Dr. med. dent. Wolfram Billig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 40, Paderborn

Praxis Dr. Wolfram Billig Zahnarzt

Bahnhofstr. 40, Paderborn

Praxis Dr. Wolfram Billig Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Wolfram Billig Zahnarzt

Der erste Eindruck von der Praxis den Mitarbeiterinnen und dem Arzt ist durchweg positiv! Ich war zur Erstuntersuchung dort und wurde sehr freundlich von den Mitarbeiterinnen aufgenommen. Herr Billig war sehr freundlich und hat sich für die erste Untersuchung und anschließende Besprechung viel Zeit genommen.
Er möchte sich zudem gerne die Unterlagen des vorherigen Arztes ansehen, um sich ein umfassendes Bild meiner Zähne zu machen. Kein überschnelles/unnötiges Aufbohren.

Nettes Team und ebenso netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfram Billig Zahnarzt

Seit über 30 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Billig und außerordentlich zufrieden. Ich schätze besonders seine Kompetenz, sein ruhiges Wesen, die stets angenehme Atmosphäre und das sehr
gute und immer freundliche Team.

Sehr kompetenter und angenehm ruhiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfram Billig Zahnarzt

Ich fand den Arzt außergewöhnlich im besten Sinne, denn die von mir als Zweitmeinung benötigte Beratung war fernab jeden Zeitdrucks äußerst zeitnah zum Vorbringen meines Anliegens erledigt worden:
überzeugend in der Argumentation unter sehr guten laienverständlichen Erläuterungen. Dank des mir vermittelten Hintergrundwissens blieb keine Frage offen. Kurzum bei Zahnarztsuche käme Dr. Billig als „Nr. 1“ für mich heraus. War begeistert von diesem große Ruhe ausstrahlenden Arzt!

Herr Dr. Billig: in jeder Hinsicht immer wieder gern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfram Billig Zahnarzt

(Ich habe schon Mal vor 3 Jahren eine Bewertung geschrieben und mir wurde von Jameda vorgeschlagen diese zu aktualisieren, was ich auch gerne tue.)

Bei Doktor Billig bin ich (bzw. sind wir als Familie) seit vielen Jahren. Mittlerweile kommen wir sogar gerne aus Bad Driburg, weil es sich einfach lohnt.

Meine (unsere) Meinung hat sich nicht geändert. Es ist eine moderne und vor allem gut organisierte Praxis mit einem sehr netten Team. In der direkten Nähe gibt es ausreichend Parkplätze, zwar kostenpflichtig, aber nicht überteuert (aber Achtung – der Bahnhof wird gerade umgebaut!).

Doktor Billig ist, aus unserer Sicht, ein sehr guter Fachmann. Er ist sachlich aber auch sehr freundlich und geduldig.
Sie werden von einem lächelnden, sehr freundlichen aber auch natürlich wirkenden Team empfangen und professionell behandelt. Viele Ärzte schenken diesem Aspekt zu wenig Beachtung.

Weiterhin meine volle Empfehlung! Bei der Benotung wird um eine Differenzierung gebeten und von den Bestnoten abgeraten. Trotz einer genaueren Analyse der Punkte, kann ich aber keine andere Bewertung als diese vertreten.

Wie immer - freundlich und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfram Billig Zahnarzt

Ich habe heute meine erste Brücke bekommen. Es war eine gute Beratung, schmerzfreie Behandlung und immer ein gute Information und Begleitung. Und die Mitarbeiterinnen kompetent und super freundlich! 100%ige Empfehlung!

Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfram Billig Zahnarzt

Ich vergebe mit gutem Gewissen die Bestnoten. Ich bin bislang immer gut aufgehoben gewesen. Das Team drumherum ist auch toll. Alle sehr freundlich. Bei mir musste einiges gemacht werden und ich war sehr überrascht über all die Möglichkeiten. Mit Geduld und seinem Wissen habe ich wieder ein schönes Lächeln.
Ich bleibe auf jeden Fall auch weiterhin Patienten vom Zahnarzt meines Vertrauens. Dr. Billig.
Vielen Dank an das gesamte Team.

Toller und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfram Billig Zahnarzt

Die Terminvergabe ist unproblematisch, Wartezeiten nur kurz. Dr. Billig und das gesamte Team sind sehr professionell und freundlich. Unsere Kinder (heute erwachsen) gehen immer noch hin. Ich bin ehemaliger Zahnarztphobiker und man hat mir hier wirklich sehr geholfen, das zu überwinden.
Eine Zahnbehandlungen sind z. T. mehr als 15 Jahre alt und nachhaltig. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Sehr gut organisiertes und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfram Billig Zahnarzt

In der Praxis von Dr. Billig ist der Patient in sehr guten Händen. Schon allein die Terminvereinbarung ist ein positives Merkmal, welches ein Unterschied zu anderen Ärzten darstellt. Der Patient ist immer herzlich willkommen und jeder Mitarbeiter ist sehr hilfsbereit.

Ein Zahnarztbesuch der sich wirklich lohnt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfram Billig Zahnarzt

Ich war echt ein Angst Patient und war schon bei einigen Zahnärzten. Aber hier fühle ich mich total wohl. Es wird auf mich eingegangen und es wird sich Zeit genommen für alle meine Fragen und diese werden ausführlich beantwortet.

Super Zahnarzt Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfram Billig Zahnarzt

Hätte ich diesen Zahnarzt früher gehabt, wäre mir so manches erspart geblieben
10 von 5 Punkten

Diesen Zahnarzt habe ich leider viel zu spät kennengelernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben