Kleintierpraxis Dr. Wolfgang Swidersky Tierarzt
Schellingstr. 45, Pforzheim

Dr. Wolfgang Swidersky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Wolfgang Swidersky?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Dr. Wolfgang Swidersky Tierarzt

Wir sind sehr zufrieden - tolles menschliches Klima und die Kombination aus Pharma und Heilpraktik ist für uns ideal. Es ist keine Anzocke - es wird einem nichts aufgeschwätzt....

Beste Tierarzt im Raum Pforzheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Wolfgang Swidersky Tierarzt

Ich bin jetzt 27 Jahre bei diesem Tierarzt war eigentlich immer zufrieden bis auf die letzte Behandlung ich kann es nicht verstehen warum er unnötig meinem Hund fast alle Zähne raus gerissen hat er hatte anscheinend eine Wurzeln Krankheit aber keine Entzündungen keine lockeren Zähnen keine Schmerzen nur die Wurzeln haben sich zurückgebildet aus reiner Neugier hat er einfach alle Zähne fast ausgerissen auch die guten die wirklich gut ausgesehen jetzt nach so langer Zeit den Tierarzt wechseln

Komplett unnötige Behandlung wollte nur Zahn polieren lassen und nicht alle Zähn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Wolfgang Swidersky Tierarzt

Mein Tierchen ( welches unnötig ) hatte starke Schmerzen an den Zähnen, es hatte sich was entzündet. Es wurde grob angepackt, auf den Boden gedrückt und ein Röntgenbild wurde verweigert, weil es sich für ihn „nicht lohnen“ würde, laut Swiderskys Aussage. Am Freitag muss mein Liebling aufgrund seiner falschen Diagnose und Behandlung eingeschläfert werden, nachdem wir uns eine zweite Meinung von einem echten, kompetenten Arzt geholt haben der dann bestätigt hat, dass es für ihn zu spät ist.

Herzloser Esoteriker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Wolfgang Swidersky Tierarzt

Dr. Swidersky ist ein sehr fähiger und einfühlsamer Tierarzt. Er hat unseren Topolino in seinem Lebensabend wunderbar versorgt und er hat uns später auch beim Abschied kompetent und einfühlsam begleitet.
Ein großes Lob und vielen Dank für Ihre Hilfe in dieser schweren Situation!

Ein sehr einfühlsamer Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Wolfgang Swidersky Tierarzt

Wir sind mit unseren Tieren (Kaninchen, Kater, Hund) bereits seit 1995 bei Dr. Swidersky. Er ist immer sehr gewissenhaft, nimmt sich viel Zeit und geht sehr liebevoll mit den Tieren um. Außerdem erklärt er die Behandlung und seine Vorgehensweise genau. Durch die Terminvergabe muss man nie lange warten und erspart sich den Stress für die Tiere. Nach meiner Meinung der Beste Tierarzt im Raum Pforzheim. Sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen - gewisssenhaft - Terminsprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Wolfgang Swidersky Tierarzt

Unsere Meerschweinchen wurden gut behandelt, Beratung war umfangreich und hilfreich. Keine unnötigen, teuren Extra-Untersuchungen, das habe ich auch schon anders erlebt! Arzt ist sehr freundlich, den Tieren zugewandt und auch das Praxis-Team ist gut eingespielt und hat Spaß an der Arbeit, angenehmes Klima. Fühlte mich gut aufgehoben, kann diese Praxis weiter empfehlen!

Sind sehr zufrieden, umfassende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Wolfgang Swidersky Tierarzt

* Statt dass eine Diagnose gestellt wurde, hat Dr. Swidersky mit uns ein Gespräch über die Quantenphysik geführt. Wohl der falsche Platz.
Wir hatten um die Hilfe eines Tierarztes gebeten - und nicht um esoterische Belehrungen eines Gurus.

* Dr. Swidersky hat, ohne uns zu informieren, unserem Kater ein starkes Schmerzmittel gespritzt. Dies wirkt, nach Rückversicherung bei einem anderen Tierarzt, nahezu als Narkotikum. Der Zustand unseres Katers verschlechterte sich daraufhin rapide (starkes Zittern, Unansprechbarkeit).

Esoterische Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Wolfgang Swidersky Tierarzt

Ich habe das Gefühl, dass er von Kleintieren wenig Ahnung hat. Bin sehr enttäuscht!
Und im Verhältnis viel zu teuer!!!!

Kein guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Wolfgang Swidersky Tierarzt

Ich kann die Praxis nur jedem ans Herz legen.
Bester Tierarzt (seit 1996 bei ihm)!
Bestes Team!
Jederzeit ein offenes Ohr und alle superfreundlich!
Kompetenz pur!
Keine andere Praxis!
Das kann ich aus vollster Überzeugung und tiefstem Herzen sagen! :-)

Bester Tierarzt - seit 1996 bei ihm in der Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Wolfgang Swidersky Tierarzt

Dr. Swidersky und das ganze Team sind immer so lieb und nett, dabei natürlich auch kompetent und tierlieb! Die beste Tierpraxis in Pforzheim <3

Der beste Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben