Wolfgang Schmüdderich, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg Meerbusch

105 Feedbacks

Speichern

Am Wasserturm 4, Lank-Latum , Meerbusch
MKG am Wasserturm Dr.Dr. Wolfgang Schmüdderich

Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Schmüdderich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

02150 7..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen bei MKG am Wasserturm der Fachpraxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie in Me...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr erfahren möc...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

105 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MKG am Wasserturm Dr.Dr. Wolfgang Schmüdderich

Dr. Schmüdderich war freundlich und ruhig, wirkte vertrauenserweckend und sehr kompetent
ebenso freundlich das Praxisteam, bei Terminabsprachen entgegenkommend
die Abläufe in der Praxis, auch während der Behandlung wirkten gut organisiert

Fühlte mich von Anfang an in guten und sicheren Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG am Wasserturm Dr.Dr. Wolfgang Schmüdderich

Gute und freundliche Telefonische Beratung und Terminvergabe. Mir musste ein Zahn operativ entfernt werden ich bekam sehr schnell einen Beratungstermi. Da ich sehr grosse Angst vor dem Eingriff hatte fühlte ich mich dementsprechend. Diese Angst wurde mir sehr schnell durch das kompitente Praxieteam und der Guten Ärzte genommen. Ich bedanke mich sehr hierfür und werde auch in Zukunft gerne diese Leistungen dort in Anspruch nehmen. Top

Frank Thevehseb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG am Wasserturm Dr.Dr. Wolfgang Schmüdderich

Trotz großer Angst und großer Eingriffe hat meine Tochter sich immer gut aufgehoben gefühlt. Sehr nettes Praxisteam und sehr netter Arzt. Gute Aufklärung über die Behandlung!

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG am Wasserturm Dr.Dr. Wolfgang Schmüdderich

Seit Renteneintritt meines früheren Zahnarztes habe ich mich nicht mehr so gut aufgehoben, behandelt und fast schon wohl gefühlt. Mir wurde wirklich jede Angst vor dem unangenehmen Eingriff genommen durch Aufklärung vor und während des Eingriffs und bei Nachkontrolle; mit Ruhe, Freundlichkeit und entspannter Stimmung im Team. Vielen Dank! Empfehlung für Angstpatienten würde ich sagen.
Gute telefonische Erreichbarkeit, zeitnahe Terminvergabe, Parkplätze recht wenig und schmal.

Arzt und Team kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG am Wasserturm Dr.Dr. Wolfgang Schmüdderich

Wenn ich noch weitere Weisheitszähne hätte, würde ich sie mir wieder in dieser Praxis ziehen lassen. Ich habe mich von der ersten Minute sehr kompetent betreut gefühlt. Auch wurden keine „unnötigen“ privatleistungen angeboten. Der Patient und nicht die wirtschaftlichen Interessen standen im Mittelpunkt

Kompetenz und Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG am Wasserturm Dr.Dr. Wolfgang Schmüdderich

Ruhig, friedlich, vertrauensvoll und kompetent...in Dr Schmüdderich’s Händen habe ich mich völlig wohl gefühlt....ob Wurzelspitzenresektion oder Implantat....er hat’s geschafft, dass ich mich auf jeden einzelnen Termin gefreut habe....

kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG am Wasserturm Dr.Dr. Wolfgang Schmüdderich

Sehr nette ruhige Atmosphäre in der Praxis. Ausführliche Aufklärung über Behandlung /OP. Gute Stimmung im gesamten Praxisteam. Durch die Ruhe und Sicherheit die das gesamte Team ausstrahlt, fühlt man sich auch bei solch unangenehmen Eingriffen sehr gut aufgehoben. Würde jederzeit die Praxis wieder in Anspruch nehmen.

Kompetenter ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG am Wasserturm Dr.Dr. Wolfgang Schmüdderich

In der Osterzeit habe ich auf Band gesprochen und um einen Termin gebeten, da ich starke Schmerzen hatte. Am ersten Arbeitstag wurde ich direkt früh morgens angerufen und konnte in die Notfallsprechstunde kommen. Ich wurde noch mit ein wenig Wartezeit am Vormittag operiert. Ich wurde sehr gut beraten, die OP und die Nachuntersuchung verliefen problemlos. Ein absolut kompetenter, verbindlicher und freundlicher Arzt. Aber auch vom Empfang bis zur Assistenz ein freundliches Team und so war auch die Stimmung in der Praxis. Der Termin zur Nachuntersuchung war ohne Wartezeit und die Corona Regeln werden strikt eingehalten. Ich kann Herrn Dr. Schmüdderich nur empfehlen.

Kompetent und freundlich wie das ganze Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG am Wasserturm Dr.Dr. Wolfgang Schmüdderich

Wir waren insgesamt 3 mal zur Behandlung dort und waren jedes mal mehr als zufrieden. Die Aufklärung des Arztes war sehr gut und bei der Behandlung ist er sehr behutsam vorgegangen. Dr. Dr. Schmüdderich strahlt sehr viel Ruhe aus, die sich auf den Patienten überträgt. Wir würden immer wieder seine Praxis besuchen.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG am Wasserturm Dr.Dr. Wolfgang Schmüdderich

Bin in der Praxis sehr gut behandelt und betreut worden.
Aus diesem Grund habe ich an meine Freunde die Empfehlung weitergegeben, falls sie einen kompetenten Arzt benötigen, ihn aufzusuchen.

Eine gute Adresse, um Probleme zu lösen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen g...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen