Praxis Dr.med.Wolfgang Schäfer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Barckhausenstr. 57, Lüneburg

Dr. med. Wolfgang Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Schäfer?

Standort: Privatklinik Dr. Havemann Dres. Wolfgang Schäfer und Angela Schäfer

18 Jahre war ich bei Dr. Schäfer. Empathie war nie seine Stärke. Meistens kam er sehr arrogant rüber. Aber ich war so lange bei ihm, weil ich ihn für sehr kompetent auf seinem Gebiet gesehen habe. Aus dem Grunde hatte ich ein gutes Gefühl für den Fall, wenn ich doch mal eine schwerwiegende Erkrankung erleidet hätte.
Aber nachdem er mich nach so langer Zeit bei meiner letzten Untersuchung wie ein "Niemand" behandelt hatte, komme ich nicht wieder.

Nach 18 Jahren komme ich nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatklinik Dr. Havemann Dres. Wolfgang Schäfer und Angela Schäfer

Dr. Schäfer war überhaupt nicht einfühlsam und hat mich mit vielen Ängsten nach Hause geschickt. Zudem wsr er jedes mal mehr als unfreundlich zu meiner Begleitung bzw. meinem Freund.

Einfühlsam und grob! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatklinik Dr. Havemann Dres. Wolfgang Schäfer und Angela Schäfer

Leider fühle ich mich bei Dr. Schäfer nicht mehr wohl . Es kommt kein freundliches Gespräch mehr zustande . Nach einer Brust OP , die ich in der UKE durchführen ließ , war die Nachsorge nötig . Er war sehr grob beim abtasten , so dass danach Vethärtungen mit Schmerzen entstanden sind . Bin verzweifelt und nicht verunsichert , mich dort noch einmal behandeln zu lassen .

Ich bin die letzten Besuche sehr enttäuscht worden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben