Dr. med. dent. Wolfgang Urban bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnzentrum MVZ 1 GmbH Standort Ulm

Kann die Praxis und den Zahnarzt Dr. Urban nur weiterempfehlen.
Sehr nette Zahnarzthelferinnen.
Schon nach dem 1. Besuch absolut Vertrauenswürdiger Zahnarzt. Freue mich schon auf das Ergebnis.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum MVZ 1 GmbH Standort Ulm

Die Atmosphäre, auch der Umgangsstil des Praxisteams, ist sehr angenehm, freundlich und unaufgeregt. Die Beratung und Behandlung ist kompetent. Bei einem erforderlichen operativen Eingriff zum Knochenaufbau kommt der Spezialist Dr. Masur nach Ulm in die Praxis. Man muss keine andere Praxis oder Klinik suchen, alles wird hier hervorragend operiert und behandelt. Rundumbetreuung bestens organisiert und ohne nennenswerte Wartezeiten.

Freundlich und rundum kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum MVZ 1 GmbH Standort Ulm

Ich bin seit mehreren Jahren Patient von Dr. Urban und kam auf Empfehlung zu ihm. Bei Herrn Dr. Urban bin ich bestens aufgehoben. Ich bekomme zur Zeit ein zweites Implantat. Das letzte Mal vor 2 Jahren und jetzt wieder läuft das Ganze problemlos und schmerzfrei ab. Nur die Betäubungsspritze tut etwas weh. Aber selbst das macht Herr Dr. Urban so sanft wie möglich.

Herr Dr. Masur ist ebenso ein absoluter Fachmann. Ich habe vollstes Vertrauen, dass bei meinen Implantaten alles gut abläuft.

Absolute Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnzentrum MVZ 1 GmbH Standort Ulm

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Urban in Behandlung und fühle mich stets in besten Händen.
Dr. Urbans Philosophie ist es, Behandlungen so durchzuführen, wie er es bei sich auch gerne hätte. Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen; als Resultat sehen z.B. Zähne nach Füllungen aus wie neu.

Das ganze Praxisteam ist stets zuvorkommend und sehr freundlich. Wartezeiten länger als 10-15 Minuten sind sehr selten.

Bester Zahnarzt weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnzentrum MVZ 1 GmbH Standort Ulm

Meine nicht ganz einfache Zahnsanierung hat Dr. Urban mit außergewöhnlicher Ruhe und Gelassenheit in einigen Sitzungen mit grandiosem Erfolg zu Ende gebracht. Oft werde ich auf meine wunderschöne Zähne hingewiesen, lebe in München und hatte im Vorfeld keinen Zahnarzt gefunden der mein Vertrauen hatte.
Die Einspritzung langsam und mit viel Gefühl ist eine Wohltat im Vergleich zu dem was ich in der Vergangenheit erlebt habe.
ich bin eine total zufriedene Patientin und komme regelmäßig nach wie vor zu Dr. Urban und seinem freundlichen Team

fantastische Komplettsanierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein äußerst kompetenter Arzt:
Die Betäubungsspritzen schmerzen nicht, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, der Arzt arbeitet schnell und trotzdem gründlich und genau - alle meine behandelten Zähne geben Ruhe.
Auch ich als Angstpatientin gehe nun regelmäßig zu meinem Behandlungen. Davor habe ich schon zahleiche Zahnärzte in der Umgebung besucht und mich trotzdem nicht zu den geplanten Besuchen abringen können. Nun gehe ich wirklich angstfrei in diese Praxis, da ich mich gut aufgehoben fühle und die Angestellen dort wirklich sensibel, geduldig und symphatisch sind.

Dies ist eine Bewertung einer wirklich begeisterterten Patientin! Ich habe mich jahrelang um die Zahnarztbesuche gedrückt, doch in diese Praxis kann ich endlich entspannt gehen!!!

In jedem Fall empfehlenswert!!! Kompetent - Sensibel - Symphatisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt bin sehr zufrieden

Kann man nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben