Praxis

Praxis Wolfgang Boer Zahnarzt
Kölner Str. 73, Euskirchen

Wolfgang-M. Boer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02251 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kölner Str. 73, Euskirchen

Praxis Wolfgang Boer Zahnarzt



Kölner Str. 73, Euskirchen

Praxis Wolfgang Boer Zahnarzt



Kölner Str. 73, Euskirchen

Praxis Wolfgang Boer Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

55 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Wolfgang Boer Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Wir danken für die professionelle Behandlung im Frontzahnbereich. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Standort: Praxis Wolfgang Boer Zahnarzt

Ich bin bin mehr als zufrieden mit der Behandlung. Das komplette Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Dr.Boer hat mich sehr gut beraten und behandelt.Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr gewissenhafter und einfühlsamer Behandler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Wolfgang Boer Zahnarzt

Seit ich vor vielen Jahren nach herumprobieren in der Praxis Boer "hängengeblieben" bin, hat sich mein Leben bezogen auf meine Zahngesundheit verändert.
Die einzige Komplikation in der langen Zeit seitdem war eine Wurzelbehandlung, mit der Herr Boer und sein Team den behandelten Zahn gerettet haben. Selbst diese dann sehr kurzfristig einberaumte Behandlung gestaltete sich wie auch sämtlichen Kontrolluntersuchungen sehr stressfrei. Es werden für alle Patienten offensichtlich große Terminfenster eingeplant mit ausreichend Puffer, das ich mich an keine nennenswerten Wartezeiten erinnere, trotz das es ja auch in der Zahnmedizin Notfälle oder unvorhergesehene Ereignisse bei Behandlungen gibt.
Die Atmosphäre in dieser Praxis, das nette Team, und die Kompetenz des Zahnarztes lassen mich seit all den Jahren "gerne zum Zahnarzt gehen". Dies bestätigen mir alle Bekannten bisher, die auf meinen Rat zur Praxis Boer wechselten.
Nun kommt meine Lebensgefährtin gestern mit neuen Kronen an den Schneidezähnen aus der Praxis Boer heim, und nach dieser gelungenen Arbeit muss es eine Bewertung, hier eher Anerkennung, geben.
Vielen Dank ans Team Boer und das involvierte Dentallabor !

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Wolfgang Boer Zahnarzt

Über die Jahre habe ich recht viele Kronen von verschiedenen Zahnärzten bekommen und kann daher entsprechend vergleichen.
Als ich vor drei Jahren nach Euskirchen zog, ging ich auf Empfehlung meines Bruders zu Dr. Boer in die Praxis. Nach inzwischen zwei Wurzelbehandlungen bekam ich heute meine dritte neue Krone. Optik, Verarbeitung und Passform sind premium Klasse. Alle Kronen passten sofort ohne Nachbesserung perfekt.
Ich kenne kein besseres Zahnarzt-/Team und bleibe Dr. Boer treu.

Over the top ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Wolfgang Boer Zahnarzt

Lieber Wolfgang,

Dir und dem netten Praxisteam ein ganz herzliches Dankeschön für die
äußerst kompetente und sehr gute Behandlung!
Ich kann Euch nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mit kollegialem Gruß

Uli

Top Leistung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Wolfgang Boer Zahnarzt

Herr Dr. Boer hat sich viel Zeit für mich genommen.
Er hat meine weite Anreise berücksichtig und die Behandlung mehr als umfangreich durchgeführt.
Er ist auf mich als Mensch eingegangen, was mittlerweile eine Rarität (gerade bei Zahnärzten) ist.

Meine Komposition des Zahnes gefällt mir sehr gut und ich wurde auf alle Eventualitäten berücksichtigt.
Finanzielle Aspekte standen dabei nie im Vordergrund.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Wolfgang Boer Zahnarzt

Jederzeit zu empfehlen. Arbeitet sehr sorgfältig und erklärt viel.

Sehr kompetent und sehr freundlicher Arzt nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Wolfgang Boer Zahnarzt

Lieber Wolfgang,
Vielen lieben Dank für die perfekte Rekonstruktion meines frakturierten Schneidezahnes.
Wie bereits schon vor 10 Jahren wieder absolut perfekt ausgeführt.
Mit kollegialem Gruß
Oliver

Perfekte Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Wolfgang Boer Zahnarzt

Herr Boer ist äußerst kompetent in seiner Leistung. An der Behandlung und dem Umgang mit seinen Patienten gibt es nichts auszusetzen. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Die Terminabsprachen sind pünktlich und zuverlässig. Ich kann nur Gutes berichten und die Zahnarztpraxis Boer empfehlen.

Meine Empfehlung für Zahnbehandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Wolfgang Boer Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Boer mehr als zufrieden.
Mein Sohn hatte sich bei einem Sturz beide Schneidezähne teilweise abgebrochen und unser Zahnarzt empfahl uns, Herrn Boer aufzusuchen. Die Fahrt nach Euskirchen (für uns immerhin 140 km) haben wir gerne in Kauf genommen, denn das Ergebnis ist wirklich überzeugend: Die Zähne sehen so aus wie vor dem Unfall!
Darüber hinaus war Herr Boer sehr freundlich und einfühlsam, was gerade bei der Behandlung von Kindern nicht unwichtig ist...
Vielen Dank, Herr Boer!

Dieser Arzt ist nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen