Praxis Dr.med. Wolfgang Pils Facharzt für Allgemeinmedizin
Hainstr. 3, Schleusingen

Dr. med. Wolfgang Pils bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036841..... Nummer anzeigen

Hainstr. 3, Schleusingen

Praxis Dr.med. Wolfgang Pils Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Pils Facharzt für Allgemeinmedizin

Nettes und sehr freundliches Personal, Top Team Klasse Praxis. Termine werden zeitnah vergeben, keine langen Wartezeiten und es werden sich alle Anliegen angehört und da ist der Patient noch Patient. Dr. Pils nimmt sich Zeit zur Untersuchung.
Keine Abmassenfertigung wie in anderen Arztpraxen. Bin sehr Zufrieden und gern dort. Weiter so

Kompetenter und freundlicher Arzt sowie das Team der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Pils Facharzt für Allgemeinmedizin

Sowohl Kind, als auch Erwachsene werden bestens betreut. Habe versucht beim Hautarzt ein Rezept für eine Creme, für meine Tochter zu bekommen, keine Chance. Sie hat Neurodermitis und hatte offene, blutige Hände. Zum Glück wurde uns in der Praxis Dr. Pils sofort geholfen und wir bekamen das Rezept. Vielen, vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Hilfe. Kind glücklich, Mama glücklich

Sehr zuvorkommendes Team, gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Pils Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Herrn Dr. Pils nur sehr empfehlen, Ich selber habe bezüglich meiner Faltenbehandlungen im Gesicht bereits vorher 2 weitere Ärzte aufgesucht und war mit keinem Ergebnis so zufrieden wie bei Ihm. Auch Preis / Leistung stimmen.

Auch die tolle Beratung vorab und ausführliche Aufklärung haben mir super gefallen. Das Ergebnis ist wirklich sehr schön und Ich fühle mich bestens aufgehoben bei Ihm und seinem netten , kompetenten Team.

Bei vielen hat man den Eindruck, Sie wollen einem nur das Geld aus der Tasche ziehen, gerade bei ästhetischen Behandlungen- ich spreche aus eigener Erfahrung! Hier ist das anders.

Ich kann Herrn Dr. Pils und sein Team nur sehr empfehlen.
J.Müller

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Pils Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann mich nicht beschweren

Ich sage ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Pils Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühl mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und habe dort jedes mal ein richtig gutes Gefühl wenn ich wieder rausgehe.
Dr. Pilz macht immer so viel möglich . Er geht alle Optionen durch um ein bestmögliches Ergebnis und Genesung zu erreichen.
Ich bin so froh bei Dr. Pilz und seinem Team zu sein.
Alle Daumen hoch !!!!!!!

Kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Pils Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich in der Praxis von Dr.Pils sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist sehr freundlich, der Doktor hat sich Zeit genommen und mir aufmerksam zugehört. Sein Rat hat mir schnell Linderung verschafft. Ich bin rundherum zufrieden mit der Behandlung.

Toller Arzt, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Pils Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Pils hat eine Rundumuntersuchung bei mir nach einem langen Auslandsaufenthalt gemacht. Er hat mich kompetent beraten, wirklich auf alles getestet und wusste auch bestens über Krankheiten/Risiken im (asiatischen) Ausland Bescheid. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und war von der modernen Praxis (optisch und auch die Geräte) begeistert. Soetwas habe ich noch nicht gesehen.

Modernste Praxis mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Pils Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die Praxis Dr. Pils mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Dr Pils nimmt sich Zeit für seine Patienten, man fühlt sich rundum gut betreut, auch das Praxisperdonsl ist freundlich und zuvorkommend. Da es eine Bestellpraxis ist sind selbst die Wartezeiten gering und man kommt zeitnah zu seinem Termin ins Behandlungszimmer.
Liebes Team bitte weiter so!

Super schöne und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Pils Facharzt für Allgemeinmedizin

Herzlich aufgeschlossen, mit großer fachlicher Kompetenz.Glatte 1+,Hier hat alles gepasst! Kurzfristiger Termin, Sehr netter Empfang von ALLEN Mädels an der Anmeldung ,Keine lange Wartezeit. Dr.Pils nimmt den Patienten ernst, hört ihm gut zu. Seine ruhige, nicht gestresste Art fiel mir sofort auf. Die Arbeitsabläufe laufen in einem sehr entspannten Klima ab.Das Personal ist AUSNAHMSLOS sehr nett,und und ich bekomme auf all meine Fragen kompetente Antworten und Ratschläge. Fühle mich hier sehr wohl.

Hohe Fachkompetenz und super freundlicher Umgangston • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Pils Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 4 Jahren bin ich Patientin von Dr.Pils.Freundlich und einfühlsam,kompetent mit einem breitem Fachwissen,nimmt er sich Zeit für die Probleme der Patienten.Exzellente Diagnostik und Therapie,dass man sich einfach gut beraten und betreut fühlt,kennzeichnen ihn aus.Das Praxisteam macht ebenso eine tolle lobenswerte Arbeit.Gute Koordination und Vorarbeit,kurze Wartezeiten,dazu stets ein paar fröhliche und freundliche Worte.
Die Praxis meines Vertrauens wo mit Herz und Verstand gearbeitet wird !

Top Arzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben