Praxis Wolfgang Wettengl Tierarzt
Kreuztaler Str. 20, Wenden

Wolfgang Wettengl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Wettengl?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Wolfgang Wettengl Tierarzt

Wir mussten wegen einer leichten Augenentzündung zu diesem Nottierarzt. Der Umgang des Personals mit unserer jungen Hündin hat uns zutiefst schockiert. Obwohl eine Person mit in den Behandlungsraum darf, durfte diese während der Behandlung weder körperlichen noch verbalen Kontakt zum Tier aufnehmen. Gutes Zureden wurde mit forschen Bemerkungen des Arztes zurückgewiesen. Für einen ängstlichen Hund ein absolutes Trauma. Hier ist deutlich mehr Empathie und Einfühlungsvermögen den Tieren gegenüber äußerst wünschenswert.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Wettengl Tierarzt

Man kann über Hühner denken, was man will. Ich hätte selbst nie gedacht, wie sie einem ans Herz wachsen können, bevor wir uns letztes Jahr 4 Stück angeschafft haben. Ich beschäftige mich jeden Tag mit ihnen. Nun war eins der 4 so krank und abgemagert (vermutlich Legedarmentzündung), dass der Arzt empfohlen hat, es einzuschläfern. Wir haben die schwere Entscheidung getroffen. Aber muss das mitten im Wartezimmer auf dem Boden passieren? Sehr pietätlos. Ich war geschockt, bin es immer noch.

Einschläfern im Wartezimmer!? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Wettengl Tierarzt

So im allgemeinen ist es schön mit den ganzen Tieren rund um die Praxis… wir waren zur Vertretung da weil meine Tierärztin Urlaub hat… was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht, egal ob Corona oder nicht… wir durften nicht mit unseren Hunden ins Behandlungszimmer. Es sind beides Hunde die extrem Angst haben und sensibel sind, ich wäre am liebsten wieder gefahren wenn es nicht so dringend gewesen wäre.

Naja…. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Wettengl Tierarzt

Ich fühle mich mit meinen Nymphensittichen dort sehr gut aufgehoben, trotz über 100 km Anfahrt. Man nimmt sich immer ausreichend Zeit und beantwortet jede noch so kleinliche Frage, egal ob Ärzte oder Sprechstundenhilfen. Außerdem sind alle sehr liebevoll und vor allem kompetent mit den gefiederten Patienten. Die Öffnungszeiten sind ein Traum für Menschen die arbeiten gehen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

NICHT zu empfehlen!
Jeder der sein Tier liebt sollte Abstand von denen halten!!! Horrorpraxis für die Tiere und Besitzer! Geldgier steht dort wohl über dem Tierwohl. Die Bewertungen sind gepusht!
Das dreckige Aquarium im Eingangsbereich und der Siff überall spiegelt die gesamte Praxis inkl. Team wieder. Aufsichtsbehörde ist informiert.

Horror Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Wettengl Tierarzt

Wir waren mehrmals mit unserem Hund in dieser Praxis,weil unsere eigentliche aus unterschiedlichen Gründen geschlossen war. Jedes Mal aufs neue bin ich jedoch über die hohen Summen für die Behandlung überrascht. Wir haben diese Praxis noch nie mit einer Rechnung von unter 200€ verlassen, egal für welche Kleinigkeit. Bei einigen Behandlungen weiß ich sicher, dass unserer Stammtierarzt nicht mal die Hälfte genommen hätte. Auffällig sind auch die vielen Positionen auf der Rechnung. Keine Empfehlung

Halsabschneider!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Wettengl Tierarzt

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Man kümmert sich liebevoll um die Tiere.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Wettengl Tierarzt

Nette und kompetente Tierärzte und Helferinnen, die ihr Bestes geben um den Tieren zu helfen. Sehr gute Erreichbarkeit und man bekommt immer zeitnah einen passenden Termin. Wir sind zufrieden und fühlen uns mit unseren Hunden bei dem Team der Praxis Wettengl sehr gut aufgehoben. Das Preis- Leistungsverhältnis ist völlig ok. Werde die Praxis vorbehaltlos weiter empfehlen.

Kann nur Gutes berichten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Wettengl Tierarzt

Wir hatten dank Notdienst nicht die grosse Wahl. Im nachhinein NUR NEGATIVE Erfahrungen im Gebiet. 4 Spritzen und 18 Stunden später war unser kleiner Hund TOT !!!

VORSICHT ! Spezialgebiet: Vielleicht Schildkröten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Wettengl Tierarzt

Ich bin einige km gefahren zur Praxis. Diese haben sich aber definitiv gelohnt.
Ich habe noch NIE eine so Tierfreundliche Tierarztpraxis kennengelernt wie diese!

Von Katzen bis wohlerzogenen Hunden die nur im obergeschoss liegen, bis hin zu Gänsen... und ein tolles geplfegtes Aquarium im Wartezimmer.
Der wartebereich war sehr groß und geräumig. Alles hell und auch sauber!
Ein zugang zum Hinterhof ist vorhanden.

Ich war sehr beeindruckt. Eigentlich sollte jede Tieraztpraxis genau so sein! Man erkennt direkt das die Menschen die dort arbeiten auch wirklich Tierlieb sind.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und auch Der Arzt hat sich viel Zeit genommen. Mit der Behandlung meines Tieres war ich absolut zufrieden!

Auch wenn ich eine strecke von ca 100km fahren muss, dort werde ich sicherlich nochmal hinfahren wenn ich etwas mit meinen etwas speziellen Haustieren habe!

Eine wirklich empfehlenswerte Praxis! danke!

Absolut Empfehlenswerte Tierarztpraxis ! Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben