Sind Sie Dr. Wolfgang Sachse?

Ich gehe jetzt schon seit mehr als 30 Jahren zur Zahnarztpraxis Sachse-Röhrig in Mülheim-Kärlich und bin sehr zufrieden. Besonders dann wenn es sich um Zahnersatz handelt, kann ich diesen Zahnarzt sehr empfehlen.

Sehr freundliches Team mit kompetenten Zahnärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit einigen Jahren bei Dr. Sachse in Behandlung und kann ihm und dem gesamten Praxisteam nur die besten Noten ausstellen.
Er redet nicht viel, sondern handelt.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich bin schon seit Jahren Patient in der Praxis von Dr. Sachse,
netter Arzt, schwatzt einem keine unnötigen Behandlungen auf, und hat durch super Planung der Mädchen am Empfang kaum oder keine Wartezeiten.

Netter Arzt, kurze Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder sehr Unfreundlich und Arrogant

Unfreundlich Arrogant Überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich,genervt,fragte sich warum ich ausgerechnet zu ihn komme.

Unmögliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider musste an einem Feiertag ein Eckzahn gezogen werden. Leider wählte ich Herrn Dr. Sachse.
Kein freundliches Wort, keine Begrüßung und vermutlich überhaupt keine Lust. Ich teilte Herrn Dr.Sachse vor der Extraktion mit, dass die Betäubung noch nicht wirkt, ich Zahn und Schmerz noch sehr deutlich spüre.
War Ihm egal...er zog den Zahn trotz meiner offensichtlich extremen Schmerzen...schreien.
Für Masochisten eine klare Empfehlung, für mich:
Nie wieder!

Nie Wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam als ,,Notfall,,, da mir vorne 2 Kronen raus gefallen waren, Zahn war abgebrochen. Obwohl sie nicht als Vertretung angegeben waren, wurde ich sofort angenommen. Dr. Sachse hat es sehr gut gemacht. Röntgen, Wurzelbehandlung ,neuer Stift eingesetzt und Kronen wieder eingesetzt. Ich war rund herum sehr zufrieden. Helferinnen haben anfangs distanzierten Eindruck gemacht, waren aber insgesamt sehr nett. Ich würde ZA weiter empfehlen.

Ich kam als Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Notdienstbehandlung: er hatte gar keine Lust und hat den Patienten dies in jeglicher Hinsicht spüren lassen.

Weder nach Medikmenten noch nach Erkrankungen gefragt.

Der Wurzelkanal wurde unvorsichtig, unsensibel, fast brachial bearbeitet.

Kein einmal nach Schmerzen erkundigt, keine Spritze angeboten

Ich würde weder zu ihm zum Zahnarzt noch zu ihm in einer Notärztlichen Behandlung gehen.

Grob, unsensibel und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Termin konnte kurzfristig vereinbart werden, Nach Vorbereitung wurde ein Abdruck angefertigt und an das Labor eingereicht. Das Labor hat die Farbe des Schneidezahn nicht ganz getroffen und es wurde ein neuer Schneidezahn in der richtigen Farbe geliefert.
Das ist 2 Jahre her und der Ersatzzahn sitzt fest und fällt gar nicht auf. Handwerklich eine wirklich tolle Leistung o h n e Rücksicht darauf, das ich nur Kassenpatient bin.
Im Übrigen sind die Mitarbeiter freundlich und immer bemüht einen passenden Termin zu finden.

Ersatz Schneidezahn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Termintreue-, gute Aufklärung - hat auch Verständnis für Terminverschiebungen seitens der Patienten.

sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert