Dr. med. Wolfgang Runkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Runkel?

Standort: Dres.Gerlinde Hart-Runkel und Wolfgang Runkel Andere

Ein Danke an das Praxisteam = Kundenorientierung +++
Herr Dr. Runkel zeichnet sich durch Kompetenz, Höflichkeit und Patientenzuwendung aus.

Standort: Dres.Gerlinde Hart-Runkel und Wolfgang Runkel Andere

Dr. Runkel ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt.
Ich fühlte mich gut aufgehoben, gut beraten und werde weiterhin diese Praxis besuchen.
Auch die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und erledigte ihre Aufgaben, in einer ruhigen Atmosphäre ,sehr gewissenhaft.
Ich hatte keine lange Wartezeit und bin mit allem sehr zufrieden.

Standort: Dres.Gerlinde Hart-Runkel und Wolfgang Runkel

Sehr gute Praxis, auch Kassenpatienten werden gut und schnell behandelt. Wir haben sogar kurzfristig einen Termin bekommen und haben eine sehr gute Behandlung erhalten... .

Kompetenter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerlinde Hart-Runkel und Wolfgang Runkel

Die Wartezeit war kurz, die Voruntersuchungen waren gut organisiert und in direktem Anschluss die Untersuchung von Dr. Runkel. Während der Untersuchung nahm er sich Zeit erfragte Vorerkrankungen in der Familie, ich fühlte mich sehr gut beraten. Gerne wieder.

Sehr freundlicher Arzt und kompetente Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerlinde Hart-Runkel und Wolfgang Runkel

Dr. Runkel ist ein toller Augenarzt und wirkt auf mich sehr kompetent. Gerade bei meiner Erkrankung - malignes Aderhautmelanom -, die eher selten ist, zeigte er viel Know-how, Verständnis und Feingefühl. Seine Diagnosen wurden in der Uniklinik Essen - die Adresse für Augentumore überhaupt -immer bestätigt und unterstreicht damit noch einmal seine Kompetenz als Augenarzt. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben, und werde auch weiterhin bei ihm bleiben.

Standort: Dres.Gerlinde Hart-Runkel und Wolfgang Runkel

war heute das 5. mal mit meinem Sohn (3 Jahre) da. Definitiv das letzte mal!
Der kleine Bruder (1,5 Jahre) war auch dabei um sich das schon mal anzusehen.Heute ist dr.Runkel total ausgerastet weil der kleine Bruder während der Behandlung an einem Drehstuhl gespielt hat (dabei war er sehr vorsichtig und still) „das ist doch kein Kindergarten hier...“
Unser großer will nie wieder hin und ich auch nicht!
Das sind auch die Erfahrungen von Freunden mit Kindern nicht nur meine pers. Einschätzung!!

Für Kindern-Katastrophe! Sehr unfreundlich,oftmals langeWartezeiten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerlinde Hart-Runkel und Wolfgang Runkel

ALLE sind in dieser Praxis unfreundlich!!! Zwei Stunden Wartezeit trotz Termin!!! Wurde behandelt wie der letzte Dreck!!!

Sehr unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerlinde Hart-Runkel und Wolfgang Runkel

Hatte ein entzündetes Auge und wurde umgehend behandelt, obwohl Kassenpatient bin und keinen Termin hatte. Die Gesamtdauer des Arztbesuchs betrug nur 1 Stunde.

Notfallversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gerlinde Hart-Runkel und Wolfgang Runkel

Ich bekam sehr schnell einen Termin und wurde sehr schnell zu einem Termin bestellt, alles war sehr erfreulich und gut. Die Beratung war mehr wie gut und ausführlich und hat mich sehr beruhigt.

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gerlinde Hart-Runkel und Wolfgang Runkel

Seit zehn Jahren bin ich bei Dr. Runkel in Behandlung und er ist immer sehr freundlich, erklärt alles genau und meine Augen haben vom Metallsplitter bis zur Entzündung alles bestens überstanden. Die Termine sind zeitnah zur Anfrage und die Wartezeiten ganz normal bis zu einer halben Stunde. Sehr genaue Voruntersuchungen und Behandlungen werden durchgeführt. Prima Praxis!