Dr. med. Wolfgang Schröter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Wolfgang Schröter und Friederike Seitzinger

Von der Terminvergabe bis zur Behandlung wurde ich mit größtem Engagement umsorgt.
Die Terminvergabe war kurzfristig, mein Termin wurde korrekt eingehalten und die Versorgung und Nachsorge war vom Personal hervorragend.

ein guter Service! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Schröter und Friederike Seitzinger

Dr. Schröter hört sehr genau zu und erklärt die Zusammenhänge. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Er wirkt ruhig und souverän.
Vor zwei Jahren hatte ich ungefähr 14 Tage vor Weihnachten eine Darmspiegelung, bei der auch Gewebe entnommen wurde. Am 23.12. nachmittags rief mich der Doktor an, um mir mitzuteilen, dass bei mir alles in Ordnung sei. Er wolle, dass ich beruhigt die Feiertage mit meiner Familie feiern könne. Der schriftliche Bericht kam dann eine Woche später. Das hat mich sehr positiv beeindruckt.

Insgesamt sehr positiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Schröter und Friederike Seitzinger

Einer der wenigen Ärzte die sich für einen Zeit nehmen und auf die Krankheitsgeschichte eingehen... Praxisteam ebenfalls super nett....

Einen besseren Arzt gibt es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wolfgang Schröter und Friederike Seitzinger

Bin seit 2004 Patient bei Dr. Wolfgang Schröter und habe vom ersten Augenblick an ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu Dr. Schröter empfunden. Bei drei Darmspiegelungen und einer Nachuntersuchung in diesen Jahren, bin ich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt worden. Ich würde mir wünschen, dass alle Ärzte so freundlich und entgegenkommend wären.

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Schröter und Friederike Seitzinger

kompetent, freundlich, gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert