Dr. med. Wolfgang Rehhahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Rehhahn?

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: Praxis Dr. Barbara von Thünen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn ist in der Praxis von Dr. Rehhahn immer gut und richtig behandelt worden. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr guter Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Unser Sohn ist seit 5 Jahren in Behandlung bei Dr. Rehhahn. Wir sind sehr zufrieden. Ein sehr kompetenter Arzt, der sich auch Zeit für Patienten nimmt.

Ich bin sehr zufrieden bester Kinderarzt

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind jetzt mit dem vierten Kind und seit insgesamt 14 Jahren dort in Behandlung und sind super zufrieden. Herr Dr. Rehhahn ist sehr direkt und sagt unmissverständlich was Sache ist. Er fährt keinen Schmusekurs und verschreibt Antibiotika nur, wenn es wirklich absolut nötig ist. Er respektiert auch meine Meinung als Mutter zu alternativen Methoden. Das ist mir sehr wichtig. Unsere Große ist nun schon 21 Jahre alt und als sie 18 wurde, wäre sie am liebsten weiterhin zu ihrem Lieblingsdoktor gegangen. Das sagt doch eigentlich Alle, oder?

Super, toller Arzt seit 14 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Rehhahn begleitet mich und meine Kinder nun mehrere Jahre und ich bin immer bestens zufrieden.
Die Praxis ist klein und übersichtlich, die Stimmung freundlich. Die Mitarbeiterinnen sind super nett und herzlich.

Im Wartezimmer gibt es genügend Spielsachen für die Kinder, falls es doch mal länger dauert, was seltenst der Fall ist.

Ich empfehle Dr Rehhahn gerne an Neu-Mamas

Dieser Arzt behandelt Kinder welche nicht zu den Stammpatienten zählen als Patienten zweiter- bzw. dritter Klasse.
Unser Kind hat jetzt Angst vor Ärzten. NIE WIEDER!!!!!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Rehhahn hat mich meine gesamte Kindheit durch begleitet. Auch nach meinem Umzug aus Coesfeld nach Münster, bin ich bei ernsthafter Erkrankung immer noch zu ihm gefahren. Es gab eigentlich nichts, wobei Dr.Rehhahn mir nicht helfen konnte. Er ist nicht nur fachlich ein super Arzt, sondern auch ein ganz toller Mensch. Dr.Rehhahn hat mich auch noch weit über das 18 Lebensjahr hinaus freiwillig behandelt, auch wenn er das gar nicht mehr hätte tun müssen. Mittlerweile bin ich aus versicherungstechnischen Gründen leider viel zu alt um ihn aufzusuchen. Ich habe nie wieder so einen kompetenten Arzt gefunden. Kann ihn nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Ausgezeichneter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein besser Kinderarzt gibt es in senden nicht .

Super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben