Klosterwiese 4b, Breitbrunn Am Ammersee, Herrsching am Ammersee
privatpraxis
Wolfgang Nussbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klosterwiese 4b, Herrsching am Ammersee

Praxis Wolfgang Nußbaum Heilpraktiker

Für die Buchung einer Erstanamnese (Aufnahme des Krankheitsverlaufes und der persönlichen Eigenschaften) ist eine Info persönlich oder per Telefon Voraussetzung.
Dauer 2-3h bei Erwachsenen.
Dauer 1-2h bei Kindern.

Klosterwiese 4b, Herrsching am Ammersee

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Wolfgang Nußbaum Heilpraktiker

Der Heilpraktiker und Homöopath Wolfgang Nussbaum ist seit vielen Jahren der Therapeut und Behandler meiner Wahl. Ich bin immer wieder positiv erstaunt, wie die Homöopathie hilft und heilt.
Seit einigen Jahren habe ich mit immer wieder "aufflammenden" Epstein Barr- also Pfeiffersches Drüsenfieber- Symptome zu tun. Das bedeutet mangelnde Energie,chronische Müdigkeit, Schlappheit, man fühlt sich wie Grippekrank. Und immer wieder geht es mir nach der Gabe meines Mittels besser.
Ich kann auch deutlich unterscheiden, ob das Mittel gewirkt hat, denn es wirkt manchmal auch langsam und sanft, aber ohne den Globuli hält so ein Zustand wochen- monatelang an, ohne sich zu verändern.
Also kann ich nur jedem empfehlen, die Homöopathie mit ihrer Ganzheitlichkeit zu nutzen und der HP
Wolfgang Nussbaum in Herrsching ist meineserachtens ein sehr verantwortungsvoller, einfühlsamer,
erfahrener Therapeut, der sich auch immer wieder auf den Patient einstellt und mit viel Spürsinn das
richtige Mittel herausfindet. Es lohnt sich dann auch, am Ball zu bleiben und der Therapie immer wieder eine Change zu geben. Ich komme mit meiner Erkrankung dadurch sehr gut zurecht.

Sehr zufrieden, weiterempfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Nußbaum Heilpraktiker

Wenn ich bisher einen Migräneanfall hatte, habe ich Naratriptan oder Acotop genommen. Ich hätte mir im Leben nicht vorstellen können, dass Globuli in der richtigen Potenz die gleiche Wirkung haben.
Ich wurde eines Besseren belehrt, auch Globuli schaffen das.
Die Kügelchen hatten die gleiche Wirkung und das ohne die lästigen Nebenwirkungen.
Der Besuch bei Herrn Nussbaum hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Und die Homöopathie hilft doch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Nußbaum Heilpraktiker

Ich bin seit Jahren Patient und hochzufrieden. Neben der ausführlichen Erkundung der Probleme, der seriösen Einschätzung der Umstände und einer sehr vertrauenserweckenden Persönlichkeit, hat dieser Arzt meine Beschwerden in jeder Hinsicht in der Griff bekommen.
Ich kann jedem nur empfehlen, sich neben der Allgemein-Medizin von Herrn Nußbaum behandeln zu lassen.

Tiefgreifende Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Nußbaum Heilpraktiker

Unglaublich guter Zuhörer, schafft Vertrauen, Kompetenz, in der Ruhe liegt die Kraft.

vertrauen trifft kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Nußbaum Heilpraktiker

von einem der zuhört. Ich habe viele Schmerzmittel und Kortison wegen meiner Gelenks und Rückenschmrerzen nehmen müssen. Eine Freundin hat mir Herrn Nussbaum als sehr erfahrenen Homöopathen empfohlen. Ich muss sagen, ich war sehr skeptisch ob man da noch was machen kann.
Aber Herr Nussbaum hat mit seiner offenen Art - einfach zugehört wie es mir geht. Ohne das abzutun als Einbildung. Seit 1Jahr bin ich Schmerzmittelfrei - die Schmerzen sind noch ein wenig da, aber zu ertragen und ich habe ein neues Lebensgefühl. Danke

Nach 20 Jahren Schmerzen endlich Hilfe ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Nußbaum Heilpraktiker

Ganz toller Heilpraktiker! Sehr große Erfahrung !!!!!!

Sehr kompetenter und sehr erfahrener Heilpraktiker-sehr zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Nußbaum Heilpraktiker

Herr Nussbaum hat mir das Leben gerettet. Nach unendlichen Facharztbesuchen und der Aussicht auf einigen Operationen an der Wirbelsäule und Schmerzen die auf lange Sicht für mich nicht mehr ertragbar waren wurde mir Herr Nussbaum empfohlen. Nach einer sehr proffesionellen Anamnese und sehr einfühlsamen Gesprächen bekam ich eine Mittelgabe die mich nach mehr als 26 Monaten mit chronischen Schmerzen von diesen befreit hat. Ich bin bis heute Schmerzfrei und die Operationen haben sich erübrigt. Weitere Sitzungen und Gespräche stabilisieren dies und stoßen weitere heilende Prozesse an.
Herr Nussbaum ist sehr Erfahren und die klassische Homöopathie ist nicht vergleichbar mit der Homöopathie von allgemeinen Heilpraktikern oder einigen naturheilkundlich orientierten Ärzten.
Ich kann Herrn Nussbaum nur empfehlen, vorausgesetzt sie sind bereit sich zu öffnen und mitzuarbeiten.

nach Odyssee endlich Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Nußbaum Heilpraktiker

Herr Nussbaum hat eine sehr spezielle Art der Führung der Gespräche. Mit viel Einfühlungsvermögen hat er sich an den Kern meines Problems vorangetastet.
Das verabreichte Mittel hat sofort geholfen bei schwerwiegenden Problemen (z.B. 30 Jahre Migräne). Brauche seit einem Jahr keine Schmerzhämmer mehr. Die analytischen Gespräche mit ihm haben ausserdem mein Leben bereichert.

Migräne und andere Beschwerden erfolgreich behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Nußbaum Heilpraktiker

Herr Nussbaum wurde mir von einer Freundin wärmstens empfohlen.
Nachdem ich bereits seit 15 Jahren bei verschiedenen Heilpraktikern in Behandlung war, wollte ich endlich jemanden finden, bei dem ich wirklich das Gefühl habe, dass er sich für mich Zeit nimmt und meine Beschwerden sich bessern.
Ich befinde mich jetzt seit einem Jahr in Behandlung und endlich bewegt sich etwas.

immer erreichbar! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Nußbaum Heilpraktiker

Und ich habe das Gefühl, Herr Nussbaum hat mich verstanden.

Hat sich viel Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben