Dr. med. Wolfram Gröschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben.
Mein T...

Fotos

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Wolfram Gröschel und Gregor Haack

Aufgrund meiner Krebserkrankung besuche ich Dr. W. Gröschel regelmäßig zu den Kontrollterminen. Ich bin sehr dankbar für Ihn. Er ist sehr kompetent und ich traue mich ihn alles zu fragen. Auch Themen, die nicht unmittelbar meine Krebserkrankung betreffen. Ich fühle mich bei ihm rundum sehr gut betreut. Ich meine damit Körper, Seele und Geist. Ein Arzt, der sich um den ganzen Menschen kümmert. Auch wenn seine Zeit pro Patient begrenzt ist, so hatte ich noch nie das Gefühl, dass ich "zuviel" Zeit in Anspruch nehme. Ich staune auch immer wieder, wie er es schafft beim Untersuchen und anschließendem Eintrag in den PC auch zuzuhören und mir Antworten zu geben. Er ist ein sehr gesegneter Arzt und Mensch.

Ein Arzt, der umfangreiches Interesse an meinem Wohlergehen hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Wolfram Gröschel und Gregor Haack

Nachdem es keine bessere Note als eine 1 gibt, setze ich einfach ein * dran.
Herr Gröschel nimmt sich wahnsinnig viel Zeit, holt einen in den eigenen Sorgen ab und schafft gleichzeitig eine fantastische Kombination aus Ehrlichkeit und Optimismus zu vermitteln. Gleichzeitig bringt er alles mit, was man sich von einem hervorragenden Arzt erwartet: Empathie, Vertrauen, Fachkompetenz, Aufklärung, massig Zeit und ein offenes Ohr. Als Angehörige eines Tumorpatienten sage ich einfach nur DANKE :)

Ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt und sich menschlich und greifbar zeigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-Zeit nehmen
-Empathie
-sehr Freundliche Begegnung
-Kompetenz
-Zuhören
-sehr gute Aufklärung
-sich wohlfühlen

Was kann man noch erwarten?

Danke
Herr Doktor Gröschel

Kompetenter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Wolfram Gröschel und Gregor Haack

Ein super kompetenter Arzt, der sich auch um seine Patienten kümmert

Super kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Wolfram Gröschel und Gregor Haack

Als Erkrankte Person ist das schlimmste wenn man als Akte oder eine Nr. abgefertigt wird.
Einen Arzt zu finden der dir wirklich zuhört und auf deine Bedürfnisse eingeht ist heute zu tage Mangelware.
Als Krebskranker Mensch fühlst du dich verloren, hast Ängste und bist oft verzweifelt,. Diese Ängste wurden mir durch Dr. G genommen. Er redet nichts schön macht auch keine falschen Hoffnungen das war und ist für mich wichtig. Er sucht die beste Medikation aus und die Betreuung ist Tadellos.
Ich bin unendlich Dankbar.

Dr. W Gröschel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Wolfram Gröschel und Gregor Haack

Ich fühle mich bei Dr. Gröschel in den besten Händen, sehr gut beraten, verstanden und behandelt - ein super Arzt!

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Wolfram Gröschel und Gregor Haack

Bei Herrn Dr. Gröschel fühlt man sich als Patientin/Patient bestens betreut.
Er ist so unglaublich aufmerksam, nimmt die gesundheitlichen Sorgen uneingeschränkt ernst und kommuniziert auf einer Ebene, die für einen Nicht-Fachmann sehr verständlich ist. An erster Stelle steht aber sein Können als Arzt - ein solch kompetenter Arzt, der ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet ist.

Herausragender, kompetenter und empathischer Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Wolfram Gröschel und Gregor Haack

In Dr.Gröschel habe ich endlich einen Arzt gefunden,der nicht nur fachlich sehr kompetent ist,sondern auch menschlich auf mich als Patirnt eingeht.
Er klärt gut auf und erklärt auch die Notwendigkeit warum welche Behandlung notwendig ist.
Ich habe mich von Anfang an absolut wohl und gut behandelt gefühlt.
Ebenso die Schwestern,immer freundlich und ein offenes Ohr, egal wie stressig es in der Praxis zugeht.
Die Praxis sowie das gesamte Team kann ich nur empfehlen

Absolut kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Wolfram Gröschel und Gregor Haack

Dr. Gröschel hat sich sehr viel Zeit genommen und mir verständlich erklärt wie wir weiter vorgehen. Er hat auf alle meine Fragen eine Antwort gehabt und mich in meiner Situation sehr einfühlsam bestärkt. Er hat klare Vorstellungen wie der weitere Behandlungsverlauf aussehen kann, man merkt er hat langjährige medizinische Erfahrung, geht dabei aber sehr auf einen ein. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt!

Sehr verständnisvoller und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Wolfram Gröschel und Gregor Haack

Ich war und bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Gröschel und würde ihn jederzeit wärmstens weiterempfehlen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und sachkundiger Arzt, der seinen Patienten zuhört! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben