Wolfgang Loichinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Hämatologe & -Onkologe

Standort: Dres. Frieder Wenk und Julia Dörr

Herr Loichinger macht einen richtig guten Job und arbeitet sehr professionell. Ich habe das Gefühl, dass ihm die Arbeit mit Kindern und der Umgang mit Menschen große Freude bereitet. Durch seine humorvolle Art bricht schnell das Eis und meine Kinder kommen sehr gerne wieder zu ihm. Mit unserem Anliegen von „einfach nur Bauchschmerzen“ wurden wir trotz später Stunde super untersucht und ernstgenommen.

Zur Praxis:
Nach unserem Zuzug letztes Jahr die Praxis, welche nach vielem umhertelefonieren noch neue Patienten aufnahm. Nette und sehr zuverlässige Sprechstundenhilfen. Wir wurden auf die Warteliste für die Grippeschutzimpfung gesetzt und Monate später darüber informiert, dass wir nun einen Termin vereinbaren können. Das hat mich sehr gefreut, auch wenn wir diese dann doch nicht in Anspruch nahmen! Auch ist die telefonische Erreichbarkeit super und die Damen sind sehr freundlich. Bei akuten Beschwerden haben wir umgehend einen Termin bekommen. Die Praxis ist groß, modern und sehr gut ausgestattet.

Professionell & witzig, wir kommen gerne wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frieder Wenk und Julia Dörr

Sehr nett, nimmt sich unglaublich viel Zeit. Sehr lieb und zugewandt zu den Kindern. Erklärt alles ausführlich und kindgerecht. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben :-)

Sehr netter Arzt, absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben