Dr. med. Wolfgang Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

kein Arzt kann wie dr. Müller werden...
Er ist Arzt aus voller Leidenschaft und hilft einem in jeder Lebenslage kommt auch nachts noch vorbei wenn es einem sehr schlecht geht und man nicht in die Praxis kommen kann

Der beste alle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr komisch... Kein vertrauen zwischen Arzt und Patient

Kein vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Heroinsüchtig seit 2 Jahren.
Aufgehört,KRASSER entzug...erhoffte mir Hilfe..Arzt hat mich einfach wieder heim geschickt ohne Unterstützung.Nicht einmal ibuprofen.
Diesem Arzt gehört SOFORT die Praxis dicht gemacht!
Nie wieder Kann es keinem empfehlen.

Das War das erste und letzte mal bei diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl ich zum ersten Mal da war, und dass nur aufgrund eines Attestes, nahm sich Dr Müller sehr viel Zeit und stellte Fragen zu Studium und Beruf. Er stellte mir auch gleich eine Überweisung zu Orthopäden aus und wirkte sehr interessiert. Bei ihm fühlt man sich rundum wohl!

Ganz toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Insgesamt bin ich seit der Aufnahme meines Studiums bei Dr.Müller und auch seitdem ich mein Studium abgeschlossen habe und ans andere Ende der Stadt gezogen bin, genießt er mein volles Vertrauen, sodass ich nach fast 10 Jahren als seine Patientin auch ein wenig weiter fahre, um mich von ihm behandeln zu lassen. Egal ob ich zu großen oder kleinen Wehwehchen, zu Impffragen oder Vorsorgeuntersuchungen beraten wurde, es waren jedes Mal fachlich richtige, verständliche Informationen, die mir in einem angemessenen und freundlichen Arzt-Patienten-Gespräch nahe gebracht wurden. Auch bei Fragen, die über seine eigene Kompetenz hinausgingen, konnte er mich gut beraten bzw. an den richtigen Vermitteln und das gehört für mich ebenfalls zu einem guten Hausarzt, dass er erkennt, wann jemand wirklich zum Spezialisten muss und wann er ihn selbst behandeln kann. Wenn man einmal in seinem Wartezimmer sitzt, das gefüllt ist mit unterschiedlichsten Menschen, von Menschen, die an einem Drogensubstitutionsprogramm teilnehmen über Menschen mit Migrationshintergrund, die wenig Deutsch sprechen und ihren Übersetzer dabei haben bis zum "klassischen" Patienten, merkt man eigentlich erst einmal, in wie vielen Bereichen er sich auskennt und auf welch unterschiedliche Charaktere er eingehen kann. Auch das ist etwas, was einen guten Hausarzt für mich ausmacht. Sein Praxisteam war immer freundlich, man kommt immer dran, wenn man sich mit einem Problem vorstellt. Ich bin rundum zufrieden und kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen.

Immer noch zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühl mich bei ihm immer wohl

Der Beste!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich erst für mein Medizinstudium nach Freiburg gezogen bin, hat es sehr lange gedauert, bis ich einen guten Arzt gefunden habe. Dr. Müller ist unheimlich kompetent (je länger ich studiere, desto mehr fallen mir normalerweise Fehler bei Ärzten auf). Ich denke, dass hängt auch damit zusammen, dass er nicht nur Dr. med, sondern auch Dr. rer. nat. ist. Das heißt, er hat einen sehr viel tieferen Einblick in die Zusammenhänge des Körpers, als es normale Mediziner haben, die leider tatsächlich nur lernen, ab welchen Laborwerten man welches Medikament gibt. Wie schon gesagt, der beste Arzt, bei dem ich jemals war!

Der bester Arzt, bei dem ich jemals war • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der duch seine art mit Menschen umzugehen einfach einzigartig ist,mal davon abgesehen von seinen Hausbesuchen egal um welche Uhrzeit.Seine Fachkompetentz ist auch hervoragend.Meine Familie und Ich sind hoch zufrieden selbst wenn man ihn spontan trifft auf der Strasse weiss er genau wie man heißt und ist auch zu einen kurzen Plausch über das wohlbefinden und andere Private dinge bereit,man fühlt sich nicht als massen abgefertigter Patient sonder einfach gut aufgehoben sehr zu empfehlen weiter so

Sehr zuverläßiger,Netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, der seinen Beruf wirklich aus Berufung zu machen scheint. Er ist kompetent, sehr engagiert und man fühlt sich gut betreut und aufgehoben, da er sich Zeit nimmt und man auch das Gefühl hat, dass er seine Patienten kennt und sich beispielsweise an ihre Arbeit oder Urlaubspläne erinnert, wenn sie zum 2. Mal in die Praxis kommen. Da fühlt man sich wohl und hat den Eindruck, mehr als eine Nummer zu sein. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett. Durch die Arbeitsweise, keine Termine zu vergeben, sondern eine Art \"Durchlaufpraxis\" zu führen, kann man immer sofort kommen, wenn man ein gesundheitliches Problem hat und wird nicht abgespeist, wie oftmals bei anderen Ärzten.

So einen gibt es heutzutage kaum noch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben