Dr. med. dent. Theresa Jilek

Behandlung von Erwachsenen
Kieferorthopädie vor Zahnersatz
unsichtbare Zahnspange
Kieferfehlstellung

herzlich willkommen auf der Jameda-Seite der kieferorthopädischen Praxis Dr. Theresa Jilek in Wolfratshausen.

Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie eine persönliche und umfassende Beratung und eine exzellente Behandlung wünschen. Dabei hören wir zuerst genau zu, was Ihre Wünsche und Bedürfnisse sind. Mit dem von uns erhobenen Befunden beraten wir Sie umfassend und offen über Therapiemöglichkeiten, deren Vor- und Nachteile und stellen ein für Sie maßgeschneidertes Behandlungskonzept zusammen.

Wir sind echte Spezialisten, insbesondere für unsichtbare Zahnspangen. Und das ist nur ein Grund, warum uns die „Focus“-Ärzteliste nun schon zum wiederholten Mal empfiehlt.

Ich würde mich freuen, Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Herzlichst

Ihre Dr. Theresa Jilek

Mein Team und ich stehen Ihnen dazu in unserer topmodernen Praxis mit Wohlfühlambiente im Herzen von Wolfratshausen zur Verfügung. Wir beraten und behandeln ausschließlich in Einzelbehandlungszimmern, damit Sie entspannen können, während wir uns voll auf Sie konzentrieren.

Wir arbeiten mit äußerster Präzision und Sorgfalt und geben für Sie jeden Tag unser Bestes! Gerne verhelfen wir auch Ihnen oder Ihrem Nachwuchs zu schönen geraden und gesunden Zähnen. Denn Ihr Lächeln und Ihre Zufriedenheit sind unser Anspruch.

www.kfo-jilek.de

Wir bieten Ihnen alle aktuellen Behandlungsmethoden auf höchstem Niveau an. Als Mitentwicklerin der innenliegenden Zahnspange liegt unser Schwerpunkt auf der unsichtbaren Zahnspange: Dabei befestigen wir die Zahnspange auf der Innenseite der Zähne oder wir verwenden durchsichtige herausnehmbare Schienen (so genannte Aligner).  Wir können aber auch klassisch: Zahnspange auf der Außenseite der Zähne oder herausnehmbare Apparaturen. Und wir können kombinieren: Immer das, was für einen schonenden und zügigen Behandlungsverlauf und ein optimales Behandlungsergebnis notwendig ist.

• Behandlung von Kindern und Jugendlichen

• Zahnarztangst

• Erwachsenenbehandlung

• Behandlung von Kindern und Jugendlichen

Für Ihr Kind möchten wir, wie auch für Sie, nur das Beste. Wir betrachten Ihr Kind ganzheitlich und begleiten es in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Zahnarzt, HNO-Arzt, Orthopäden, Osteopathen, Physiotherapeuten und Logopäden auf dem Weg zu einem strahlenden und gesunden Lächeln.

Denn die Zähne und der Kiefer sind der zentrale Baustein für eine gesunde Kau- und Abbeißfunktion sowie für eine natürliche Sprache. Deshalb raten wir dazu, auch schon einmal im Kleinkindalter bei uns vorbeizuschauen. Durch diese frühzeitige Kontrolle versuchen wir, Zahn- und Kieferfehlstellungen unserer jüngsten Patienten schon im Anfangsstadium durch kleine Maßnahmen schonend und sicher zu beheben. Und können beispielsweise ungünstige Verhaltensweisen, wie z.B. Daumenlutschen, rechtzeitig sanft regulieren. Dadurch erspart oder verkürzt man bei vielen Kindern später eine aufwändige kieferorthopädische Behandlung.

Denn geradestehende Zähne sind nicht nur leichter zu reinigen und weniger anfällig für Karies. Sie beeinflussen auch die Harmonie eines Gesichtes und prägen die persönliche Ausstrahlung. Schöne gerade Zähne machen attraktiv, sie signalisieren Gesundheit und Lebensfreude. Gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Kind finden wir den geeigneten Zeitpunkt des Behandlungsbeginns, damit wir in kurzer Behandlungszeit das beste Ergebnis erreichen. Moderne Behandlungsgeräte und -techniken, die wir in unserer Praxis nutzen, sichern eine schonende und schmerzfreie Korrektur der Zahn- und Kieferfehlstellungen.

• Zahnarztangst

Hat Ihr Kind Sorge oder sogar Ängste vor der kieferorthopädischen Behandlung? Auch dann sind Sie bei uns in den richtigen Händen. Wir empfangen und behandeln Ihr Kind mit viel Geduld und Einfühlvermögen. Ängste und Sorgen sind bei uns schnell vergessen oder entstehen erst gar nicht.

• Erwachsenenbehandlung

Das gesamte Leben hindurch können sich Zahnstellungen verändern. Daher ist es auch noch oft im höheren Alter notwendig, die Zähne wieder in die richtige Stellung zueinander zu bringen. Oder Sie sind jemand, der bisher keine Möglichkeit der Zahnkorrektur hatte, aber auch keine auffällige Zahnspange tragen kann. Wir haben nicht nur eine Lösung für Sie. Mit verschiedenen Methoden, ob feste Zahnspange auf der Innenseite der Zähne oder durchsichtige Schienen, verhelfen wir Ihnen wieder zu einem strahlenden Lächeln und einem optimalen Biss. Als Mitentwicklerin der unsichtbaren Zahnspange sind wir Ihre Spezialisten für eine unauffällige kieferorthopädische Behandlung. Ihre Familie und Ihre Freunde werden Sie auf Ihre immer schöneren Zähne ansprechen, aber nicht auf Ihre Zahnspange.

Hier mehr über meine Behandlungsschwerpunkte

Zahnärzte · in Wolfratshausen

23.08.2021

sehr herzliches und sympathisches Team

Sehr kompetente und nette Chefärztin,

wirklich herzliches und sympathisches, liebes Team

Alle Fragen, Behandlungen, Alternativen und Angebote wurden wunderbar erklärt

Wunderschöne, moderne Praxis.

02.06.2021

Ich bin sehr zufrieden

Ich war das 1. Mal in der Praxis.

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen (innerhalb von einem Tag), musste wenige Minuten warten und wurde freundlich in der Praxis aufgenommen.

Die Räumlichkeiten:

Die Praxis ist hell und freundlich gestaltet. Gegenüber den Glaswänden in den Behandlungszimmern bin ich etwas skeptisch, dennoch macht das die Praxis von der Gestaltung her, freundlich und hell. Es wird generell sehr auf die Einrichtung geachtet, wie das wunderschöne Aquarium, die Sofas in den Behandlungsräumen und die Musik, die dezent zu hören ist.

Die Behandlung erfolgte schnell und ohne Probleme. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

06.05.2021

Kompetente und sehr nette Ärztin

Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und kompetent. Gesamte Behandlung sehr transparent. Es wird auf persönliche Bedürfnisse eingegangen. Nie lange Wartezeiten. Insgesamt sehr empfehlenswert.

05.05.2021

Rundum zufrieden - tolle Praxis!

Super zufrieden! Selten so freundliches, kompetentes und gut gelauntes Praxispersonal angetroffen.

Bin seit kurzem Patientin bei Frau Dr. Jilek und kann bisher nur positives berichten. Fühl mich als Patientin excellent betreut und empfehle die Praxis guten Gewissens weiter.

04.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kieferorthopädische Behandlung beider Söhne

Dr. Theresa Jilek und Ihr Team;

sehr kompetent freundlich, patientenorientiert und

immer flexibel.

Die Behandlung beider Söhne betrug einen Zeitraum 2 Jahren.

Wir waren rundum zufrieden, Alles Bestens.

Nur zu empfehlen - weiter so.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung17.01.2021