Top-Städte in Niedersachsen

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Haker hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Haker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Haker

Artikel von Dipl.-Med. Haker

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Haker

Bewertung vom 26.10.2018, Alter: über 50

wenig einfühlsam, sehr distanziert, fast unfreundlich

Möchte gerne ihre Eigenleistungen wie Akkupuntur und Hypnose verkaufen. Gelingt dies nicht bekommt man von Fr. Haker sehr wenig Einsatz. Therapiestunden werden auf 15 Minuten gekürzt."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Med. Haker

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, wie Sie wissen habe ich einen Kassenarztsitz, welcher die Grundversorgung abdecken soll und Gespräche ...  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, schnell, direkt

Auf meinen ersten Termin musste ich ca. 4 Wochen warten, was in der "Branche" in der Frau Haker tätig ist wohl überdurchschnittlich gut ist. Ihre Aussagen sind sehr direkt, woran man sich zunächst gewöhnen muss. Interessante Erfahrung war die Hypnose, die sie einmal im Monat in einer Gruppe anbietet. War anfangs etwas skeptisch ob soetwas tatsächlich funktioniert, sie hat mich dann aber überzeugt. Mein Leiden der Depression ist zwar noch lange nicht behoben, was man von drei Sitzungen aber auch nicht erwarten kann, denn seelische Erkrankungen sind bekanntermaßen eine langatmige Sache. Als ich einmal sehr dringend einen kurzen Termin brauchte konnte ich noch am gleichen Tag zum Feierabend vorbeikommen. Da ich im Vorjahr wegen eines anderen Leidens das ganze Medizinsystem einmal hoch und runter exerzierte, habe ich einen ganz guten Überblick bekommen was Ärzte angeht und kann sagen, dass so ein unkompliziertes Vorgehen die Ausnahme ist."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018

Tolle und freundliche Psychiaterin

Ich bin zu Frau Haker in einer für mich schlimmen depressiven Phase/Episode gekommen. Praxisräume sind großzügig und hell, sodass ich mich von Anfang an wohl gefühlt habe. Längere Wartezeit, aber dafür, dass man in Wolfsburg für Psychotherapie-Plätze im Durchschnitt 3 - 6 Monate warten muss, hatte ich Glück, dass ich innerhalb weniger Wochen einen Termin bekommen habe. Frau Haker hat mich von meinen Psychopharmaka runter geholt, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Auch hat sie schnell reagiert, als ich mal einen Zusammenbruch in der Praxis hatte. Toll! Auch ihre Hypnose ist super hilfreich. Vor ca 7 Monaten hat sie mich u.a. von meiner Schokoladensucht befreit. Einfach nur toll!!!!! Sprechzeiten könnten etwas besser sein für Arbeitnehmer mit einem Fulltimejob."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin, immer gut drauf

Fühle mich bei Frau Haker sehr guz aufgehoben, bin jetzt 2 Jahre in Behandlung. Sie ist immer sehr nett und hat immer gute Laune."  Mehr

4,6

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Da warte ich lieber eine längere Zeit auf einen Termin in einer weiteren Praxis!

Ich habe mich nicht wirklich empfangen und aufgehoben gefühlt. Aussagen, welche im Gespräch getätigt wurden und zudem in welcher Art und Weise, sind einfach nicht nachzuvollziehen. Auch die Vorgehensweise von Aufnahme bis hin zur neuen Terminvergabe ist einfach nur schlecht!"  Mehr

Kommentar von Dipl.-Med. Haker

Die Terminvergabe in unserer Praxis für neue Patienten läuft so, daß bei Terminwunsch zunächst ein Anamnesefragebogen aus der Praxis geholt ...  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Demenz” am 31.12.2018

Dementielles Syndrom: Symptome, Ursachen und Therapie

Vergesslichkeit und Denkschwierigkeiten können Zeichen einer Demenz aber auch anderer Erkrankungen sein. Lesen Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial über Formen von Demenz, Auslöser und ...  Mehr

Verfasst am 31.12.2018
von Claudia Galler

Zum Thema „Schlaf” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein