Praxis Wolfgang Wirth Zahnarzt f. Kieferorthopädie
Engelsberg 5, Bretten

Wolfgang Wirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Engelsberg 5, Bretten

Praxis Wolfgang Wirth Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Sind Sie Wolfgang Wirth?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Wolfgang Wirth Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Der Arzt nimmt sich nicht viel Zeit und seine Methoden kann man oft nicht nachvollziehen. Am Ende der Behandlung war "plötzlich" noch ein Zahn krumm. Er weißt alle Schuld von sich ab und hat immer nur eine Lösung für die Probleme (kostspielige Spangen). Außerdem gibt es bei diesem Arzt ein Doppelzimmer (!), wo 2 Patienten gleichzeitig behandelt werden. Auch ohne Corona ein absolutes no-go!

Massenabfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Wirth Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Schon das 2.Kind in Behandlung. Eins mit lockerer Spange eins mit fester Spange. - läuft top -. Ein Behandler - Facharzt Herr Wirth ist bei jedem Termin immer da. Mo - Fr Praxis offen. Kompetentes und erfahrenes Team von Mitarbeitern. Wir sind sehr zufrieden.

Auf jeden Fall Empfehlenswert .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Wirth Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Freundliches Team/gleichbleibende Ansprechpartner, kurze Wartezeiten, gute/kompetente Beratung, Kinder-/ Behindertenfreundlich, Barrierefrei, Behandlungsplanung und Dauer wurden wie zu Beginn der Behandlung eingehalten,

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Wirth Zahnarzt f. Kieferorthopädie

aber als Mensch ist er sehr gewöhnungsbedürftig. Wir sind mit einem Kind bei ihm in Behandlung und ich werde das Gefühl nicht los, dass er die Therapie ganz gerne in die Länge zieht. Beim zweiten Kind sind wir bei einem anderen KFO und fühlen uns sehr aufgehoben. Wir sind alle froh, wenn die Behandlung endlich abgeschlossen ist.

Er mag ja als Fachmann kompetent sein... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert