Dr. med. Wolfgang Wiehe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Wiehe?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Wiehe Facharzt für Innerte Medizin

Herr Dr. Wiehe ist seit 2015 mein Hausarzt. Seine Diagnosen und Vorhersagen über den weiteren Verlauf von Erkrankungen treffen zu 100% zu - seine Behandlungen zeigen Wirkung und führen zum Erfolg/ zur Heilung. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, insbesondere wenn man wie ich "Angst" vor Ärzten hat - erklärt einem jeden Schritt und macht deutlich das der Patient letztlich die Fäden in der Hand hält - nicht passiert was der Patient nicht ausdrücklich wünscht/ bzw. dem er zustimmt. Auch besondere Wünsche bei der Blutabnahme, aus Rücksicht auf den Patienten bzw. seinen Kreislauf, werden durch Ihn, bzw. die freundlichen Schwestern/Arzthelferinnen berücksichtigt und das benötigte Material verwendet.

Ich bin sehr froh das Hr. Dr. Wiehe zum einen mein Hausarzt, und zum anderen der koordinierende Arzt meines DMP Programmes ist!

Hochkompetenter, freundlicher Arzt mit moderner Praxis und tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Wiehe Facharzt für Innerte Medizin

Sehr gründliche Untersuchung. Erklärt gut. Kümmert sich rührend um meine älteren Eltern.

Kompenter und vorausschauender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Wiehe Facharzt für Innerte Medizin

Er geht auf die Patienten ein und beurteilt die Situation nach meinem Empfinden sehr korrekt.
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

Absolut kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Wiehe Facharzt für Innerte Medizin

Bereits vor drei Jahren habe die Praxis Dr. Wiehe sehr positiv bewertet und kann das mit dieser aktuellen Fassung nur bestätigen. Und wäre ich der Kaiser von Irgendwo, wäre Dr. Wiehe mein Leibarzt.
Dass es gelentlich längere Wartezeiten - selbst bei vereinbarten Terminen -gibt, nehme ich billigend inkauf.
Zu dieser Praxis gehören drei weitere Ärzte/Ärztinnen, die in sinnvoller Weise das Behandlungsspektrum von Dr. Wiehe ergänzen, sodass man mit (fast) allen Wehwehchen dort in besten Händen IST und selten einen anderen Favharzt kontaktieren muss. Auch die Mirarbeiter in Labor und Anmelung sind sehr motiviert, freundlich und kompetent.

Mein Leibarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser.arzt.ist.eine
Koryphae.

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Wiehe Facharzt für Innerte Medizin

den Ärzten fühlt man sich kompetent freundlich und gut behandelt.

Die Praxis jedoch ist telefonisch sehr schlecht erreichbar. An 4 Tagen, zu den Öffnungszeiten mehrfach immer nur ewig in der Warteschleife gehangen.

Auch schlecht: Die Impfberatung wird nicht von einem Arzt vorgenommen, sondern von einer Sprechstundenhilfe mit \"Zusatzausbildung\". Diese ist leider eher unfreundlich und macht gar keinen kompetenten Eindruck.
Die übrigen Sprechstundenhilfen sind aber freundlich.

Die Ärzte sind sehr freundlich, sympathisch uns kompetent -schwäche: Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Wiehe Facharzt für Innerte Medizin

Die Diagnose wird nur oberflächlich mittels Technik gemacht. Der Mensch und sein Leiden wird nicht gehört. Dafür ist keine Zeit. Die Therapie wird unzureichend erklärt, man muss ständig telefonisch nachfragen. Verschlechterung des Zustandes wird nicht beachtet, weil es nicht in das Therapieschema passt. Zu einer erneuten Untersuchung war er nicht bereit. Zynische Bemerkungen lassen mich verstummen. So kommt es zu fehlerhaften Diagnosen, die mir viel Schmerzen bereitet haben und nicht aufgeklärt worden wären, wenn ich nicht einen neuen Arzt aufgesucht hätte. Ich hoffe, dass es keine Folgeschäden für mich bedeutet.

Husch, Husch! Das wird schon wieder. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert