Dr. med. dent. Wolfgang Schmehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Schmehl Zahnarzt

hier arbeitet ein sehr gut eingespieltes Team. Dr. Schmehl wird von seinen Mitarbeiterinnen super unterstützt. Auch die Zahnreinigung hat mir gut gefallen.

Sehr gute Teamarbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Schmehl Zahnarzt

Ich kam als Notfall-Patientin in die Praxis von Dr. Schmehl, weil mein bisheriger Zahnarzt im Urlaub war und ich über Nacht wahnsinnige Zahnschmerzen bekommen hatte. Dr. Schmehl diagnostizierte im Oberkiefer links drei entzündete, stark vereiterte Backenzähne, die dringend gezogen werden mussten, weil die Entzündung schon meinen ganzen Körper in Mitleidenschaft gezogen hatte. Nun nahm Herr Dr. Schmehl sich Zeit für eine ausführliche Beratung zum Zahnersatz und dem Heil- und Kostenplan für eine Regelversorgung bzw. eine gleichartige Versorgung. Um den Heil- und Kostenplan zu verstehen, ist es gut, wenn man sich mal mit den Zahn-Nr. der vier Quadranten des Erwachsenen-Gebisses, den Kürzeln der BEMA-Abrechnungs-Liste beschäftigt und was eine vestibuläre oder Kassen-Verblendung ist. Außerdem beantwortete eine sehr kompetente Mitarbeiterin alle Fragen zum Heil- und Kostenplan. Aber auch die Assistentinnen von Dr. Schmehl beeindruckten mich mit ihrem Können und Wissen außerordentlich. Nachdem der Oberkiefer desinfiziert, die Wunde zugenäht und verheilt war, freue ich mich nun über den tollen Zahnersatz, mit dem ich wieder richtig zubeißen kann. Danke Herr Dr. Schmehl!

Aussergewöhnlich kompetente Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Schmehl Zahnarzt

Schnelle und zügige Terminvergabe.
Vor dem Behandlungstag : Erinnerungsanruf !
Am Behandlungstag : Wartezeiten, z. T. unter 5 min., aber nie länger. Freundliches und aufmerksames Personal.
Sachlich, unaufgeregt und ruhigauftretender Arzt, der dennoch auch humorvoll ist und den feinen Witz zu schätzen weis. In der Regel schmerzfreie Behandlungen (Betäubung, wenn nötig). Fachlich auf höchstem Niveau und stets mit guten Erklärungen, was er machen will und/oder gerade macht. Daraus resultieren sehr guten Ergebnissen für den Patienten. Einer der ganz wenigen Zahnärzte im LK Stade, der sich stetig fortbildet, zum Vorteil der Patienten.
Diesen Arzt kann ich vorbehaltslos empfehlen.

Ein Virtuose der Zahnmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Schmehl Zahnarzt

Wir waren heute mit unseren erst zwei jährigen Sohn in Behandlung (OP mit Vollnarkose) . Durch übermäßig langes Stillen waren alle seine vorderen Zähne bis zur Hälfte an gegammelt. Es musste also was unternommen werden.

Nach einem Intensiven Vorgespräch und einer Super Erklärung der vorliegenden OP mit Vollnarkose ist die Erste Skepsis schnell verflogen gewesen.

Herr Dr. Schmehl stand jeder Zeit, mit Rat und Tat zur Verfügung und hat uns die Angst genommen vor der OP.

Es wurden alle Zähne gerettet und endlich kann mein Kind auch wieder vernünftig lächeln.

Wir danken dem kompl. Team und besonders Herrn Dr. Schmehl

Der Top Kinderzahnarzt im hohen Norden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Schmehl Zahnarzt

Ich bin seit ca zwei Jahren reglemäßig und (leider...) recht intensiv in der Praxis in Behandlung.

Dr. Schmehl legte immer Wert auf gute Beratung und Aufklärung. Nachfragen war immer möglich, es gibt keine "dummen" Fragen. Er bleibt immer ruhig und freundlich. Er sagt auch dann die Wahrheit, wenn sie sich nicht so positiv anhört. Er geht dabei auf meine persönlich Art einfühlsam ein.

Das gilt auch für die Behandlung selber. Er bleibt immer ruhig und freundlich, auch wenn es mal problematisch wird, kommt keine Unruhe oder gar Panik auf. Er nahm immer Rücklsicht auf meine derzeitige Befindlichkeit, die bei längeren Behandlungseinheiten schon mal "nicht so toll" war... Er blieb trotzdem ruhig und freundlich, nahm sich immer die Zeit, die erforderlich war, um gute Arbeit zu leisten. Das Ergebnis war entsprechend sehr gut.

Es besteht zweifelsohne ein großes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Assistenzkräften. Diese sind in ihrer Art ebenfalls durchweg freundlich und beantworten auch Fragen kompetent bzw. verweisen in netter Weise auf den Arzt. Terminvergabe ist problemlos. in Notfällen auch sehr schnell möglich. Am Telefon ebenfalls immer freundlich.

Das gesamte Arbeitsklima ins sehr gut, die Kommunkikation untereinander vertrauensvoll und freundlich bis fröhlich. In dieser Praxis kann auch gelacht werden!!

Sehr einfühlsam und und fachlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Schmehl Zahnarzt

Ich bin schon seit mehren Jahren Patientin dieser Praxis und wurde immer gut behandelt und beraten.
Das gesamte Team der Praxis ist einfühlsam und nett,ebend einfach Super.
Die Beratung und Behandlung durch den Arzt ist sehr gut.
Mit meinen beiden neuen Zähnen kann ich jetzt wieder lächeln.

Die Behndlung ist super ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Schmehl Zahnarzt

Das gesamte Team in dieser Praxis ist super man fühlt sich in guten Händen.
Die Beratung sowie die Ausführung durch den Arzt ist hervorragend.
Ich bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung sehr zufrieden.
Meine Vollprothese sitzt,passt und fühlt sich sehr gut an.
Meine Frau und ich kommen seit sechs Jahren in diese Zahnarztpraxis und sind immer vollauf zufrieden.

Ich finde diese Zahnarzt- Praxis super ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Schmehl Zahnarzt

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung.
Das Personal ist sehr freundlich.
Es werden den Patienten die Ängste vor der Behandlung genommen.
U. V.

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Schmehl Zahnarzt

Bei meiner Tochter wurden 4 Zähne gezogen ohne vorherige Absprache. Es wurde vorher gesagt dass vllt ein Zahn gezogen werden muss und der Rest wird gefüllt. Nach der Behandlung kam man mir an mit wir haben vier Zähne gezogen. Ohne meine Einverständnis wurde dies getan.

Unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles prima !!
Jeder Schritt der Behandlung wird erklärt, entspanntes Klima im gesamten Team, freundlich , nett , kompetent.
Für mich der beste Zahnarztbesuch den ich je hatte.
Danke !! Weiter so.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben