Dr. med. dent. Wolfram Fröhling

Zahnarzt mehr

Bad Neustadt an der Saale 1 Adresse

Jahnstr. 1, Bad Neustadt an der Saale

Dr. med. dent. Wolfram Fröhling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr. Wolfram Fröhling Zahnarzt

Standort: Scherer & Schröter Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie Klinik am Ring

Dr Fröhling hat mir einen Backenzahn rausoperiert.Ich merkte den Einstich der Betäubungsspritze nicht mal:-).Vorher keine Schmerzen, während der Op nicht und danach erst recht nicht. Einfach alles bestens.
Dr Fröhling ist ein sehr freundlicher, ruhiger und fokussierter Arzt.Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen !Beide Daumen und Zehen hoch ;-)

Ich bin mit der Absicht in die Klinik gekommen, meine beiden Weisheitszähne entfernen zu lassen und hatte ziemliche Angst davor. Ich wurde ausreichend aufgeklärt und es wurde durch ein Röntgenbild nochmal alles genau geprüft. Herr Dr. Fröhling ist das Beste, was mir hat passieren können. Er ist sehr einfühlsam, achtsam und strahlt eine wahnsinnige Ruhe und Gelassenheit aus, die ich persönlich brauchte. Auch mit seinen KollegInnen geht er sehr geduldig und freundlich um. Der Eingriff war nach wenigen Minuten vorbei, er hat mich immerzu mit einbezogen, seine Schritte erklärt und ich hatte nach wenigen Stunden keine Schmerzen mehr. Ich habe mich sehr sicher gefühlt und bin unendlich dankbar für den ruhigen und schmerzfreien Verlauf der Operation und der Genesung! Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Fantastischer Arzt mit Expertise und Einfühlungsvermögen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Hat sich die Zeit genommen und Gut Beraten
Hat am Behandlungstermin meine Weisheitszähne trotz komplexer Anatomie in Rekordzeit und ohne Komplikationen entfernt.
Würde ich immer wieder wählen.

Herausragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war noch nie für einen Zahnarztbesuch zu begeistern, geschweige denn für einen Zahnchirurg.
Aber hier würde ich freiwillig erneut einen Fuß in die Praxis setzen!
Schon bei der telefonischen Terminvergabe war das Praxisteam super freundlich. Beim dem Beratungstermin habe ich mich auch wohl gefühlt, sodass ich bei der Zahn OP optimistisch rein gegangen bin. Dr. Fröhling und das Team haben super gearbeitet, alles sehr gewissenhaft.
Danke an das gesamte Team!

Da gehe ich gerne wieder hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn eine Zahnbehandlung für mich als Angstpatientin nie etwas Positives darstellt, habe ich mich bei Dr. Fröhling durchweg gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir alles ganz in Ruhe erklärt und meine vielen Fragen geduldig beantwortet. Ich hatte insgesamt drei OPs bei ihm, alles verlief nach Plan und ohne Probleme.

Die Abläufe in der Praxis (Terminvereinbarungen, Wartezeiten, telefonische Erreichbarkeit, Corona-Konzept...) sind gut organisiert.

Das Portal schimpft mit mir, weil ich bei allen für mich relevanten Kategorien die Bestnote gegeben habe und differenzierter bewerten soll. Es gab aber einfach keinerlei Anlass für Punktabzug.

Top Behandlung, nimmt sich Zeit, die Ruhe in Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Fröhling ist ein sehr talentierter junger MKG-Chirurg. Mein Zahnarzt hatte aufgegeben, da sich ein Stück alte Wurzelfüllung tief im Kiefer nicht entfernen ließ.
Dr. Fröhling hat top gearbeitet, schmerzfrei und sehr genau. Ich bin begeistert, dass es solche Ärzte wie ihn noch gibt, da er neben seinem Können auch noch ein sehr sympathischer Arzt ist. Er hört genau zu, nimmt sich Zeit und klärt umfassend auf. Ich war begeistert, schon lange nicht mehr so einen tollen Arzt gehabt. Danke für die perfekte Behandlung!

Ein toller MKG-Chirurg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mir hat die komplette Behandlung sehr gut gefallen. Angefangen vom freundlichen Empfang bis hin zu einer sehr kompetente und zugewandten Behandlung. Besonders gut gefallen hat mir außerdem die Terminvergabe. Warten brauchte ich eigentlich nie.

Sehr kompetente und zugewandte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte eine Woche später einen geplanten Termin zur Entfernung eines Weisheitszahnes. Als dieser ungeplant, akut Probleme machte, konnte ich sofort zu Dr. Fröhling. Mit absoluter Ruhe und freundlichem Auftreten nahm er mir meine Angst. Die lokale Betäubung saß perfekt und ich brauchte keine zusätzliche Sedierung. Der Eingriff war schnell und präzise. Das ganze Team total nett und hilfsbereit. Die Praxis geräumig und sehr gut zu erreichen - egal ob Auto oder ÖPNV. Absolute Empfehlung!

Glücklich, dass der Zahn draußen ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt.
Habe mir direkt alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen und das mit lokaler Betäubung.
Die Op verlief reibungslos und war relativ schnell.
Schmerzen danach hatte ich dank der Schmerzmittel nicht.
Alles super!

Weisheitszahn Op super verlaufen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde ein Backenzahn entfernt und ich bin Angstpatient. Keine Schmerzen, super Aufklärung und sehr schnell. Sehr nett und einfühlsam.

Sehr nett, sehr kompetent ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben