Wolfgang Thomalla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Thomalla?

Standort: Dr. Sven Griesbaum Dr. Julia Greisbaum und Wolfgang Thomalla

Bei der Behandlung durch den Arzt kann ich keinerlei Kritik ausüben.jedoch sind manche Arzthelferinnen dermaßen unfreundlich, pampig und absolut unkompetent. Vorallem eine gewisse Frau Xxxxx lässt gerne mal ihr schlechte Laune an den Patienten aus.Man muss teilweise mehrmals auf Fehler aufmerksam machen weil Formulare Falsch ausgestellt sind usw und dann wird man noch angeschnautzt.Beim Blutabnehmen werden Werte vergessen trotzt Hinweis beim Abnehmen und als Antwort kommt, tja das passiert halt pech

Ärzte fachlich kompetent, Personal teilweise Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sven Griesbaum Dr. Julia Greisbaum und Wolfgang Thomalla

Sehr netter und kompetenter Mann, hat bei mir nach 5 Minuten festgestellt, wofür man wo anders mehrere Termine brauchte um nichts zu finden.
Herr Thomalla nimmt sich die Zeit die eine Bahndlung eben braucht und ist dabei sehr freundlich.

Netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sven Griesbaum Dr. Julia Greisbaum und Wolfgang Thomalla

War wegen Kopfschmerzen dort, die seid mehreren Wochen anhielten. Wirklich ernst genommen fühlte ich mich nicht. Sei ein Infekt und ich sollte zum Neurologen. Kein Blut abgenommen, keine neurologische Untersuchungen. Hatte sogar das Gefühl belächelt zu werden. Die Arzthelferinnen sind zeitweise auch sehr unfreundlich und man spürt wenig Kompetenz. Bei einem grippalen Infekt und nur einer Impfung ist dieser Arzt ok. Aber bei einer ernsteren Erkrankungen fehl am Platz!

Man wird nicht ernst genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sven Griesbaum Dr. Julia Greisbaum und Wolfgang Thomalla

Tja mit blöden Fragen, die man so gar nicht hören will darf man nicht kommen. Auch die Kompetenzen sind schnell überschritten da man nicht weiß, was man machen soll. Man wird angeschrieen und aus der Praxis geworfen! Hausbesuche werden in Außenbezirken gar nicht erst gemacht!
Schade nur für Herrn Dr. Deschler der in der Praxis bestimmt darunter leidet was den Ruf der Praxis angeht. Diese Arroganz von Herrn Dr. Thomalla ist echt nicht normal! Keine Empfehlung!!!!!

Sehr unfreundlicher und aggressiver Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sven Griesbaum Dr. Julia Greisbaum und Wolfgang Thomalla

Sehr netter und guter Arzt wie sein Kollege man kann sich nicht beschweren sehr empfehlenswert

sehr netter und guter arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sven Griesbaum Dr. Julia Greisbaum und Wolfgang Thomalla

ich bin bestens zufrieden und fühle mich persönlich betreut, meine Belange werden stets ernst genommen.
Wartezeiten sind OK, bei der Behandlung nimmt er sich Zeit.

Seit mehreren Jahren Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Sven Griesbaum Dr. Julia Greisbaum und Wolfgang Thomalla

Ich habe mich sehr wohl gefühlt... Ich bin zugezogen und noch nicht lange also war ich auch noch nicht oft in der praxis. Aber mein anliegen wurde wirklich ernst genommen.

Ich war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert