Dr. med. Wolfgang von Stotzingen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Von Stotzingen?

Standort: Hausarztpraxis Dr. Wolfgang von Stotzingen Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Stotzingen hat mir mit einmal Einränken aus einer Miserablen Zeit, in der ich von Arzt zu Arzt gerannt bin wegen scheinbar unergründlichen Kopfschmerzen und Gesichtskrämpfen, geholfen. Alle möglichen Ursachen wurden schnell, effizient und gründlich geprüft. Dann die sofortige Lösung. Nachsorgetipps. Ich kann Dr. Stotzingen wärmstens empfehlen!

Standort: Dres. Sabine Toms und W. Freiherr von Stotzingen

Nach 35 Jahren war ich endgültig zum letzten mal da! Es reicht! Ich habe es nicht länger nötig, mich von unverschämten, eingebildeten und ignoranten Sprechstundenhilfen anpampen zu lassen. Einfach im Gespräch auflegen!!! Geht heutzutage gar nicht mehr. Mitarbeitername verschweigen, genauso wenig. Stotzingen (und co) sind fraglos super Ärzte, leider ist er menschlich viel zu weich um sein Personal im Griff zu haben!

Ärzte top - wenn man erst mal an den Sprechstundenhilfen vorbei ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und gute Ärzteinnen und Ärzte,
nettes und kompetentes Praxisteam
und freundliche Praxisatmosphäre!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Toms und W. Freiherr von Stotzingen

Ich bin seit vielen Jahren Patient der Praxis. Als ich vor mehr als 20 Jahren das erste Mal in die Praxis kam, waren nur Dr. von Stotzingen und Dr. Toms dort tätig. Da es sich um eine Lehrpraxis handelt, gab es immer wieder wechselnde Assistenzärzte, die auch unterschiedlich gut waren.
Inzwischen sind angestellte Ärztinnen fester Bestandteil der Praxis. Alle Ärzte sind sehr kompetent.

Einfach ein guter Diagnostiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Toms und W. Freiherr von Stotzingen

Würde immer wieder gerne in die Praxis gehen. Fühle mich dort seh gut aufgehoben

Sehr nettes Team und super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Toms und W. Freiherr von Stotzingen

...Unhöflich, Inkompetent und extrem eingebildet. Ich war regelrecht geschockt von solch einem Verhalten. Anscheinend ist es in dieser Praxis nicht wichtig wie man behandelt wird. Man hat dort regelrecht das Gefühl, das man als Pat. unerwünscht ist. Ich bin selber in so einem Beruf tätig und wenn wir unsere Pat. auch nur annähernd so behandeln würden, wie man in dieser Praxis behandelt wird, würde ich mich aufs tiefste schämen. Die meisten Mädchen dort haben wirklich den falschen Beruf gewählt.

Ärzte Inordnung aber MFA‘s... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Toms und W. Freiherr von Stotzingen

Als Patient der über 20 Jahre von dem Team betreut wird, fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Dr. Stotzingen behält auch langwierige Krankheiten und Probleme im Auge und informiert über neue Behandlungsmöglichkeiten.

Seit langem voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Toms und W. Freiherr von Stotzingen

.. bin ich jetzt ein zufriedener Patient. Die Qualität der Diagnostik ist hervorragend. Das gesamte Praxisteam verdient Bestnoten. In meiner Beurteilung ist deshalb kein Platz für kleine Kritik, da sie nur mein Gesamturteil verfälschen würde.

Seit über 30 Jahren ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Toms und W. Freiherr von Stotzingen

Sehr nettes und freundliches Personal. Schnelle Terminvergabe. Relativ lange Wartezeiten während der Sprechstunde, jedoch verständlich! Jedoch muss ich bei der Gesamtbewertung Abzüge machen, da ich Dienstag um 18:40 Uhr vor verschlossener Türe stand, der Praxis-Website, konnte ich jedoch entnehmen, dass bis mind. 19:00 Uhr geöffnet sein musste. Als ich am nächsten Tag wieder hinfahren musste, um mein Rezept abzuholen, sprach ich die Helferinnen darauf an, warum denn schon so früh geschlossen war? Ich bekam von einer Helferin mehr oder weniger eine Entschuldigung, dafür wäre für mich die Sache erledigt gewesen. Eine zweite Helferin kam dazu, die abstritt, dass die Praxis schon so früh geschlossen hatte. Dazu wurde ich gefragt, ob ich einen Termin gehabt hätte, ich verneinte und bekam als Antwort "na dann", was ich mehr oder weniger so interpretierte, dass ich dann nicht damit rechnen könne, dass die Praxis auf mich wartet! Zudem wurde mir ans Herz gelegt, das nächste mal einfach zu "Klopfen", was ich im Übrigen auch getan hatte.
Ich werde diese Praxis dennoch wieder aufsuchen, da ich die dort praktizierenden Ärzte für sehr fähig halte!

Nette Angestellt, mit Ausnahmen - Fähige Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Toms und W. Freiherr von Stotzingen

Habe wegen Diabetes II und gesamt Check des Körpers Dr. von Stotzingen aufgesucht. Beratung und Untersuchung hat ca. 25 Minuten gedauert. Ich fühlte mich sofort in besten Händen. Kann diesen Arzt bedingungslos weiter empfehlen.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert