter, die geistig noch sehr aktiv und rege ist, informiert. Wie man einen alten Menschen so oberflächlich und schlecht behandeln kann, ihn über Monate hinweg Schmerzen erleiden lässt ist mir in der heutigen Zeit ein Rätsel. Ich kann nur hier versuchen andere Mitmenschen vor dieser Praxis zu warnen.

Tortur - neverending story oder der neue Weg zum Dilenttantismus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Langel Julia Nordmeyer und Dieter Nordmeyer

sondern die ganze Praxis, ich kann jeden der drei Zahnärzte empfehlen. Meine ganze Familie, auch meine Eltern usw. sind in dieser Praxis

Nicht direkt Dr. Langel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Langel Julia Nordmeyer und Dieter Nordmeyer

der zahnarz hat bei meinem Kind vor der Versiegelung Karies an einem Zahn übersehen!

Karies übersehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert