Praxis Wolfgang Peters Facharzt für Allgemeinmedizin
Amsterdamer Str. 2-4, Stadtbezirk 5, Düsseldorf

Wolfgang Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Wolfgang Peters Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich Zeit, gibt mir Tipps und Ratschläge die mir auch immer geholfen haben.
Deshalb bin ich auch seit über 20 Jahren bei ihm. Er ist mein Hausarzt und wird es auch immer bleiben.

Dr. Wolfgang Peters ist seit mehr als 20 Jahren mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Peters Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe seit vielen Jahren zu Herrn Peters und bin sehr zufrieden! Die Kombination aus Schulmedizin und Alternativen Heilmethoden ist toll. Es ist nicht immer gleich die Chemiekeule, aber da wo nötig wird Schulmedizin angewendet. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich. Ich habe ihn auch schöne Freunden empfohlen, die jetzt auch begeisterte Patienten von ihm sind. Absolute Empfehlung für diesen kompetenten, ruhigen Arzt!

Standort: Praxis Wolfgang Peters Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Peters nimmt sich erstmal Zeit für ein Gespräch. Er wirkt ausgesprochen sympathisch und vertrauenswürdig. Ich fühlte mich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch würdevoll und verständnisvoll behandelt. Eine Mensch, dem ich als eigentlich sehr misstrauischer Ärztekritiker, jederzeit mein Leben anvertrauen würde.

Hochkompetent auch in Sachen Alternativmedizin. Seine Akupunktur hat mir sehr geholfen - auch bei unterschiedlichen Krankheitsbildern.

Freundliches und verständnisvollmes Praxispersonal

Ein Arzt, der den ganzen Menschen im Blick hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Peters Facharzt für Allgemeinmedizin

der ist echt prima - dankeschön an dieser stelle !!

bei ihm steht wirklich der patient im vordergrund - das ist heute sehr sehr selten zu finden.

wirklich empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Peters Facharzt für Allgemeinmedizin

Eigentlich schreibe ich selten in solchen Foren, aber nach meinem heutigen Arztbesuch bei Herr Peters habe ich mich dazu verpflichtet gefühlt.
Solch einen Arzt habe ich bisher noch nie kennen lernen dürfen. Ich bin auf Empfehlung zu Dr peters gegangen. Eigentlich wegen einer Kleininkeit. Was ich dann erlebte war Einzigartig! Diese Ruhe die er ausstrahlt, die Zeit die er sich nimmt, diese offene und freundliche Art, einfach einzigartig.
Er hat in seinem Behandlungszimmer ein Schreiben ausliegen, in dem er auf das \'ökonomisierte\' Gesundheitswesen aufmerksam macht. Dieser Mann lebt den hyppokratischen Eid wie kein anderer!
Ich danke Herr Peters sehr für die gesammelte Erfahrung und die Erkenntnis, dass es immernoch Ärzte gibt, die das Ideal eines unnützen Artzes leben, was alles andere als Selbstverständlich ist. Hier dran können wir uns alle ein Beispiel dran nehmen!

Der beste Arzt den ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Peters Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr angenehmer, freundlicher und sensibler Arzt. Verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz.
Hat meines Erachtens eine hohe medizinische Kompetenz.

Unsere Familie geht seit über 15 Jahren zu ihm.

Auch das Praxisteam ist toll!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Peters Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind seit Jahren in Behandlung bei Dr. Peters und sind sehr zufrieden. Kümmert sich kompetent und intensiv um seine Patienten.

Sehr guter Arzt, der unser volles Vertrauen hat. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Peters Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Peters ist ein kompetenter Arzt mit gutem Einfühlungsvermögen. Auch als Kassenpatient ist man hier gut aufgehoben. Es ist keine 0-8-15 Praxis, Am Empfang sitzt eine Heilpraktikerin, die den Laden hervorragend schmeißt. Alles in allem eine Ausnahmepraxis im positiven Sinne.

Hier stimmt alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Peters Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit x Jahren bin ich, derzeit 61, treue Patientin bei Herrn Peters. Bis heute bin ich sehr zufrieden mit allem.
Hervorheben möchte ich auch die nette Frau Velten (Empfang etc.).

Doris P.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert