Dr. med. Wolfgang Leps bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Leps?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Gemeinschaftspraxis Internistische Hausärzte

Trotz der derzeit für uns ALLE schwierigen Umstände arbeitet das gesamte Praxisteam hervorragend.
Niemand wird ungeduldig oder gar unfreundlich. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Diese Praxis kann man nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Internistische Hausärzte

Mein Mann und ich fühlen uns einfach bei diesem Arzt gut aufgehoben, da er gründlich in seinen Untersuchungen vorgeht und ein menschliches Verhalten entgegenbringt. Das ist in der heutigen Zeit so viel wert. Zu großer Freude erhielten wir auch schon unsere C.-Impfung in der Praxis und es lief alles sehr gut organisiert ab. Wir hoffen, diesen Arzt noch sehr lange zu haben.

Ein kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Internistische Hausärzte

Absolut empfehlenswert! Bin seit Jahren hier und finde Dr. Leps ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Darüber hinaus macht er auch z.B. AkupAkupunktur.
Ich bin absolut zufrieden!

Kompetent und gut gelaunt freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Internistische Hausärzte

Unfreundlich, sagen melden sich tuen es nicht. Bekommen die aufgetragenen arbeiten nicht hin. Man erklärt ihnen was zu tuen ist weil man Erfahrung hat, aber das wird einfach ignoriert. Habe deswegen jedesmal Stress mit den Arzthelferinnen Und der Krankenkasse.

Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Internistische Hausärzte

Er ist immer gut drauf und hat ein lächeln für seine Patienten, leider muss man oft lang warten. trotz eines Termins, und er untersucht einen nicht sehr gründlich, ich kam mir oft vor wir an einem Fließband.
Seine Mitarbeiter wirken auch oft überfordert. trotzdem danke Dr. Leps, aber nach über 20 Jahren wird es Zeit für einen anderen Hausarzt.

Meine Erfahrung mit Dr. Leps • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Internistische Hausärzte

Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt wie bei Ihm. Er behandelte mich gründlich und genau. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiter empfehlen. Auch das schwesterteam Klasse .

Dr. Leps • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Internistische Hausärzte

Dr Leps wurde mir von einer Verwandten empfohlen und nun bin ich schon jahrelang seine Patientin und empfehle ihn ebenfalls gerne weiter. Er nimmt sich die nötige Zeit und hat nicht nur die momentane Krankheit im Blick, sondern auch den (hoffentlich bald wieder) gesunden Patienten. D.h. er interessiert sich für die gesamte Lebensführung, Ernährung, Bewegung, u.ä. Er bietet eine ausgewogene Behandlung aus Schulmedizin und alternativen Angeboten. - Was mich vor allem immer wieder verblüfft: Er gibt mir jedesmal das Gefühl, als hätte er sich schon den ganzen Tag auf meinen Besuch gefreut. Und das, obwohl sein Wartezimmer brechend voll ist. - Negativ muss ich allerdings anmerken, dass seine Praxis telefonisch kaum zu erreichen ist. Das ist oft sehr ärgerlich und sollte besser werden. - Seine Mitarbeiterinnen sind alle nett und kompetent. Leider werden auch keine Termine vergeben, höchstens Empfehlungen auf Zeiträume mit kürzeren Wartezeiten. Aber beim Warten geht es gerecht zu.

Seit vielen Jahren mein Hausarzt - ein Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Internistische Hausärzte

Beide Ärzte sind wunderbar. Aber die Praxishelferin sind in letzter Zeit sehr unfreundlich geworden. Früher war das ganz anders. Telefonisch kann man die Praxis fast garnicht mehr erreichen. Heute hab ich nach 3tagen jemand von der Praxis ans Telefon bekommen. Hab gefragt warum man das Telefon nicht abnimmt. Sie sagte es sind Kollegen krank. Ich meinte ok. Eine Stunde später ging ich in die Praxis und siehe da 4praxishelferinnen. Ich finde das eine Frechheit .

Ärzte sind topb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Internistische Hausärzte

Er ist einer der Besten. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Toller und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Internistische Hausärzte

Meine Regelmäßige Besuche bei den beiden Ärzten sind ausgesprochen Positiv!Was zu Beklagen der Arzthelferin zu sagen wäre,fast 2 stunden habe ich im Warteraum gesessen wegen eines Rezepts un möglich.Seit drei Tagen versuche ich die Praxis Telefonisch zu erreichen,da ich einen Termin haben möchte,nicht möglich geht keiner ran,doch es soll ja Besetzt sein,oder?

Die beiden Ärzte sind super,nur das Personal sollte gewechselt werden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert