Praxis Dr.med.vet. Wolfram Gebhardt Tierarzt
Bövergeest 105, Sankt Peter-Ording

Dr. med. vet. Wolfram Gebhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Wolfram Gebhardt?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfram Gebhardt Tierarzt

Unser Dackel wurde gebissen, Herr Doktor Gebhardt hat sie sich am Sonntag sehr kurzfristig Zeit für uns genommen und unseren Hund behandelt. Sehr kompetent und freundlich.
Sehr zu empfehlen.

Hundebiss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfram Gebhardt Tierarzt

Dieser Tierarzt hat meiner 10 Jahre alten Hündin ein unbehandelten Gerstenkorn entfernt. Unbehandelt deshalb,weil unsere Tierärztin den Hund dafür in Narkose legen wollte und irgendetwas von Tumor Verdacht erzählt hat !! Unglaublich ..waren wir erleichtert...dem Hund geht es wider gut ...und auf die negativen Bewertungen einzugehen.ja .auf dem Land sind Tierärzte (grober) bzw. Nicht so ängstlich...die müssen mein Tier nicht lieben .das tue ich ..aber helfen.. und das hat er getan..Besten Dank!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfram Gebhardt Tierarzt

Wir waren sehr zufrieden! Unserem Hund wurde schnell geholfen. Die Preise sind mehr als günstig
Samstags Mittags 1. Behandlung und Sonntags Morgens 2.

Alles was Tier braucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfram Gebhardt Tierarzt

Super Tierarzt,schicke auch unsere Gäste immer zu Dr Gebhard, alle sehr zufrieden.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfram Gebhardt Tierarzt

Praxis schmutzig. Arzt unangenehm und unfreundlich. Offenbar Vorbehalte gegen Rassehunde. Kein Arzthelfer.

Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfram Gebhardt Tierarzt

Obwohl Herr Dr.Gebhard am 28.12.2019 eigentlich gar nicht auf hatte, hat er sofort aufgemacht und unseren lieben Hund Merlin gerettet, der an einem Herzleiden und an starken Durchfällen gelitten hat.

Ich kann nur sagen das ich so einen kompetenten liebevollen Tierarzt noch nie erlebt hat.

Danke nochmal

Lebensretter an Weihnachten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfram Gebhardt Tierarzt

Wenn man ein liebes Tier hat dann ist er es auch, ansonsten sollte man den Tierarzt lieber wechseln um Quälereien zu vermeiden.

Je nach Laune • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfram Gebhardt Tierarzt

Unser Hund (Labrador Retriever, 4 Jahre alt) erlitt während unseres Urlaubs in den frühen Morgenstunden des 03.01.2019 einen starken epileptischen Anfall von fast 45 Minuten.

In unserer Not suchten wir schnell nach dem nächsten Tierarzt im Ort - Dr. Gebhardt.
Erst bin ich davon ausgegangen, bei einer Bandansage zu landen, die mich dann an den nächsten Tierarzt verweist, der Notdienst hat - falsch!

Herr Dr. Gebhardt ging selber leicht verschlafen um 06:30 Uhr an das Telefon und forderte uns nach einer kleinen Ferndiagnose auf direkt in seine Praxis zu kommen. In der Praxis selber erwartete uns ein freundlicher Arzt, dem das Wohl des Tieres sichtlich am Herzen lag.

Unser Hund, der immer zwischen Krämpfen und vorrübergehender Ansprechbarkeit wechselte, wurde von Herrn Dr. Gebhardt exzellent versorgt - ich würde sogar sagen ihm wurde das Leben gerettet, wofür wir unendlich dankbar sind.

Unser Labrador wurde mit einer entsprechenden Medikation (Luminal vet.) versorgt und drei Tage später ging wieder nach Hause. Bei unserem Tierarzt des Vertrauens wurde der Hund sofort untersucht und die Diagnose von Herrn Dr. Gebhardt wurde bestätigt - alles richtig gemacht! Ferner wurden uns von Herrn Dr. Gebhardt auch Alternativen zu den gängigen Mitteln empfohlen um dem Hund das Leben mit der Krankheit noch zu vereinfachen.

Als Fazit kann man nur sagen, dass man bei Herrn Dr. Gebhardt bestens aufgehoben ist und er sich wirklich für die Belange von Halter und Tier interessiert und alles dafür gibt, dass es seinen Patienten schnellstmöglich wieder gut geht.

Einfach Super!

Der Retter in der Not - Tausend Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Tierarzt den es gibt ,sehr mitfühlend und nett zu Tier und Mensch

Musste meinen Hund einschlåfern lassen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfram Gebhardt Tierarzt

Wir sind einmal mit unserem Hund morgens in die Sprechstunde gegangen.,
Dr. Gebhardt bot uns an, ihn auch nachts anzurufen
So dringend war es auch wieder nicht, die Aussage fanden wir aber grossartig von ihm.
Wir machen staendig Urlaub in SPO und kennen ihn schon über 20 Jahre.

Es werden alle Fragen kompetent beantwortet, mit sehr viel Ausdauer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben