Dr. med. Wolfgang von Meißner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Von Meißner?

Standort: Dres. Michael Seitz und Wolfgang von Meißner

Dr. von Meißner habe ich als ausgesprochen engagierten und kompetenten Arzt kennen gelernt. Er ist immer auf dem aktuellen Stand der Forschung und setzt sein Wissen und seine Fachkompetenz verantwortungsvoll zum Wohl seiner Patienten ein. Meine Familie und ich sind sehr dankbar für den wertvollen Gesundheitsschutz, den wir durch ihn erfahren dürfen.

Ausgezeichneter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Seitz und Wolfgang von Meißner

Ich kann über die Praxis nur Gutes sagen. Sehr kompetent, freundlich und top-organisiert. Wir waren im Urlaub in Baiersbronn. Hier wurde uns schnell und überaus freundlich geholfen.

Kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Seitz und Wolfgang von Meißner

Wir waren zur Impfung bei Dr. Meißner und seinem Team. Wenn sich alle ÄrztInnen so wie Dr. Meißner gegen Corona engagieren würden, wäre die Pandemie längst vorbei!

Tolles Engagement gegen Corona • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Seitz und Wolfgang von Meißner

Super organisierte und vertrauenswürdige Praxis mit tollem Team. Hoffnung für besorgte Eltern in diesen schweren Zeiten. Vielen Dank für alles und immer weiter so!

Hoffnung in schweren Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Seitz und Wolfgang von Meißner

Wir haben uns in der Hausarztpraxis am Spritzenhaus sehr gut beraten und herzlich aufgenommen gefühlt. Die fachliche Expertise, die Freundlichkeit, die kurze Wartezeit und das hohe Maß an Professionalität vor Ort sind uns besonders positiv aufgefallen. Wir würden die Praxis jederzeit wieder besuchen und haben sie schon mehrfach weiterempfohlen. Herzlichen Dank!

Standort: Dres. Michael Seitz und Wolfgang von Meißner

Kompetent und sehr freundlich, ich bin sehr dankbar und empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter! Außerdem super organisiert, gute Aufklärung und Service.

Sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Seitz und Wolfgang von Meißner

Sehr freundliche, emphatisch und kommunikativ, ein Pädiater wie aus dem Lehrbuch! Wir waren sehr zufrieden und werden hier in die Praxis in Baiersbronn auch wiederkommen bzw. haben es unseren Freunden empfohlen.

Sehr freundliche, emphatisch und kommunikativ, ein Pädiater wie aus dem Lehrbuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Seitz und Wolfgang von Meißner

Super Organisation dort und sehr freundliches Personal. Ganz tolle Praxis, die halbe Familie war dort in Behandlung und sehr zufrieden. Ein sehr guter Arzt.

Top Arztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Seitz und Wolfgang von Meißner

Ich habe selten einen dermaßen engagierten, freundlichen und zugewandten Arzt erlebt. Sind aufgrund zahlreicher Empfehlungen extra von weiter her angereist. Beeindruckt hat mich die Courage, Verantwortung zu übernehmen und Patienten zu helfen. Er arbeitet offenkundig evidenzbasiert und ist auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Praxis und Terminvergabe sind top organisiert. Wenn‘s bloß viel mehr solcher Ärzte geben würde…
Einziges kleines Manko ist die schwierige telefonische Erreichbarkeit.

Exzellenter, couragierter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Seitz und Wolfgang von Meißner

Sehr engagiert und kompetent, jederzeit wieder. Top organisiert, sehr informiert, geht auf die Sorgen der Patienten ein. Da lohnt sich jede lange Anfahrt.

Sehr engagiert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben