Dr. med. dent. Wolfram-A. Lehn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marburger Tor 14, Siegen

Dr.Wolfram A.Lehn und Diana Fiedler-Lehn

Marburger Tor 14, Siegen

Dr.Wolfram A.Lehn und Diana Fiedler-Lehn

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfram-A. Lehn?

Standort: Dr.Wolfram A.Lehn und Diana Fiedler-Lehn Andere

Dr Lehn hat sich sehr viel Zeit genommen, uns in Fragen zu beraten wie weit Schäden im Gebiss die allgemein Gesundheit beeinträchtigen können. Er hat dies mit viel Geduld uns sehr anschaulich getan, so dass wir das Für und Wider der möglichen Behandlungen gut verstehen konnten. Wir hatten den Eindruck, dass er seine Beratung voll und ganz zu Gunsten des Patienten und in keiner Weise zum eigenen finanziellen Vorteil durchgeführt hat.

Standort: Dr.Wolfram A.Lehn und Diana Fiedler-Lehn

Ich war heute wieder einmal beim Zahnarzt meines Vertrauens, und wie immer fühlte ich perfekt aufgehoben.
Ich bin froh diesen Zahnarzt zu haben!
Weiter so!

Top Zahnarzt…besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Wolfram A.Lehn und Diana Fiedler-Lehn

Bin schon seit Jahren in der Praxis von Dr. Lehn und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Erhalt von den Zähnen ist sein Ziel.
Dr, Lehn ist mir als kompetenten, freundlichen Arzt bekannt und bin daher der Meinung, das er in allen Dingen wirklich eine 1 verdient hat.

Zahnarzt Dr. Lehn, Siegen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Wolfram A.Lehn und Diana Fiedler-Lehn

Hier bin ich in guten Händen, Untersuchungen und Behandlungen werden sehr vorsorglich ausgeführt.
Meine Parodontose-Behandlung vor einigen Jahren, hat mich vor dem Verlust meiner Zähne bewahrt
und wird durch Regelmäßige Zahnreinigung begleitet.

Eine sehr vertrauliche Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Wolfram A.Lehn und Diana Fiedler-Lehn

Gute und kompetente Zahnärzte; freundliches und kompetentes Mitarbeiterteam!

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Wolfram A.Lehn und Diana Fiedler-Lehn

Herr Dr. Lehn ist für mich ein ASS auf seinem Gebiet. Zudem arbeitet er ohne Zeitdruck, ist stets freundlich, so auch sein Team. Ich war vor Jahren schon bei ihm in Behandlung - durch Umzug wechselte ich die Praxis - bin jetzt aber wieder zu Dr Lehn zurück und das ist auch gut so. Kann ihn wirklich nur empfehlen!

Mehr als kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Wolfram A.Lehn und Diana Fiedler-Lehn

Ich war bisher bei vielen Zahnärzten und fühlte mich ehrlich gesagt wie bei einer Fließbandarbeit. Ich hatte eine Entzündung am Zahn und mir wurden immer wieder nur Therapien angeraten, die viel Geld gekostet haben, unnötig. Bei Dr. Lehn hab ich mich in guten Händen gefühlt, hier spielt nicht der Umsatz die grosse Rolle, sondern der Patient und vorallem die Therapie.

kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Wolfram A.Lehn und Diana Fiedler-Lehn

Die Beratung ist sehr ausführlich und freundlich. Auf Nachfragen wird eingegangen und alle Unsicherheiten sowie Unklarheiten werden besprochen. Zudem ist das gesamte Praxisteam ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Wolfram A.Lehn und Diana Fiedler-Lehn

Ich kann Herrn Dr. Lehn wirklich nur JEDEM weiter empfehlen. Man merkt deutlich, das er Spass an seiner Arbeit hat. Er ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.Durch seine ruhige Ausstrahlung verliert man auch die Angst. Auch sein ganzes Team ist sehr freundlich und kompetent. Schade, das ich umgezogen bin...er bleibt jedoch weiterhin mein Lieblings-Zahnarzt Nr.1!!!

Kompetenter und sehr sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Wolfram A.Lehn und Diana Fiedler-Lehn

Nach jahrelangen Problemen mit Parodontitis und ständigen Entzündungen, damit einhergehenden Schmerzen, schlaflosen Nächten und des kaum-noch-essen-Könnens besuchte ich 2004 auf Empfehlung meiner Mutter, die hier auch Patientin ist, das erste Mal die Zahnarzt-Praxis Dr. Wolfram Lehn. Mein damaliger Zahnarzt konnte meine Probleme nicht lösen. Dr. Lehn hat mit Einfühlsamkeit, Engelsgeduld, Ruhe und seinem Können in einem Prozess, der mühsam, langwierig und manchmal sehr schmerzhaft war, geschafft, die Krankheit zum Stillstand zu bringen. Jeden einzelnen Schritt, den Dr. Lehn bei mir vorgenommen hat, hat er mir genau erklärt und alle meine Fragen bereitwillig beantwortet. Ich wurde immer informiert und über alle weiteren Schritte aufgeklärt.
Es wurde alles versucht, leider konnten nicht alle meine Zähne gerettet werden; der Kieferknochen war schon angegriffen. Die Prognose, dass die Implantate einheilen, war nicht gut, weil die Vorerkrankung so massiv war. Ich war vorgewarnt, dass die Implantate möglicherweise wieder herausfallen und nicht halten, habe mich aber dennoch zu dem Schritt entschlossen. Ich hatte Glück, die Implantate heilten ein und der speziell für mich hergestellte Aufbau auf den Implantaten konnte beginnen. Dazu war meine Mithilfe und Bereitschaft zur 120%igen Pflege, der Besuch zur Kontrolle und zum Säubern alle 3 Monate beim Zahnarzt und Achtsamkeit auf eventuelle Probleme nötig. Das habe ich Dr. Lehn zu verdanken: Lebensqualität und Gesundheit. Das Endergebnis, das ich seit mittlerweile 11 Jahren habe, gibt mir Recht, weil ich ein schönes Lächeln habe, das nicht vermuten lässt, dass ich früher so krank war.
Und wenn mein Kollege mal wieder sagt: ich bin neidisch auf deine schönen Zähne – die hätte ich auch gern, weiß ich: ich habe alles richtig gemacht, der gemeinsame Weg mit Dr. Lehn hat sich gelohnt!

Seit 13 Jahren hochzufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert