Dr. med. Wolfram Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfram Krämer?

Standort: Dres. Ralph M. König und Wolfram Krämer Andere

Dr. Krämer ist ein guter Arzt, solang das Kind nicht mehr als üblich krank ist und man die U-Untersuchungen machen lässt.
Sollte das Kind jedoch ernsthafteres haben wird man leider mit larifari Antworten abgestempelt, jedes Kind entwickelt sich anders, und alleine gelassen.
Für jede Überweisung musste man ewig betteln und stand zudem auch zur Abholung der Überweisung / Verordnung mit Kind vor Tür, nur damit Herr Doktor Winken konnte um Gelder abzurechnen... Leider haben wir hierfür kein Verständnis.
Nach mehreren Untersuchungen und Berichten stellte sich dann raus, dass unser Kind ernsthaft erkrankt ist und urplötzlich war der werte Doktor auch dieser Meinung...
Wir werden die Praxis künftig meiden und sind glücklich eine andere tolle Praxis gefunden zu haben!

Standort: Dres. Ralph M. König und Wolfram Krämer

Wir sind schon seit mittlerweile fast 4 Jahren bei dr. Krämer mit unserem Sohn. Ein guter Arzt mit viel Erfahrung. Wir fühlen uns gut aufgehoben bei dr. Krämer. Nimmt sich immer Zeit und ist freundlich.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralph M. König und Wolfram Krämer

Wir sind seit 4 Jahren in der Praxis und sind super zufrieden. In waren mit allen Belangen sehr gut aufgehoben.

Klare Empfehlung! Wir sind glücklich unsere Kinder dort in den besten Händen zu wissen.

Sehr netter Arzt und nettes Team
Bin über Empfehlung an die Praxis gelangt und sehr zufrieden. Würde diese jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bin dort mit meinen beiden Kindern. (Baby/Kleinkind)
Egal was bis jetzt war und egal wie voll die Praxis war...Arzt als auch Team waren immer freundlich und haben sich jeweils viel Zeit genommen und alles getan um zu helfen. Würde nirgends anders mehr hinwollen.

Standort: Dres. Ralph M. König und Wolfram Krämer

Waren mit unserem 1jährigen Sohn bei Dr Krämer. Unser Sohn hatte Ausschlag und Fieber. Schon im Eingang wurden wir sehr unfreundlich empfangen und hatten das Gefühl nicht willkommen zu sein. Besonders kinderfreundlich war der werte Doktor jetzt auch nicht, eher genervt von uns allen, einfach unfreundlich. Sollte vielleicht mal öfter eine Pause einlegen, wirkt auch völlig gestresst.
Wir werden wechseln, so einen Arzt brauchen wir wirklich nicht.

Abgenervt und abgefertigt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralph M. König und Wolfram Krämer

Kompetenter und netter Arzt, nimmt sich viel Zeit für Patienten und Eltern.

Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralph M. König und Wolfram Krämer

Ich bin mit meiner kleinen Tochter bei Herrn Dr.Krämer und wir sind mehr als zufrieden!
Er ist immer gut gelaunt, nimmt sich die Zeit für meine Fragen sowie meine Sorgen. Wir sind unfassbar dankbar so einen tollen Kinderarzt sowie solch nette Arzthelferinnen zu haben! Am Telefon wird man sehr gut beraten und einem geholfen! Danke, ihr seit einfach Spitze!!!
P.s: Die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Wer hier einen Platz „ergattert“ hat mehr als Glück!
Danke liebes Team!

Toller Kinderarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralph M. König und Wolfram Krämer

Noch so arrogant, wie damals als er aus der Klinik kam. Ist nur freundlich, wenn er grade gut drauf ist. Schmerzende und geschwollene Knie des Kindes gar nicht ernst genommen oder an facharzt überwiesen. Genervt von Lärm. Macht abfällige Bemerkungen über die anderen Patienten.
Mfa an Rezeption extrem unfreundlich!!
Gibt genug Ärzte! Gewechselt!

Arrogant, überweist nicht an facharzt, wenn er keine Ahnung hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralph M. König und Wolfram Krämer

Wir sind sehr zufrieden mit Hr. Dr. Krämer! Ein super sympathischer Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralph M. König und Wolfram Krämer

Wir sind auch seit 2011 bei Dr. Krämer mit 2 Kindern und ich kann mich nur positiv äußern. Ich halte ihn für einen sehr kompetenten Arzt, der nie ein Medikament verschreibt wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Er zitiert immer wieder (aktuelle) Studien und erzählt einem nebenbei immer sehr viel über die verschiedenen Krankheitsbilder und Therapiemöglichkeiten. Ich kann die negativen Beiträge überhaupt nicht nachvollziehen, aber die unzähligen positiven Beiträge bestätigen ja meine Meinung!

Der beste Kinderarzt den ich mir vorstellen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben