Dr. med. Wolfgang Schrader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Schrader?

Standort: Dr.med. Anja Schulenburg Özlem Aksünger und Sarah Schrader

Der Arzt nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau. Leider sind die Wartezeiten selbst für einen Kinderarzt teils extrem. Mit einem fiebernden, mittlerweile lethargischen Säugling mit über 40 Grad über 1 1/2 Stunden zu warten ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Auch wenn es wirklich sehr schade ist, da der Arzt sehr gut ist, sehen wir uns für unsere zwei trotzdem nach einer Alternative um.

Super Arzt, aber die Wartezeiten sind eine Zumuntung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Schulenburg Özlem Aksünger und Sarah Schrader

Der Dr. unseres Vertrauens.
Sehr arrangierter Arzt.

5 Jahre und 10 Pflegekinder Dr. 1a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Schulenburg Özlem Aksünger und Sarah Schrader

Die lockere Art und die „Sprüche“, die manch einer aufgrund von fehlendem Intellekt nicht versteht, finde ich super! Das macht ihn sympathisch.
Fachlich guter Arzt, sympathisch und geht auf das Kind ein. Daumen hoch.
Die MFA‘s dort sind freundlich, die Praxis strahlt ein gutes Klima aus!

Top Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Schulenburg Özlem Aksünger und Sarah Schrader

Gehe schon lange mit meinen Mädels zu Dr. Schrader und Fr. DR. Schulenburg und bin mit beiden sehr zufrieden. Meine große Tochter möchte lieber zu Herr Schrader. Er hat eine sehr lustige und ruhige Art im Umgang mit den Kindern. Erklärt sein Vorgehen sowie Medikamente ganz genau. Absolut zu empfehlen!

Sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Schulenburg Özlem Aksünger und Sarah Schrader

War heute ohne Termin mit meiner Tochter in seiner Praxis und musste nur 30 min warten, vollkommen in Ordnung ohne Termin. Dr. Schrader war auch sehr freundlich und hat ein sehr sympathisches Erscheinungsbild, weswegen ich diese schlechten Bewertungen absolut nicht verstehen kann. Er untersuchte meine Tochter gründlich und erklärte mir genau ihre Krankheit. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Schulenburg Özlem Aksünger und Sarah Schrader

Wir mussten zum 2x in Vertr. hin da unser KA im Urlaub ist.Nach der Fehldiagnose vom 1xwollte ich eigentlich nicht mehr hin,hatte aber keine anderen Möglichkeit.Auch heute kam ich mir wieder sehr blöd dort vor-als Mutter die übertreibt!Nachdem ich die Symptome erläutert hatte (verdacht auf Ringelröteln lt Kita)schaute er sich lediglich ein Bein an und fällte direkt seine Diagnose - empfindliche Haut ( der Ausschlag war am Bauch!!!)Es folgte keine weitere Begutachtung trotz Nachfrage!Nie wieder!

Zum wiederholten Male unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Schulenburg Özlem Aksünger und Sarah Schrader

kann prima mit den Kindern umgehen, kompetenter Arzt für normale Kinderkrankheiten..
Alles was Eltern erzählen scheint für ihn leider nicht zu existieren, Eltern übertreiben ja ständig dig und bilden sich was ein.

vorgegebene Wünsche anderer Ärzte (Blutbild u.ä. ) wird einfach mit einem "unnötig" nicht gemacht.
bin in der Hauptbehandlung deswegen zu Grau Schulenburg gewechselt, da verschiedene Erkrankungen auch häufiger mal Extrauntersuchungen nötig machen.

kompetenter Arzt, hat aber seine Macken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Schulenburg Özlem Aksünger und Sarah Schrader

Mit der medizinischen Behandlung unseres Sohnes war ich bisher eigentlich immer ganz zufrieden.
Was mich allerdings immer wieder stört, sind merkwürdige Bemerkungen (meist mir gegenüber), die er bei jedem Besuch fallen lässt. Ich weiß nicht, ob er witzig sein will, aber ich finde jeden dieser Kommentare überflüssig, nicht witzig und mitunter respektlos.
Da wir mit der Praxis sehr zufrieden sind, werden wir uns wohl zukünftig eher an Frau Doktor halten.

Zwiespalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Schulenburg Özlem Aksünger und Sarah Schrader

Er ist sehr kinderfreundlich das ist das einzig gute an ihm sonst nimmt er seine Patienten nicht ernst und tut so als wäre man Luft empfehle ich nicht weiter

Kinderfreundlich aber nimmt sich keine zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben