Dr. med. Wolfgang Plagge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Wolfgang Plagge Dr.med. M. Schumacher-Plagge und Charlotte Kalchschmidt

Ich kam in die Praxis um zu fragen, ob man mir bei stressbedingten Problemen, insbesondere Verspannungen, mit Chiropraktik oder Akupunktur helfen könne. Per Email hatte man mir das vorher auch in Aussicht gestellt. Leider schien der Arzt aufgrund der psychischen Ursache nicht interessiert daran zu sein und versuchte mir stattdessen auf Basis eines fünfminütigen Gesprächs eine bipolare Störung anzudichten. Schöne Internetseite, die mich leider getäuscht hat.

Leider desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Plagge nahm sich sehr viel Zeit für die Diagnose und hielt sogar nach Feierabend noch Rücksprache mit mir bezüglich der Medikamentengabe. Ich bin wirklich begeistert!

Viel Zeit und viel Engagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War schon bei seinen Eltern, bin aber vor 22 Jahren nach Hagen gezogen und habe dort Ärzte gehabt, die mich verzweifeln ließen. Seit 11/2 Jahren bin ich wieder bei Dr. Plagge und in seiner ruhigen Art konnte er mir wirklich helfen. Die Ärzte in Hagen waren nicht fähig eine Blasenentzündung zu behandeln. Nicht nur das hat er in kurzer Zeit kuriert, sondern auch meine kaputten Knochen durch Akupunktur wieder mobil gemacht. Ich bin jetzt richtig glücklich, die Fahrt dorthin dauert auch nur eine halbe Stunde. Bin froh das ich mich zu diesem Schritt bewegt habe.

wunderbarer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Dr kann ist sehr gut in Akupunktur . In Freundlichkeit kann er noch was dazulernen.
Ganz so schlimm wie die Sprechstundenhilfe ist er aber nicht.
Die alte Ärztin ,die noch mit in d Praxis ist,sollte man meiden.Der muss man die Diagnose selbst liefern und sie rät auch schon mal dazu,Antibiotika nicht bis zum Schluss zu nehmen.

Kompetenter Arzt,Rest lässt zu wünschen übrig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt nett, Behandlung gut, Anmeldung unmöglich! Braucht kein Mensch!

Anmeldedame unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit fast 30 Jahren bin ich Patientin bei DR. Plagge. Er nimmt sich immer Zeit und durch seine verständnisvolle Art habe ich großes Vertrauen zu ihm. In vielen gesundheitlichen und auch anderen Problemen hat er mir gut geholfen.Inzwischen hat er sich auch in der chinesischen Medizin und der Akupunktur einen so guten Ruf, auch weit über die Grenzen Herdeckes hinaus erworben, dass ich von anderen Fachärzten dorthin überwiesen wurde.
Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und verständnisvoll.

Engagierter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich kenne diese Praxis seit ca. 20 Jahren.
Herr Dr. Wolfgang Plagge ist ein sehr guter Arzt.
Seine Kenntnis betreffend Akkupunktur ist außerordentlich.

Akkupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

N e i n D a n k e !

Nein, Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ICH BIN SEHR MIT DEM ARZT ZUFRIEDEN
DR. PLAGGE KANN ICH WEITERHIN EMPFEHLEN
ICH BIN SEIT VIELEN JAHREN DAUERPATIENT DORT

ICH KANN DR. WOLFGANG PLAGGE SEHR EMPFEHLEN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert