Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Weber?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MKG Passau Dres. Wolfgang Weber und Merle Ueding Andere

Super gut organisierte Praxis.
War bei Herrn Dr. Weber in Behandlung.
Ein sehr erfahrener, freundlicher und äußerst kompetenter Arzt mit exzellentem chirurgischen Geschick.
Präparat wurde mit Taxi zur Pathologie ins Klinikum gebracht. Tolle Kooperation.
Sehr geschickte und angenehme Assistentinnen und freundlicher Empfang
Ich bin überwältigt und kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: MKG Passau Dres. Wolfgang Weber und Merle Ueding

Im Winter 2020 wurde mir Herr Dr. Dr. Weber empfohlen, da ich 2 Implantate im Unterkiefer benötigte und es lt. meines Zahnarztes nicht ganz einfach war. Bin ihm dankbar, dass er mir lieber sagte, dass es da einen besseren Spezialisten benötigt damit am Ende auch alles gut wird und ich zufrieden bin.

Herr Dr. Dr. Weber macht einen kompetenten und erfahrenen Eindruck. Einen Implantologen zu wissen, der unglaublich viel Erfahrung mitbringt ist mehr als beruhigend.

Sein Team ist freundlich, professionell und auch einfühlsam. Es wird immer alles erklärt, sehr oft nachgefragt, ob es einem gut geht, jeder Handgriff scheint zu sitzen und die Atmosphäre ist insgesamt hochkonzentriert, professionell aber auch freundlich.

Am Ende hat alles wunderbar geklappt bzw. ist sehr gut und ohne Komplikationen verheilt. Inzwischen ist auch die Brücke drin und dank der sehr guten Vorarbeit bei den Implantaten und meiner Zahnärztin des Vertrauens bin ich mehr als glücklich und zufrieden, dass eine 25jährige Zahnlücke endlich geschlossen wurde es sich nun anfühlt als wären es meine eigenen Zähne und ich wieder "kraftvoll zubeißen kann".

Ich kann Herrn Dr. Dr. Weber uneingeschränkt weiterempfehlen und dank ihm habe ich keine Bedenken mehr was Implantate betrifft.

Herausragender Implantologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Passau Dres. Wolfgang Weber und Merle Ueding

Ich Hatte eine schlimme Progenie.Der untere Kiefer war zu weit vorne! Der Dr.Weber ist der Beste auf diesem Gebiet, weiss er tut! Nur zum empfehlen!!! Nicht warten und nicht ewig überlegen ob man diese OP macht!! Beim Dr.Weber macht man die!

Der beste Kieferchirurg in der Umgebung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Passau Dres. Wolfgang Weber und Merle Ueding

Kann ich nur weiterempfehlen , hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen , war in guten Händen

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Passau Dres. Wolfgang Weber und Merle Ueding

Kann diesen Arzt nur jedem empfehlen der Angst vorm Zahnarzt hat. Er und seine Helferinnen sind sehr nett beantworten alle Fragen,sagen bei der Behandlung genau was gemacht wird.Ich hatte große Angst vor der Spritze muss sagen hab nichts gemerkt. Wenn mir wieder ein Zahn gezogen werden muss geh ich gern wieder zu Dr. Weber.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Passau Dres. Wolfgang Weber und Merle Ueding

Dr. Dr. Weber war meine Erste und Beste Wahl, er ist sehr kompetent und versteht sein Fach. Ich würde jederzeit wieder zu Ihm gehen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der Praxis von Dr. Dr. Weber und Dr. Grau.

Sehr netter Arzt und sehr kompetent, fühlte mich sehr gut aufgehoben. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Passau Dres. Wolfgang Weber und Merle Ueding

Am 20.01.13 habe ich mir einen Weisheitszahn (2.8) von Dr. Weber entfernen lassen. Vorhergehend eine schnelle Terminvereinbarung am selben Tag (Schmerzpatient, nicht privat versichert), ein sehr freundliches Praxisteam, eine genaue Analyse des Zahnzustandes (Kieferaufnahme), Entfernung ohne Zahnfleisch aufzuschneiden (beim 2. Versuch hat es geklappt), Empfehlungen und Schmerzmittelverschreibung zur Nachsorge inkl. Übergabe Arztbrief an meinen behandelnden Zahnarzt.
Ich muss sagen, so ein stimmiges Konzept und dessen perfekte Umsetzung habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Erstklassige Behandlung, Patientenversorgung wie man es sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Passau Dres. Wolfgang Weber und Merle Ueding

hab zur weiterbehandlung trotz starker entzündung wo anders hin gehen müssen

hat sich nicht um mich gekümmert nur schmerztabletten doppeltaufgeschrieben

war 3 wochen geschwollen und grün und blau gefärbt

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

weisheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Barrierefreiheit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen