Dipl.-Med. Vet. Wolfgang Paulenz

Tierarzt mehr

Lutherstadt Wittenberg 1 Adresse

7 Bewertungen

Praxis

Praxis Wolfgang Paulenz Tierarzt
Platz der Demokratie 14, Lutherstadt Wittenberg

Dipl.-Med. Vet. Wolfgang Paulenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03491 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Wolfgang Paulenz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Wolfgang Paulenz Tierarzt Andere

Meine Tiere sind seit fast 10 Jahren bei Herrn Paulenz in Betreuung/Behandlung. Das Team ist immer sehr nett, zuvorkommend und hat stets ein lächeln auf den Lippen. Er arbeitet sehr zielsicher und musste nie lange nach der Ursache suchen. Ausserdem sind die Preise, im Vergleich zu anderen Tierarztpraxen, sehr fair.
Im Notfall war er immer zeitnahe zu erreichen, selbst an Wochenenden und Feiertagen. Man merkt hier einfach, dass das Tier an erster Stelle steht.
Ich würde die Praxis jedem wärmstens weiterempfehlen. Und ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit!

Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr 2024 wünscht Ihnen Xxxxx

Standort: Praxis Wolfgang Paulenz Tierarzt

Sehr gute zielgerichtete Diagnosen, die zum Erfolg führen. Ich war bereits mit meiner ersten Dalmatiner Hündin in dieser Praxis, der mit ihren Ohrentzündungen niemand vorher helfen konnte. Herr Paulenz hat es geschafft. Jetzt bin ich mit zwei Hunden dort, einer Rasse, die er mir empfohlen hat-eine echt tolle Hündin, gute Empfehlung und mit einem geretteten Dalmatiner. Bei beiden Hunden sehr gute Diagnosen und tolle Behandlung. In dieser Praxis herrscht ein sehr gutes Klima, man fühlt sich wohl und im Ernstfall immer ein dringender kurzfristiger Termin möglich. Die Kosten sind durchaus angemessen, eine sehr gute Behandlung eines Tieres kostet nun einmal und selbst dafür bin ich dankbar. Es wird sehr viel Zeit und Verständnis aufgebracht, man kann alles fragen. Diese Tierarztpraxis Paulenz hat mein vollstes Vertrauen, dies ist mir sehr wichtig.

Sehr guter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Wolfgang Paulenz Tierarzt

Wir möchten uns ganz herzlich bei Dr. Paulenz für die gute Behandlung von unserem Robby. bedanken. Durch seine Hilfe haben wir vielleicht die Möglichkeit noch einige Zeit mit unserem Liebling zu verbringen.

Heidemarie Schmidt Wittenberg

Robby beiss • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Wolfgang Paulenz Tierarzt

Sehr kompetent und ehrlich.Super Beratung, Leistungen sind immer super.Meine Tiere sind immer wie ausgewechselt und gut drauf nach dem Tierarzt Besuch.Immer wieder gern.

Offener und ehrlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Wolfgang Paulenz Tierarzt

War mit meinen zwei Katzen über 17 Jahre dort und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Bin bei Problemen gut beraten und nicht abgezockt worden.
Auch alternativen Heilmethoden werden angeboten; alles in allem: mit den nächsten Katzen wird Dr. Paulenz auch wieder mein Tierarzt des Vertrauens.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Wolfgang Paulenz Tierarzt

Sehr guter Tierarzt kann ich nur weiter empfehlen er nimmt sich wirklich viel Zeit für die Tiere und ist sehr mitfühlend und erklärt jede Behandlung ganz genau

Wirklich ein super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Wolfgang Paulenz Tierarzt

Sehr Kompetent und sehr nett. Ich bin absolut zufrieden !!!

sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen