Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Plenter Zahnarzt
Salzbergener Str. 8-16, Rheine

Dr. med. dent. Wolfgang Plenter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Plenter?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Plenter Zahnarzt Andere

Dr. Plenter ist ein exzellenter Zahnarzt, den ich in jeder Beziehung empfehlen kann. Meine Erfahrungen mit dieser Praxis sind seit vielen Jahren einfach nur sehr positiv. Besonders beindruckt war ich zuletzt, als mir ein Backenzahn entfernt werden musste. Der Eingriff war dank der Betäubung schmerzfrei, doch auch anschließend schmerzte die Wunde überhaupt nicht. Ich staune immer wieder nur über die Präzision der ärztlichen Arbeit und bin dankbar. Außerdem: Die gesamte menschliche Atmosphäre in dieser Zahnarztpraxis ist einfach klasse.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Plenter Zahnarzt

Dr. Plenter mit seinem sympathischen Team macht einem den Zahnarztbesuch wesentlich angenehmer als man es erwartet. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an wohl in dieser Praxis mit seinem ausgesprochen freundlichen und kompetenten Personal. Auch wenn man nicht gern zum Zahnarzt geht, hier ist man bei allen Unannehmlichkeiten einer Zahnbehandlung immer noch gut aufgehoben.
Danke an das ganze Team.

Perfekt behandelt in der Wohlfuehlpraxis von Dr. Plenter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Plenter Zahnarzt

Nachdem meine alte, sehr geschätzte, Zahnärztin zu weit weg zog, mußte ich mir in realtiver Nähe eine neue Praxis des Vertrauens suchen. Welch' große Freude damals wie heute, dass ich eine solch' wirklich gute auch gefunden habe. Die Praxisorganisation, die Kräfte am Empfang und am Stuhl, die tolle Prophylaxekraft, der sehr freundliche und sehr komepetente Zahnarzt: Menschenherz, was willst Du mehr? (Gesunde Zähne natürlich, aber ein guter Zahnarzt ist ja für beides da! Für gesunde UND kranke Zähne und Patienten.
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Begleitung in all' den Jahren!

P.S. Das Portal sagt mit eben: Bitte vergeben Sie auch differenzierte Noten, das hilft den Lesern mehr. Das verstehe ich, dummerweise kann ich aber besten Gewissens nur sehr gute Noten vergeben!

Gesucht, gefunden und immer wieder überzeugend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Plenter Zahnarzt

Perfekt gearbeitete Kronen. Hatte zuvor erhebliche Probleme. Bin bestens zufrieden und kann Dr. Plenter samt Team wirklich nur empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt! Super Team!
Hab mich von der 1. Sekunde super aufgehoben gefühlt. Die schwarz-haarige Empfangsdame ist sehr ruhig und hat eine sehr angenehme Art mit Kunden umzugehen. Sowohl beim betreten als auch bei der Verabschiedung sehr aufmerksam. Kompliment an das Team! Sehr geduldiger Arzt! Dr. Plenter hat sich sehr viel Zeit genommen zum Erklären. Ich hab panische Angst vor Spritzen, hab den Einstich aber nicht mal gemerkt! Ich werde auf jeden Fall meine Familie dort hinschicken.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Plenter Zahnarzt

Ich bin jetzt schon seit knapp 10 Jahren Patient und hatte vorher immer große Angst vor dem Zahnarzt. Mittlerweile gehe ich echt gern zum Zahnarzt.
Auch meine Tochter freut sich immer, wenn es heißt wir fahren zu Dr. Plenter.

Toller Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Plenter Zahnarzt

Ich und mein Sohn sind inzwischen fast 1 Jahr bei Dr. Plenter und auch froh darüber.
Herr Plenter ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt und kann Prima mit Kindern umgehen.
Ich selbst habe sehr große Angst zum gang vorm Zahnarzt aber bei ihm fühle ich mich doch sicher nachdem ich bei anderen Zahnärtzen war und diese für mich echt der Horror waren.
Alles was er machen will oder zu machen ist erklärt er gründlich und auch meinem Sohn wird freundlich erklärt was er vor hat. Dem kleinen während der Beahndlung Mut zu gesprochen und wie gut er mit macht.
Die Arzthelferinnen sind auch alle immer stehts freundlich und zuvorkommend.
Also in allem rundumzufrieden =)

Immer wieder gern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Plenter Zahnarzt

Mein Schneidezahn war am Wochenende abgebrochen und am Montag wieder von Dr. Plenter professionell erneuert - super, kann mich wieder sehen lassen ;)

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Plenter Zahnarzt

Nach viel Erfahrung... mit Zahnärzten, nun endlich die richtige Wahl. Nimmt sich für jegliche Art der Behandlung Zeit. Sehr freundlich und fachlich absolut kompetent. Dort steht der Patient noch im Vordergrund.

Kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben