Dr. med. Wolfgang Mühlhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Mühlhofer?

Standort: Medic-Center Zabo

Lange warten ist o.k. lohnt sich aber. Er wollte nix wissen, habe ihm nur gesagt ,ein Arm tut mir weh. Er drückt mit einem Finger auf bestimmte Stelle und wusste sofort was es ist.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Zabo

Wir sind als Familie schon seid über 20 Jahren beim Herrn Doctor und ich muss sagen das er uns schon oft SEHR geholfen hat .Dafür ein Herzlichstes Dankeschön. Das mit den Wartezeiten kann man schon mal in kauf nehmen. Das ist halt so wenn man sich bei einem der besten Ärzte behandeln lässt.

Ich vertraue keinen anderen Doctor. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Zabo

Ist der überhaupt ein Arzt... Noch nie so eine schlechte behandlung erlebt fast 2 stunden gewartet damit ich mir sachen vorwerfen lassen darf und als ich was fragen wollte kam nur pscht ich muss mich konzentrieren... 10 finger schreiben beherrsxht er anwcheinend auch nicht... Auf nimmer wiedersehen

Fällt dauernd ins wort und antwortet nicht auf wiederholt gestellte fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Zabo

Genaue Untersuchung mit viel Zeit. Arzt erklärt sehr viel, man versteht was los ist, wirkt sehr kompetent

Dr. Mühlhofer nimmt sich viel Zeit und erklärt die Krankheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Medic-Center Zabo

Wenn Sie Steicheleinheiten für die geschundene Seele suchen, gehen Sie in die Kirche.
Wenn Sie eine realistische, detaillierte Diagnose und eine sauber abgestimmte Therapie nach aktuellsten Erkenntnissen der modernen Medizin brauchen, werden Sie unter niedergelassenen Ärzten kaum jemanden finden, der besser informiert und fortgebildet ist.
Patienten, die ohne Jammern, sondern pragmatisch mit ihren Erkrankungen umgehen, finden hier höchste fachliche Kompetenz vor.

Detailwissen und Zusammenhänge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Zabo

Sie erwarten das sich ihr Arzt zeit nimmt, Ihnen zuhört, sie ernst nimmt, freundlich ist und verständlich mit ihnen Redet?
Dann sollten Sie sich einen anderen Arzt suchen. Ich bin nicht nur enttäuscht sondern gar schockiert. Kompetenz ist etwas anderes.

Auf Nimmerwiedersehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Zabo

Anfangs war er ein sehr netter Arzt, der sich Zeit nahm für seine Patienten. Nun leider hat man das Gefühl er speist einen nur noch schnell ab und noch dazu hat man trotz Termin eine enorm lange Wartezeit von bis zu vier Stunden!

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Zabo

Herr Dr Mühlhofer ist ein kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt. Trotz häufig längerer Wartezeiten (ca 30 - 60 min) ist die Behandlung sehr gut. Ich persönlich habe sehr starke Probleme mit dem Magendarmtrakt und Herr Dr. Mühlhofer geht auf jedes symptom ein und prüft auch ob andere Krankheiten, die auf erten Blick nicht dafür verantwortlich sein könnten, Grund für diese Beschwerden sein könnten. Auf jeden Fall ein erfahrener Arzt. Nur zu empfehlen.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Zabo

Der Arzt ist zwar sehr freundlich, das ist jedoch das einzige positive, was man über die Praxis sagen kann. Die Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen und ungemütlich. Die Sprechstundenhilfen sind nicht direkt unfreundlich, aber die Atmosphäre ist allgemein eher schlecht und ich fühlte mich nicht willkommen geheißen und nicht gut betreut.
Ich musste zwei Stunden warten, es gab jedoch keinerlei freundliche Information darüber wie lange es noch dauern würde oder sonstiges.

Nicht zu empfehlen - überdurchschnittliche lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Zabo

Die schlechte Bewertung , kann ich nicht verstehen.
Wenn es einem wirklich schlecht geht , ist die praxis immer erreichbar und wann wird an den Tag reingeschoben . Die warten Zeit mit oder ohne Termin sehr lange 1-3 Stunden. Aber dafür nimmt er sich immer lange Zeit für einem Patienten / Untersuchung . Man bemerkt das er sich immer viel mühe gibt , man wird von ihn gut aufgeklärt . Und er denkt auch weiter , wenn er denkt das die Ursache woanders liegt. Er istfür mich einer dee besten Ärzte die ich kenne. Er hat bisher immer reht gehabt bei seinem diegnosen und konnte mir weiter helfen. In Gegensatz zu anderen Ärzte die wenm sie nicht weiter wissen , einem als Hypochonder oder psychosomatische erkrankenung abstempeln , bloß weil die zu blöd sind um weiter Untersuchungen zu machen , ist er das komplette gegenteil.

freundlich Arzt , gibt sich Viel mühe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben