Praxis Wolfgang Pudszuhn Facharzt für Allgemeinmedizin
Steudacher Weg 109, Eisfeld

Wolfgang Pudszuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Wolfgang Pudszuhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute als Vertretung bei Dr. Pudszuhn. Bin in Hildburghausen zu Besuch und wurde "krank". Ich bin positiv beeindruckt. Sehr netter kompetenter Arzt. Freundlich, hat sich sehr viel Zeit genommen und mein Problem sehr ernst genommen. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Beratung und Behandlung.

Standort: Praxis Wolfgang Pudszuhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Wurde beleidigt &‘ schlecht behandelt, weil ich nicht geimpft bin. Ich wäre ein assozialer Parasit &‘ wäre an allem Schuld. Musste mir 5-10 min anhören, wie furchtbar ich bin und sollte gehen.

Wolfgang Pudszuhn

Sehr geehrte Frau H.,

diese Ignoranz für das Leid anderer Menschen,
für das aufopferungsvolle, verzweifelte Kämpfen meiner Kolleginnen und Kollegen in der Klinik inmitten der explodierenden pandemischen Lage,
ist nicht mehr zu ertragen .

Dies als asoziales und parasitäres Verhalten zu bezeichnen ist da noch milde formuliert.

Ja, unsere Praxis ist für unsolidarische, egoistische, empathie- und verantwortungslose Menschen

NICHT ZU EMPFEHLEN !

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Pudszuhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Mann und ich sind immer sehr zufrieden!!!
Alle Fragen werden so beantwortet und auch in dem Umfang(!),so das selbst ein Laie
die Informationen bekommt,welche er für sich selbst benötgt.
Um die optimale Therapie zu finden,überweist der Dr. auch zu speziellen Untersuchungen.
Dr.Pudszuhn und sein Team sind nur zu empfehlen !

Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Pudszuhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe meinen Wechsel zu Dr. Pudszuhn nicht bereut. Bei meinem Arzt in Coburg mußte ich 8 Tabletten am Tag nehmen die ich gar nicht benötigte. Einen besseren Arzt und freundlicheres Personal hab ich noch nicht gefunden. Natürlich muß man etwas zeit mitbringen da es keine Terminvergabe gibt. Aber die Wartezeit nehme ich gerne in Kauf. Auch jetzt zu Coronazeiten nimmt er sich viel zeit für seine Patienten.

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Pudszuhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher und kompotenter Arzt, gute Chirotherapie und Neuraltherapie bei Schmerzen im Rücken, Schulter, Blockaden und starken Verspannungen. Er nimmt sich Zeit für die Belange der Patienten. Ich fühlte mich besser nach der Behandlung. Er hat mich soweit wieder hergestellt, dass ich wieder gut laufen und mich bewegen kann.

Arztbesuch bei Rücken- und Schulterproblemen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Pudszuhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wusste bis jetzt nicht das ein Arzt so dermaßen die Fassung vor einem Patienten verlieren kann und trotzig wie ein Kleinkind mich aus seiner Praxis schmeißt und er von seiner Seite aus, wortwörtlich "keine weitere Behandlung mehr mit mir anstrebt oder er mich in irgendeiner Art zur Genesung unterstützt!!!!" Was soll man dazu noch sagen?! Ich als Psychisch instabile Patientin mit Angst-und Panikattacken....?!?!? Und der Grund für diesen ,ausraster' war eine nicht abgegebene Überweisung!

Bloß nicht!!!!! Absolut überforderter Arzt der selbst Hilfe benötigt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Pudszuhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Pudszuhn ist kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten!

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Pudszuhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einem Jahr Patientin und habe den Wechsel nicht bereut. Die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend, Dr. Pudszuhn nimmt sich in der Sprechstunde viel Zeit für seine Patienten, keine Fließbandabfertigung ohne Beratung. Deshalb auch etwas Zeit mitbringen.

Keine bessere Praxis in Eisfeld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Pudszuhn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Kindertagen Patientin, immer freundliche und zuvorkommende Mädels hinterm Tresen, sehr flexibel bei der Terminfindung, einziger Haken:Zeit mitbringen, bei mir immer mindestens 1,5 h, hängt aber wohl vom Tag ab, Arzt immer freundlich und kompetent, erklärt auch mal was über die reine Diagnose hinaus

familiäre Athmosphäre, freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert