Dr. med. Wolfgang Schüz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Krankenhaus Hofheim

Eigentlich finde ich Bewertungen allgemein doof,doch dummerweise schaut man trozdem rein und läßt sich eventuell beeinflussen. Zum Glück ließ ich mich diesmal nicht beeinflussen. Ich lernte Dr. Schütz mit seinem gesamten Team als sehr erfahren,freundlich und korrekt kennen.Ich bin eine sehr traumatisierte (nach Krankenhausaufenthalt) ängstliche Patientin,meine Fragen,die auch manchmal doppelt gestellt wurden, beantwortete er kompetent und freundlich,den Krankenhausbericht mit Röntgenbildern las er sich mit Interesse durch. Auch die Fixateurentfernung führte er mit seinem Team sehr kompetent,entspannt, ruhig durch. In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Super Arzt mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Krankenhaus Hofheim

So einen Arztbesuch habe ich noch nicht erlebt! Keine Untersuchung, wirkte völlig desinteressiert! Hier ich schreibe Ihnen ein Schmerzmittel auf, das war alles.

Das hat nichts mit Hilfe bekommen zu tun!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Krankenhaus Hofheim

Sehr gute Beratung, hat sich Zeit genommen für mein Problem. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr freundlicher Arzt mit großer Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Krankenhaus Hofheim

Schon der erste Kontakt durch aufrufen aus dem Wartezimmer versprach nichts gutes. Unfreundlich, grummliges Auftreten und eine Art "null bock Einstellung". Im Behandlungszimmer wurden sämtliche "arbeiten" am Patienten nach Schema F abgefrühstückt ohne auf weitere Bedürfnisse oder Fragen einzugehen.
Röntgenbilder wurden nicht gemeinsam betrachtet. Auf den Arztbrief aus dem Krankenhaus wurde überhaupt nicht eingegangen.
Fazit: kein wohlfühlfaktor, Dienst nach Vorschrift und sehr unnahbar.

Völlig falscher Arbeitsplatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt der nicht auf die Anforderung der Patienten im Berufaltag eingeht

Arzt der seine letzten Jahre abdient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben