Praxis

Dr. med. Wolfgang Schüz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06192 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Krankenhaus Hofheim

Eigentlich finde ich Bewertungen allgemein doof,doch dummerweise schaut man trozdem rein und läßt sich eventuell beeinflussen. Zum Glück ließ ich mich diesmal nicht beeinflussen. Ich lernte Dr. Schütz mit seinem gesamten Team als sehr erfahren,freundlich und korrekt kennen.Ich bin eine sehr traumatisierte (nach Krankenhausaufenthalt) ängstliche Patientin,meine Fragen,die auch manchmal doppelt gestellt wurden, beantwortete er kompetent und freundlich,den Krankenhausbericht mit Röntgenbildern las er sich mit Interesse durch. Auch die Fixateurentfernung führte er mit seinem Team sehr kompetent,entspannt, ruhig durch. In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Super Arzt mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Krankenhaus Hofheim

So einen Arztbesuch habe ich noch nicht erlebt! Keine Untersuchung, wirkte völlig desinteressiert! Hier ich schreibe Ihnen ein Schmerzmittel auf, das war alles.

Das hat nichts mit Hilfe bekommen zu tun!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Krankenhaus Hofheim

Sehr gute Beratung, hat sich Zeit genommen für mein Problem. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr freundlicher Arzt mit großer Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Krankenhaus Hofheim

Schon der erste Kontakt durch aufrufen aus dem Wartezimmer versprach nichts gutes. Unfreundlich, grummliges Auftreten und eine Art "null bock Einstellung". Im Behandlungszimmer wurden sämtliche "arbeiten" am Patienten nach Schema F abgefrühstückt ohne auf weitere Bedürfnisse oder Fragen einzugehen.
Röntgenbilder wurden nicht gemeinsam betrachtet. Auf den Arztbrief aus dem Krankenhaus wurde überhaupt nicht eingegangen.
Fazit: kein wohlfühlfaktor, Dienst nach Vorschrift und sehr unnahbar.

Völlig falscher Arbeitsplatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Krankenhaus Hofheim

Arzt der nicht auf die Anforderung der Patienten im Berufaltag eingeht

Arzt der seine letzten Jahre abdient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen