Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
9.187 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolfgang von Stotzingen

Arzt, Allgemeinmediziner

08171/16169

Dr. von Stotzingen

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Sudetenstr. 5382515 Wolfratshausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolfgang von Stotzingen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Palliativmedizin
Sportmedizin
Akupunktur

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Sabine Toms und W. Freiherr von Stotzingen

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,7

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,2

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.02.2020
1,0

Sehr empfehlenswert

Freundliche und gute Ärzteinnen und Ärzte,

nettes und kompetentes Praxisteam

und freundliche Praxisatmosphäre!

04.04.2019
1,4

Einfach ein guter Diagnostiker!

Ich bin seit vielen Jahren Patient der Praxis. Als ich vor mehr als 20 Jahren das erste Mal in die Praxis kam, waren nur Dr. von Stotzingen und Dr. Toms dort tätig. Da es sich um eine Lehrpraxis handelt, gab es immer wieder wechselnde Assistenzärzte, die auch unterschiedlich gut waren.

Inzwischen sind angestellte Ärztinnen fester Bestandteil der Praxis. Alle Ärzte sind sehr kompetent.

03.04.2018
1,6

Sehr nettes Team und super Ärzte

Würde immer wieder gerne in die Praxis gehen. Fühle mich dort seh gut aufgehoben

15.02.2018
4,4

Ärzte Inordnung aber MFA‘s...

...Unhöflich, Inkompetent und extrem eingebildet. Ich war regelrecht geschockt von solch einem Verhalten. Anscheinend ist es in dieser Praxis nicht wichtig wie man behandelt wird. Man hat dort regelrecht das Gefühl, das man als Pat. unerwünscht ist. Ich bin selber in so einem Beruf tätig und wenn wir unsere Pat. auch nur annähernd so behandeln würden, wie man in dieser Praxis behandelt wird, würde ich mich aufs tiefste schämen. Die meisten Mädchen dort haben wirklich den falschen Beruf gewählt.

19.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Seit langem voll zufrieden

Als Patient der über 20 Jahre von dem Team betreut wird, fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Dr. Stotzingen behält auch langwierige Krankheiten und Probleme im Auge und informiert über neue Behandlungsmöglichkeiten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe9.187
Letzte Aktualisierung02.01.2018

Danke , Dr. von Stotzingen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wolfratshausen

Finden Sie ähnliche Behandler