Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.

Dipl.-Med. Silvia Haker

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Dipl.-Med. Haker

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

DankeDipl.-Med. Haker!

Detmeroder Markt 14a38444 Wolfsburg
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Silvia Haker?

Psychotherapie

Engagement

Diskretion

30.03.2020 • gesetzlich versichert

Verdammt gute Ärztin

Die Ärztin kann einem helfen wenn man das will.Das gute bei Frau Haker ist das sie einem auch mal die Meinung geigt.

Kommentar von Dipl.-Med. Haker am 03.04.2020

Ich bedanke mich recht herzlich für den Kommentar. Ja, wir dürfen offen miteinander reden. Nur so geht es. Dankeschön.

14.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Frau Haker hat mir nach einem Auslandsaufenthalt als Patient aufgenommen. Ich bin froh, dass ich von Frau Haker betreut werde. Nach einer generalisierten Angststörung verbunden mit einer mittelschweren Depression hat mir Frau Haker sehr geholfen durch diese schwierige Situation zu kommen. Frau Hacker kommt schnell auf den Punkt und redet Klartext. Dies ist mir sehr sympathisch. Ich kann Frau Haker sehr weiterempfehlen.

Kommentar von Dipl.-Med. Haker am 26.02.2020

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich so sehr, dass Sie sich haben helfen lassen und dass ich Ihnen helfen konnte. Mit besten Grüßen S. Haker.

10.02.2019

Kompetente Ärztin, die sehr effektiv & effizient arbeitet

Ich fühl / fühlte mich bei Frau Hacker vom ersten Augenblick an wohl und richtig aufgehoben. Sie ist meine Problematik schonend angegangen, so das ich fast nicht gemerkt hätte das ich behandelt werde.

Kommentar von Dipl.-Med. Haker am 02.07.2019

Ich danke ganz herzlich für diese Bewertung.

26.10.2018 • Alter: über 50

wenig einfühlsam, sehr distanziert, fast unfreundlich

Möchte gerne ihre Eigenleistungen wie Akkupuntur und Hypnose verkaufen. Gelingt dies nicht bekommt man von Fr. Haker sehr wenig Einsatz. Therapiestunden werden auf 15 Minuten gekürzt.

Kommentar von Dipl.-Med. Haker am 05.11.2018

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, wie Sie wissen habe ich einen Kassenarztsitz, welcher die Grundversorgung abdecken soll und Gespräche werden von der Kasse a 11 min. berechnet bzw. honoriert. Jede/r Patient/in bekommt für die ersten 2-4 Termine in meiner Praxis 30 min geplant und dann, das ist richtig, 15 min Termine. Akupunktur und Hypnosetherapie sind Selbstzahlerleistungen, die hoch effektiv sind und nicht in Anspruch genommen werden müssen. Manche Menschen möchten jedoch eine schnelle Linderung ihrer Symptome und Beschwerden und keine stundenlangen Gespräche führen, weshalb ich diese meine hochspezialisierten Leistungen auch gern und unbedingt weiter zur Verfügung stelle. Ich wünsche Ihnen alles Gute und möglicherweise sehen wir uns irgendwann wieder. Nicht jeder Mensch ist für jede Behandlung geeignet.

28.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, schnell, direkt

Auf meinen ersten Termin musste ich ca. 4 Wochen warten, was in der "Branche" in der Frau Haker tätig ist wohl überdurchschnittlich gut ist. Ihre Aussagen sind sehr direkt, woran man sich zunächst gewöhnen muss. Interessante Erfahrung war die Hypnose, die sie einmal im Monat in einer Gruppe anbietet. War anfangs etwas skeptisch ob soetwas tatsächlich funktioniert, sie hat mich dann aber überzeugt. Mein Leiden der Depression ist zwar noch lange nicht behoben, was man von drei Sitzungen aber auch nicht erwarten kann, denn seelische Erkrankungen sind bekanntermaßen eine langatmige Sache. Als ich einmal sehr dringend einen kurzen Termin brauchte konnte ich noch am gleichen Tag zum Feierabend vorbeikommen. Da ich im Vorjahr wegen eines anderen Leidens das ganze Medizinsystem einmal hoch und runter exerzierte, habe ich einen ganz guten Überblick bekommen was Ärzte angeht und kann sagen, dass so ein unkompliziertes Vorgehen die Ausnahme ist.

Kommentar von Dipl.-Med. Haker am 02.07.2019

Ganz herzlichen Dank.